Bei Galileo Mysterie war mal was geiles mit geister und so...da war irgentwo in Leipzip in nem hochhaus, also da hats "gespuckt" und die haben da die Beweise gezeigt, da wurde ich schon misstrauisch, war heftig, aber diese uri geller scheiße is ja nur lächerlich!
Uri Geller entlarvt
-
-
Uri Geller ist tatsächlich großer mist, der spruch "Wenn es bei ihnen zuhause nicht klappt seien sie nicht traurig dafür klappt es beim nächsten mal" alles geldmacherei, aber er hat nen schlauen weg gewählt.
-
Ich hab mir den Schunt einmal angeguckt und gleich gewusst das das alles verarsche ist und hab es dann auch nie wieder geguckt oder verfolgt
-
die videos gibts nicht mehr, ich will das von farid sehen kann das mal einer nochmal posten
-
klar gehen die noch ?!
-
Zitat
Original von ti-gress
Das ist teils echt und teils nicht! Ich glaube an Geister und Daemonen ... die gibt es! Und sagt mir nicht das es sowas nicht gibt.
jo ich auch.könnt mich egrn auslachen. geister und dämpnen sind bei mir zwar nich soo aber an ufos glaub ich auf jeden! ufos gibt es! -
Kannte ich alles schon, das erste noch nicht.
Beim ersten Video ist zu erwähnen, das man mit den Patronen die geladen waren, keinen Menschen hätte erschießen können.
Dass das Glas, also die SCheibe auf die er geschossen hat, zerplatzt war, lag auch nur am Schalldruck.
Würde man sich damit auf die Hand schießen so würde man ne Brandwunde evtl. haben.
Voll der Ranz
aber naja, ist trotzdem sehr lustig die Show, tun alle ein auf Merlin oder so
-
xD
-
uri geller schaue ich mir nur an wenn farid dabei is
ich mag den -
einfach whack
-
und wieso wurde uri hetzt entlarvt in wie fern denn?
-
bin auf die entlarvvideos vom eisblock und farids 2. trick gespannt die waren nciht von schlechten eltern und der mit dem puzzelstück auch ncih der rest war eig wheak
-
der mit dem Puzzlestücken ? einfachste von welt...
-
Zitat
Original von Reimtechnikz
bin auf die entlarvvideos vom eisblock und farids 2. trick gespannt die waren nciht von schlechten eltern und der mit dem puzzelstück auch ncih der rest war eig wheakder 2. von farid war billig...achte einfach mal auf den ominösen tisch der plötzlich am ende des tricks auf der bühne steht. warum hat der nur ein bein in der mitte?!
den mit dem eisblock fand ich auch sehr gut...und den puzzle-trick hab ich auch net kapiert. erklär mal bidde, desr.
-
sehr gut erkannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!