VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von mrcoda
    Wenn nach Weekend (fast BBB) und Klaus Bukkake jetzt Splifftastic gewinnt, sollte man vielleicht darüber nachdenken, bald statt eines Splash-Gigs einen Auftritt im Quatsch Comedy Club als Gewinn in Aussicht zu stellen.



    weil man im vbt auch 'n splash auftritt gewinnen kann.

  • Denke auch, dass Mel es sehr schwer haben wird.


    Die Runden von Spliff gegen Desa waren schon stark und er ist verdient weiter, auch wenn Desa mein Favorit war. Trotzdem muss man auch sagen, das Mel dieses Jahr recht gut auftritt.


    Wird bestimmt ein interessantes Finale. Ich tippe mal auf Spliff, aber entschieden ist im Voraus meiner Meinung nach noch nichts.

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Ich fand Mavgic vs. BlaDesa um Einiges interessanter als Spliff vs. BlaDesa.
    Ich hoffe, dass sich beide im Finale nochmal den Arsch aufreißen.


    Mhm jedem das seine, aber ich fand wie gesagt Spliff gegen Desa sehr sehr stark!


    Sind uns aber ja einig, dass es ein gutes Finale werden könnte, wenn beide alles geben. Und davon geh ich aus. Hoffnung und so :smoke:

  • Spliff sowie bladesa haben gut abgeliefert nur bei der beatwahl hätten sie sich können anders entscheiden meiner meinung nach....aber egal spliff gegen mel im finale wird aufjedenfall sehr heftig !


    mal gespannt wer dieses jahr gewinnt von den beiden,verdient hätten es beide von daher möge der bessere gewinnen :)


  • :thumbup: kann ich zu 99 % zustimmen bis auf die Frufoo Sache. Keine Frage Frufoo macht tolle Sachen, aber bis auf das wunderbare RR Video gegen Bladesa seh ich da nicht wirkliche Unterschiede. Btw die Bastel HR war klar ne super Idee aber Videotechnisch nicht sonderlich schwer. =)

  • Zitat

    Original von StrikeX
    Bladesa war echt schwach. Mich wunderts, dass er es bis ins Halbfinale geschafft hat...


    Entweder trollst du sehr schlecht oder hast einfach keine Ahnung. BlaDesa war/ist einer der besten Rapper die das Vbt jemals hatte . Spätestens nach dem Spliffbattel hat man gesehen das BlaDesa auch mit einem VBT Urgestein mithalten kann.


    Ps: Bald Finale Hr freu mich schon!!


    Lg Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!