Beiträge von jazzle

    Zitat

    Original von ReeNo
    Na ob die Texte berühren oder nicht kannst du gepflegt jedem einzelnen Hörer überlassen.


    zum beispiel.
    um ins detail zu gehen fehlt mir die zeit aber alles in allem hast du die review meiner meinung nach sehr subjektiv geschrieben und subjektivität hat in "seriösem" journalismus nix verloren.
    pal ist und war schon immer geschmackssache, weswegen es auch natürlich sehr schwer ist eine review zu schreiben, aber es ist auch ein grund warum objektivität gerade bei diesem künslter grundvoraussetzung sein muss.

    Zitat

    Original von WBR287


    Die Folge, in der Snoop Dogg mitspielt und Monk sein Berater ist oder so.


    jamann, super folge! aber bitte nur im original-ton...sonst kommt snoopy's "this is how it happened"-rap am ende net so toll...auch wenn er von einem bekannten deutschen rapper übersetzt wurde :D
    der hat snoop übrigens auch gesprochen...

    juice
    dead presidents
    streets of harlem
    never die alone
    gridlock'd
    new jack city
    colors
    beat street
    blood in blood out
    do the right thing


    also die sollte man eigentlich kennen...

    QK Records veröffentlicht am 1. August 2008 in Zusammenarbeit mit Moe's Apartment Records das Album von A.P.O. mit dem Titel Alpha Phi Omega, DER shit für 2008!



    Tracklist:


    1. Intro
    2. Warum bist du in der Juice?
    3. Rap ist mein Job
    4. Wenn ich meine Reime stelle feat. Sepya Kolik
    5. Hater feat. Johny Trash & Sportvadder
    6. Die heiligen 3 feat. Sepya Kolik & Julius Caesa
    7. Kapitel Untergrund feat. Keen-Mashine
    8. 68 Bars
    9. Killen ohne Kopfgeld feat. Maniacs & Sepya Kolik
    10. Fühl mich gefangen feat. Attila & Animus
    11. Wenn ich ein Gangster wär'
    12. Wünsch dir was feat. Sportvadder
    13. Bis zum Ende meines Lebens feat. A.ME
    14. Outro (Wenn du weesch wie isch mään?!) by Frank Smoke



    Das Snippet zum Album und den Track "68 Bars" findet ihr bereits auf http://www.myspace.com/apo68! Checkt das aus, des Ding wird GROOOOOOSS!

    jamann, in mannheim gibts auf jeden bloods und crips :D


    ne, im ernst: ich wollte nur standard-mäßig in diesem hiphop-gangsta-forum einen auf hiphop-gangsta machen, war ne dumme idee, hast schon recht fäser.


    zum thema: ich denke snez hat absolut recht. diese gangs bzw. das gesamte organisierte verbrechen sind nur die geister die wir bzw. die gründungsväter des kapitalismus riefen. es ist doch prinzipiell so dass die schlimmsten und einflussreichsten mafiosi der welt unter anderem lobbyisten, politiker und wirtschaftsbosse sind. was landläufig als mafia bezeichnet wird ist im grunde nur eine billige kopie dessen was da oben abläuft. da allerdings diesen "kleinen" verbrecher-syndikaten anfangs die finanziellen und strukturellen mittel fehlen um sich auszubreiten wird dies durch körperliche gewalt kompensiert.
    aber mal ehrlich: wenn die amis in das land xy einlaufen um ihre wirtschaft (z.b. durch waffenproduktion) anzukurbeln und dabei 10.000 einwohner dieses landes plus 5.000 amerikanische soldaten sterben dann finde ich das bei weitem schlimmer als wenn 2 bezahlte killer aus sizilien nach duisburg fliegen um 8 mitglieder einer verfeindeten familie zu töten. ich meine wenn man sich im organisierten verbrechen aufhält bzw. seine brötchen dort verdient dann muss man doch davon ausgehen dass was schlimmes passieren kann. ich würde sogar noch weiter gehn und sagen dass bei mafia-morden die zahl von WIRKLICH unschuldigen toten verschwindend gering ist.
    so, des wars von mir.

    Zitat

    Original von Joao
    KrAsS LeUtE ErScHiEsSeN UnD So UnD DaNn In DeN KnAsT UnD So


    DaS WäRe VoLl GhEtTo, JaAaAaAa!


    genau altah! und dann im knast anfangen zu rapen oder zu rappen oder so!