VBT 2013 Halbfinale


  • dass du behauptest das niveau sinkt weil mel im halbfinale ist is einfach dreist und entbehrt jeglicher grundlage

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Das Potenzial Weekend zu ficken haben viele, manche haben es auch gemacht, bringt nur anscheinend nichts, kommt immer weiter dieser Wochenende.


    Jaja blabla, weil er mit der Jury schläft, schon klar.


    Ne, mal im ernst, die Sache Spliff gegen Weekend war ja knapp, ging glaub ich auch 5:4 oder so aus. Mikzn, Kico und BBB waren auch nah dran, aber gefickt hat ihn keiner.


    Weekend hat Mel gefickt, Duzoe hat 4ree gefickt, Spliff hat Sickless und Jannix gefickt.


    Aber bei irgendwelchen knappen Battles, wo sich heute noch die Leute drüber streiten, wer denn nun besser war, kann man doch nicht von "gefickt" reden und ich glaub auch dass hier im Finale niemand gefickt wird.


    Denk mal dass das 2 knappe Halbfinals werden. Daran dass Duzoe und Spliff weiterkommen glaube ich auch, aber es werden vernünftige Battles auf ähnlichen, hohem Niveau sein.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    Es gibt genauso Leute welche in den vorherigen Jahren weit gekommen sind aber jetzt früh geflogen sind wie andersrum, ich habe überhaupt kein Verständnis für Menschen die meinen alles schlecht reden zu müssen weil wir nicht mehr back in the days sind welche diese Leute mehr gefeiert haben, ich persönlich sehe 2012 als stärkstes VBT, auch wenn ich das Finale nicht so sehr gemocht hab.


    Aber ich denke du wirst hier schpn genug gehatet, einfach mal den Rebellen der alles schlecht findet in dir unterdrücken;)



    Hab ich gesagt ich find das schlecht? Ich hör mir natürlich immernoch die Runden an und feier diese auch. Mir fehlt einfach dieser WoW effekt


    2011 konnte ich auf die Battles überhaupt nicht warten,die Tamo RR war zum beispiel son Wow effekt.
    Heute seh ich ah neue Runde cool aber das wars auch

  • Zitat

    Original von regnirak


    Oh man...


    Ob ich dir erzählen soll, dass Pimf im VBT 2010 in der ersten Vorrunde geflogen ist?
    Würdest du deinen dümmlichen Beitrag dann editieren?


    Naund ist er halt geflogen,gegen donetasy kann man auch mal rausfliegen außerdem war er doch ziemlich jung damals schon und dass er dann 2012 so zerissen hat ist umso mehr beachtlich

  • Klar hatte 2010 gute Battles. Schrieb ich doch auch. Aber auch (recht spät) noch derbe uninteressante


    Viertel, Geot vs. Flowking.


    Worauf ich hinaus wollte ist, dass jedes Jahr seine schwachen Battles bzw. MCs hatte. Auch in den späten Runden (Wobei ich einen Me-L nicht wirklich als schwach erachte, nur nicht ganz so interessant, wie vielleicht manch anderer).


    Im Gesamten rockte jedes VBT aber.


  • Ist das deine eigene Meinung oder schreibst du das nur, weil deine Vorbilder sagen, dass das VBT immer schlechter wird?

  • Zitat

    Original von RockyRac


    dass du behauptest das niveau sinkt weil mel im halbfinale ist is einfach dreist und entbehrt jeglicher grundlage


    Vergleich es doch mal mit 2011. Im Halbfinale standen damals 3pluss, weekend, bbb und tamo. Und dieses Jahr sind die einzigen Halbfinalisten die dieses Niveau halten können Duzoe und Spliff.


    Die guten Leute rennen dem VBT und Battleturnieren im allgemeinen davon.

  • Zitat

    Original von regnirak


    Ist das deine eigene Meinung oder schreibst du das nur, weil deine Vorbilder sagen, dass das VBT immer schlechter wird?


    Was für Vorbilder? ich verfolge seit 2010 jedes Vbt intensiv,nur weil mein Acc 2012 gemacht wurde und ich jetzt keine 100 oder 1000 Beiträge habe,darf ich mir nicht eine eigene Meinung bilden?

  • Zitat

    Original von Highrise


    Naund ist er halt geflogen,gegen donetasy kann man auch mal rausfliegen außerdem war er doch ziemlich jung damals schon und dass er dann 2012 so zerissen hat ist umso mehr beachtlich


    Aha. Wenn dein VBT-Liebling von der VR1 bis zum Halbfinale kommt, ist das in Ordnung.


    Wenn MEL vom 16-stel ins Finale kommt, verliert das VBT an Niveau.


    Idiot


  • genau das hahahaha
    ja pimf war halt noch etwas jung aber hat sich voll gebessert


    aber mel is einfach schlecht geblieben und weitergekommen


    :D :D

  • Zitat

    Original von Big Eddie


    Vergleich es doch mal mit 2011. Im Halbfinale standen damals 3pluss, weekend, bbb und tamo. Und dieses Jahr sind die einzigen Halbfinalisten die dieses Niveau halten können Duzoe und Spliff.


    Die guten Leute rennen dem VBT und Battleturnieren im allgemeinen davon.


    Tamo und 3plusss wurden damals auch noch nicht wirklich gefeiert... Sondern erst nach dem VBT (bzw. bei 3plusss nachm Splash).


    Die Entwicklung kann jetzt genau so passieren, warte erst mal das Tunier ab.


  • Was redest du da? Les dir mal meine Beiträge richtig durch.
    Mel ist schon gut keine Frage,flasht mich halt nicht krass.


    Und klar ein Acou,Nikiz,Kajayin,Soulek und Jannix halten das Niveau ziemlich hoch im 16tel ne ?




    "genau das hahahaha
    ja pimf war halt noch etwas jung aber hat sich voll gebessert


    aber mel is einfach schlecht geblieben und weitergekommen"


    Hab ich auch nur einmal gesagt Mel wäre schlecht? Nein also was willst du eigentlich.


    Mels Runde ist ziemlich dope sogar,also die Halbfinalrunde

  • gibs auf du piefke, du laberst nur müll und checkst es nicht mal.


    du sagst du willst nicht schlechtreden und redest schlecht, nichts was du von dir gibst hat hand und fuß - CHECK einfach dass das deine subjektive meinung ist die kaum repräsentativ für das niveau des vbt oder sonst was ist. dir gefällt einfach 2013 nicht, pech gehabt.


    die ganzen ausstiege sind scheiße aber die runden sind fett und sicher keine verschlechterung des niveaus. alles wandelt sich, man kann mit dem "flow" gehen oder hipstermäßig alles aus prinzip haten und den teilnehmern weiter ans bein pissen.


    du bist doch einer, der sich von mels 4el-abrechnung angesprochen fühlt lol

  • Edit: Hab dir mal ein paar Sachen rot angemalt. Falls du es trotzdem nicht kapierst, kannst du die Antwort von RockyRac lesen.


  • Zitat

    Original von regnirak



    Und wo hab ich jetzt gesagt,dass er schlecht wäre ? :pat:
    Fakt ist,dass er von Weekend zerstört wurde kann niemand abstreiten und meiner Meinung nach 2012 ist er zu unrecht geflogen,da fand ich ihn schon besser als Scotch
    Und wo hab ich gesagt Pimf wär mein Vbt Liebling ? Haha


    Aber ich red eh nur an dir vorbei und mach bitte nicht die ganze Zeit auf Klugscheißer,ist zwar süß aber nervt langsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!