Beiträge von Highrise

    Da gibts keine verbindliche Regel. Ich schreibe halt zu jedem Teilnehmer 5-7 Sätze und dann passt das. Weis nicht was du unter ausführlich verstehst. Wenn das sowieso für jeden ersichtlich ist was du meinst kann man das sehr kurz machen, wenn das Battle knapp ist wird die Bewertung halt eher länger. Solange du auf jedes Kriterium mal ganz kurz eingehst wird das in er VR1 langen.


    Jo danke dir für deine Antwort,habe nur gefragt,weil ich aus vergangenen VBT´s es so kenne,dass Juroren in der VR1 nicht mal eine Bewertung geschrieben haben,sondern einfach nur gevotet haben.
    Finde das schade,jeder sollte eine Kritik bekommen um sich zu verbessern oder um zu sehen was man als Juror von dieser Runde gehalten hat.

    Zitat

    Original von Ha$e
    Habe vor über einem Jahr angefangen, als es noch nicht so bekannt war.
    War dann ewig zu faul, die neuen Folgen zu gucken.. was für ein Fehler! 8o


    Gerade die allerletzte Folge gesehen =/ Jetzt aber so richtig Bock auf das Saul Goodman-Spinoff!


    Kann mich da jemand aufklären hab das nicht mitbekommen?
    Wann kommt denn das Saul Goodman-Spinoff

    Also bin jetzt durch und muss sagen WoW


    Folge 14 in Staffel 5 ist mit Abstand das beste was ich je gesehen hab,war so geflashed.


    Jeder der Breaking Bad noch nicht gesehen hat unbedingt gucken !!

    Zitat

    Original von Stockstock


    Die diesjährigen sind nicht so Hammer gewesen. Dafür hatte er gegen Jannix, Schliiwa und GeOT Hammerfronts. Und der hier ist auch nicht viel schwächer.


    Haha was sagst du da Janix RR war krass, GeOT RR war auch krass Spliftastic schreibt schon richtig gute Konter aufjedenfall



    Was hat denn Bladesa so stark gekontert bitteschön? Gegen Nikiz ok, gegen Akfone hatte er ein Freilos gegen Mavgic fand ich den Konter nicht wirklich gut



    Edit: Sorry ja du hast schon Recht,letztes Jahr waren die Konter noch besser
    Fand die Fronts dieses Jahr bis auf Shliiwa nicht so überragend, GEot Hr und diese konnt ich einfach nicht so oft hören

    Zitat

    Original von Swagbert
    ja dann steigt duzoe halt auch aus, meingott
    is doch mittlerweile auch schon egal
    am ende gewinnt dann halt irgendwer


    Das is das Ding was mich stört,ich fieber gar nicht mehr mit bzw man kann auch nicht mehr mitfiebern. Soviele Austiege in den Playoffs tun keinem Turnier gut.


    Von mir aus kann man aussteigen gar kein Problem,wenn man keine Zeit hat oder krank ist oder auch von mir aus wie Duzoe wenn er keine Lust hat aber dann soll man fairerweise Up und dem Gegner Bescheid sagen so früh wie möglich,damit sich Up um einen Ersatz kümmert oder der Gegner dann halt keine Runde bringen muss und nicht wie Duzoe ne Runde bringen noch und auf das Vbt scheißen das is nicht cool.


    Mel hat bestimmt ne riesen Arbeit mit dem Ding gehabt und bekommt kein Feedback dafür,dass tut mir dann schon leid