BMCL: Laas vs. Drob Dynamic

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Laas rasiert mal wieder.


    Ich bin nur von Savas der Backup, doch überdenk Dein' Wortschatz //
    Denn wie willst Du mich sprachlos machen, wenn ich selbst beim "King Of Rap" immer das letzte Wort hab' //


    :king:


    nach der line, musste ich erstmal auf pause machen, und mich wieder einkriegen
    so überkrass :thumbup:

  • Zitat

    Original von Cruentus
    Hoffentlich macht der sowas jetzt öfter, anstatt irgendwelche langweiligen Alben rauszuhauen, davon würde ich echt gern mehr sehen.

  • drob hätte mit den text alle 0815 ram rapper zerlegt. aber da is der anspruch auch nich so hoch. schön dass laas mal gezeigt hat, was ein richtiger battle mc so kann mit vorbereitung. da gucken selbst vbt spasten blöd.
    allgemein das konzept ey, die passagen, wie er drob mit der wackness von wam aufzieht, was daran so toll sein soll gegen einen pzak zu gewinnen der bei einer runder 20 mal verhaspelt und zwischen freestyle und texten switcht. und er rapt einfach durch wenn die crowd es zu lässt und drob alle 2 zeilen den flow abbricht, und ach ich könnte hier wirklich alles rezitieren, weil ALLES einfach genau passt. auf den gegner zugeschnitten

  • RAM genießt für mich einen ähnlichen Hype wie das VBT 2012 es gerade tut. Das Battle von Laas und Drob hat über 100 TSD Klicks zb. Eine Art Splash Edition ^^


    Wie sehen eigentlich die Paarungen der anderen CL-Battles aus? Ich weiß nur, dass Takt 32 noch gegen Seperate antreten wird, aber mehr nicht. Würde mich freuen, wenn noch ein gesignter Rapper mitmachen würde.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Gregpipe kommt noch, wird krass.


    Gregpipes Gegner tut mir jetzt schon Leid.
    Der ist auch ein übler Battle MC und hat bei Feuer über Deutschland und den Freestylecyphers schon richtig krass abgerissen.


  • Und Basic ist auch dabei, damit hab ich mal gar nicht gerechnet.
    Gregpipe hat ihn doch schon zwei Mal übelst zerfickt. Wird interessant gegen P-Zak.
    Perle unter den anderen Battles ist meiner Meinung nach Gregpipe vs. Tierstar. Das wird sicher auch heftig.

  • Zitat

    Original von Shotty Balle


    Und Basic ist auch dabei, damit hab ich mal gar nicht gerechnet.
    Gregpipe hat ihn doch schon zwei Mal übelst zerfickt. Wird interessant gegen P-Zak.
    Perle unter den anderen Battles ist meiner Meinung nach Gregpipe vs. Tierstar. Das wird sicher auch heftig.


    Ist Basic echt so stark? :O

  • Zitat

    Original von Shotty Balle


    Und Basic ist auch dabei, damit hab ich mal gar nicht gerechnet.
    Gregpipe hat ihn doch schon zwei Mal übelst zerfickt. Wird interessant gegen P-Zak.
    Perle unter den anderen Battles ist meiner Meinung nach Gregpipe vs. Tierstar. Das wird sicher auch heftig.


    Es wird so wunderbar! Bin mal gespannt, ob Gregpipe und Tierstar sich auf ihr FÜD3 Battle beziehen

  • Zitat

    Original von Fusu16


    Ist Basic echt so stark? :O


    Auch wenn er bei Feuer über Deutschland gegen Gregpipe hart lutschen musste, hat er doch auch mal die ein oder andere gute Line gebracht. Im ersten Battle war er glaub nicht so gut, im zweiten dann aber besser. Natürlich ging er gegen Greg trotzdem gnadenlos unter, gegen den hat auch kaum einer ne Chance.
    Ich hab auch sonst nie wirklich was von Basic gehört, hab den erst durch Feuer über Deutschland zum ersten Mal gesehen. Deswegen wunder ich mich ein wenig, dass der da am Start ist. Ob er noch gut drauf is, was Battlerap betrifft, wird man sehen. P-Zak hat aber schon gegen Battleboi Basti gezeigt, dass er was drauf hat.

  • Zitat

    Original von Shotty Balle


    Auch wenn er bei Feuer über Deutschland gegen Gregpipe hart lutschen musste, hat er doch auch mal die ein oder andere gute Line gebracht. Im ersten Battle war er glaub nicht so gut, im zweiten dann aber besser. Natürlich ging er gegen Greg trotzdem gnadenlos unter, gegen den hat auch kaum einer ne Chance.
    Ich hab auch sonst nie wirklich was von Basic gehört, hab den erst durch Feuer über Deutschland zum ersten Mal gesehen. Deswegen wunder ich mich ein wenig, dass der da am Start ist. Ob er noch gut drauf is, was Battlerap betrifft, wird man sehen. P-Zak hat aber schon gegen Battleboi Basti gezeigt, dass er was drauf hat.


    Im 1er hat er gehörig aufs Maul bekommen.
    Im 2er fand ich ihn sogar ungefähr ebenbürtig.
    Hat schon seine Berechtigung.



  • oh mein gott... wie krass..... basic und gregpipe werden richtig zersägen... vorallem wird gregpipe sich richtig anstrengen weil er wohl auch das Laas battle gesehen hat... und Skilltechnisch ist er aufjedenfall im stande, den Hammerauftritt von Laas zu toppen.. hoffe er nimmt sich die Zeit und zeigt was er kann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!