ZitatOriginal von bill trumendous
irgendwie fehlt mir da das avantgardistische, das sie sonst auszeichnet
Schön das ich nicht der einzige bin, dem es auffällt. Ist mir seit Quadratur des Dreiecks aufgefallen.
ZitatOriginal von bill trumendous
irgendwie fehlt mir da das avantgardistische, das sie sonst auszeichnet
Schön das ich nicht der einzige bin, dem es auffällt. Ist mir seit Quadratur des Dreiecks aufgefallen.
ZitatOriginal von SiNs Flanger
Davon gibt's noch'n zweiten und dritten Teil. Bloß nicht gucken, die sind unfassbar schlecht.
Teil 2 hat auf IMDb 2.1 Punkte. Hab bisher noch keine niedrigere Bewertung gesehen
Ist er so schlecht, das er wiederum gut ist?
Der Elefantenmensch 8.5/10
mMn der beste Lynch Film mit Eraserhead. Ist aber nicht so "merkwürdig" wie seine anderen Filme
Half Baked 5.5
Naja.. Fand da Hip Hop Hoods um einiges besser. Weder gut, noch schlecht.
Krieg der Welten 9/10
Kann gar nicht verstehen, warum der von vielen so schlecht bewertet wird. Einer der besten Alien Filme überhaupt!
Machete 9/10
Was ein geiler Film! Wahnsinn Hauptdarsteller, geile Weiber, guter Humor. Perfekter Männerfilm!
Planet Terror 8/10
Sehr guter Trashfilm. Der Hauptdarsteller war mir aber unsympathisch. Machete unterlegen, regelt aber trotzdem
Hobbit 1 - 10/10
Perfekt! Kam mir märchenhafter vor als HdR was mir sehr gefallen hat.
Hobbit 2 - 9/10
Teilweise richtig schöne Szenen, zieht sich aber am Ende etwas. 20min kürzer wäre gut gewesen
12 Monkeys - 7/10
Schöne Post-Apoc. Welt. Wurde gut unterhalten, mehr aber nicht. Twist am Ende war nicht überraschend genug
Matrix 10/10
Matrix Reloaded 9/10
Matrix Revolutions 8/10
Teil 2 und 3 hatte ich viel schlechter in Erinnerung. Besonders von Teil 2 war ich stark positiv überrascht und endlich habe ich die Story ansatzweise verstanden
9/10 Der Junge im gestreiften Pyjama
9/10 Sweeney Todd
8/10 Der Maschinist
8/10 La Luna
6/10 The Fountain
5/10 So finster die Nacht
5/10 Prince of Persia: Der Sand der Zeit
yoar
Ja, habe es nach der Hälfte nicht mehr verfolgt.
Pilz, Coffeehouse, Dieter, Duzou, Akfone und Hendrik waren aber schon dope..
Fand das als Kind ziemlich strange und konnte es auf Grund des Schwierigkeitsgrades nie komplett durchspielen =/
[YOUTUBE]91fhZroLP2w[/YOUTUBE]
Requiem for a Dream - 10
Pi - 9
Brendan und das Geheimnis von Kells - 9
Lilya 4-ever - 8
Annie Hall - 7
Manhattan - 5 Versteh nicht was an den Film toll sein soll =/
[YOUTUBE]HU2nG9qy6vs[/YOUTUBE]
Finde ich toll!
Irgendwann kann man sein Handy wie ein Stück Papier falten und die Größe des Displays mit ein paar Knicks natürlich variieren.
Nicht nur ergonomischer würde ein Handy werden, auch würde das Handy resistenter werden.
Besonders bei Fernseher, die so einen "Rundum-Blick" ermöglichen, ist es eine feine Sache.
Noch sind solche Produkte nicht ausgereift und deren Sinn nicht sofort ersichtbar, aber es ist die erste Generation von etwas, das ziemlich wegweisend sein könnte.
Bei uns haben viele eine Facharbeit in Mathe geschrieben. Falls du ein gute Abi-Note willst, oder ein MINT Fach studieren willst, solltest du das machen!
Unter anderem war da eine Arbeit über Navi Geräte dabei. Wie man zB bei 10 Zielen, den kürzesten Weg rauskriegt.
900 Milliarden kostet das Militär der US Regierung jedes Jahr.
Da sollte man was drehen können.
ZitatOriginal von JaperoRap
Wird von meinem Arbeitgeber leider nur so Angeboten :((
Bei 600€ brutto, müsstest du trotzdem auf ~ 450-500€ netto kommen
ZitatOriginal von JaperoRap
Ich gehe als Schüler nebenbei Jobben im Kino und muss von meinen 600 Euro nochmal schön 290 Euro Abdrücken an den Staat. Im Prinzip nichts verwerfliches, allerdings nicht für solche Leute !
Dann verdienst du nur 310€ ? Wieso arbeitest du nicht weniger auf 450€ Basis, musst dann keine Abzüge bezahlen und verdienst netto mehr.
Wenn man von etwas Ahnung hat, kann man es auch Menschen erklären, die vom Thema wenig Ahnung haben.
Die Frage ist ernst gemeint.
Kann mir ein SPD/Grüne/Linke Sympathisant erklären, was an einer Schuldenunion so toll wäre?
Es geht ja nicht nur darum, wie oft ein Spiel kopiert wird, sonder auch darum wie oft es dann auch verkauft wird.
Absatz + Raubkopien machen einen großen Unterschied zwischen Konsole und PC aus.
Die Publisher steigen ja nicht umsonst immer mehr auf Konsolen um, anscheind ist es für die profitabler.
Und eine Statistik mit Anzahl an Links? Naja..