findet ihr das vbt 13 schlechter als vorhergehende vbts?

  • Zitat

    Original von blrn
    Eigentlich sollten alle anderen batteln um in ein Halbfinale zu kommen in denen mcd, jc61 und Koma gesetzt sind...


    Wobei coru...


    Eigentlich sollte das VBT jedes Jahr unter den vieren ausgetragen werden :D


    und was is mit mir? :suspekt:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    und was is mit mir? :suspekt:


    Gegen dich darf höchstens dann der Gewinner aus dem Finale antreten aber auch dann is die Geschichte immer noch zu einseitig...

  • hm... iwie is de luft bissl raus ausm vbt
    de szene is momentan gesättigt


    fand spliff zb im finale vom vbt 2008 besser als im finale 2013
    vor allem seine videos und texte warn deutlich innovativer


    entweder nur noch alle 2 jahre oder von anfang an de teilnehmer anhand der qualis filtern...
    so kann man die aussteigerquote verringern und hat gleich anfangs spannende battles


    splash-vbt geht aber klar jedes jahr, da hier nur de besten am start sind...

  • Zitat

    Original von OneFallsRich



    splash-vbt geht aber klar jedes jahr, da hier nur de besten am start sind...


    Happy Beckmann, Vist, Punch Aroganz, Emgi, Dollar John, Dirty Maulwurf, Esmaticx...

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    splash-vbt geht aber klar jedes jahr, da hier nur de besten am start sind...


    du willst mir also sagen, dass Happy Beckmann, Vist, EstA und Esmatix die besten sind?


    edit: da war wohl einer schneller ;)

  • Zitat

    Original von worthless


    du willst mir also sagen, dass Happy Beckmann, Vist, EstA und Esmatix die besten sind?


    edit: da war wohl einer schneller ;)


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da kommen Cashisclay, Greeen und Chosen dazu.
    Ich finde es sollten wieder kompetente Jury-Mitglieder entscheiden.

  • Ich finde gerade die Masse macht's. Da gibt es viel Auswahl an Hate, Fanboygehabe, lachern und heulern. Das Ding is' eher, das fast jede Jahr die selben Fratzen mit machen. Man müsste eher dafür sorgen, dass bei'm normalen VBT nicht jedes Jahr die selben Typen mit machen dürfen. Das würde auch mal Platz für andere lassen. Dann soll man die Preise oder whatever eben abändern. Es muss doch nicht immer alles super geleckt und allglatt sein. Ich würd' mir auch 'n VBT anschauen, wo nicht jede Line zu 100% sitzt, so lang es keinen Inken-Style hat.


    e: Ach und zur Jury: Die sollte man nicht zufällig aus'm Internet googlen, sondern mal festsetzen und das aus Leuten die das Handwerk verstehen.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Ich finde gerade die Masse macht's. Da gibt es viel Auswahl an Hate, Fanboygehabe, lachern und heulern. Das Ding is' eher, das fast jede Jahr die selben Fratzen mit machen. Man müsste eher dafür sorgen, dass bei'm normalen VBT nicht jedes Jahr die selben Typen mit machen dürfen. Das würde auch mal Platz für andere lassen. Dann soll man die Preise oder whatever eben abändern. Es muss doch nicht immer alles super geleckt und allglatt sein. Ich würd' mir auch 'n VBT anschauen, wo nicht jede Line zu 100% sitzt, so lang es keinen Inken-Style hat.


    e: Ach und zur Jury: Die sollte man nicht zufällig aus'm Internet googlen, sondern mal festsetzen und das aus Leuten die das Handwerk verstehen.


    Wenn jeder nur einmal am vbt mitmachen dürfte, wär das Finale Mavel gegen Zartelust oder sowas geworden.

  • Es geht...
    Zu viele meiner Favoriten sind einfach zu früh geflogen hätte auf ein GeOT Spliff Finale getippt aber das kam ja leider schon im 4tel :(


    Aber dieses Finale ist immerhin besser als das 12er Finale^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!