SpongeBOZZ

  • Zitat

    Original von Basketballgesicht
    Spongebozz Threads sind hier doch eigentlich verboten, oder nicht? Also löscht mal.


    Naja, eigentlich nicht. Er ist ja nichtmehr beim battleturnier von hurensohn, sondern macht jetzt seine eigenen sachen. GreeeN wurde hier ja sogar von rappers.in supportet.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Naja, eigentlich nicht. Er ist ja nichtmehr beim battleturnier von hurensohn, sondern macht jetzt seine eigenen sachen. GreeeN wurde hier ja sogar von rappers.in supportet.


    GreeeN existiert auch nicht nur wegen dem JBB.

  • Die meisten Argumente warum der Schwamm scheisse sein soll , trifft meiner Meinung auch auf BBB zu.
    z.b. die verstellte Stimme ist nervig, Inhalt ist teileweise mit sehr hohen fremdschäm Faktor verbunden und kann man sich nicht oft geben.
    Wird hier aber nicht gehatet

  • Zitat

    Original von lexarock
    Die meisten Argumente warum der Schwamm scheisse sein soll , trifft meiner Meinung auch auf BBB zu.
    z.b. die verstellte Stimme ist nervig, Inhalt ist teileweise mit sehr hohen fremdschäm Faktor verbunden und kann man sich nicht oft geben.


    klar, aber das ist dann auch wieder eine geschmacksfrage. spongebozz ist ja nunmal doch auch anders als bbb.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    klar, aber das ist dann auch wieder eine geschmacksfrage. spongebozz ist ja nunmal doch auch anders als bbb.


    der größte unterschied ist, das bbb im besseren Tunier mitgemacht hat.

  • Zitat

    Original von lexarock
    Die meisten Argumente warum der Schwamm scheisse sein soll , trifft meiner Meinung auch auf BBB zu.
    z.b. die verstellte Stimme ist nervig, Inhalt ist teileweise mit sehr hohen fremdschäm Faktor verbunden und kann man sich nicht oft geben.
    Wird hier aber nicht gehatet


    Naja, wirklich gefeiert wird er mit seiner Kinderstimme ausserhalb der Battles auch nicht. Nur wird BBB als Rapper hier einfach durch seinen Werdegang einfach ganz anders wahrgenommen, als dieser Schwamm da. Deswegen ist es dort halt extremer. Zumal es natürlich auch einige Unterschiede zwischen den beiden gibt.

  • Erstmal Probs an Kani :thumbup:
    Find es gut, wenn er zu seinem Geschmack steht und nicht gerade alles Hated, nur weil es in gerade in Mode ist.


    Kann mir aber den Schwamm trotzdem nicht geben, seine Stimme sagt mir überhaupt nicht zu und die Texte sind einfach nicht meins... Er ist aber ohne Frage ein guter Rapper und jeder der was anderes behauptet, hatet einfach mal blind.


    Sun Diego hat irgendwie auch einen seltsamen Werdegang, zuerst wird er gefeiert, dann kam Julien und er wird gehatet... Jetzt wird er durch Julien wieder Fame. Mal sehen wann er die Eier hat die Maske abzunehmen.

  • Zitat

    Original von lexarock
    Die meisten Argumente warum der Schwamm scheisse sein soll , trifft meiner Meinung auch auf BBB zu.
    z.b. die verstellte Stimme ist nervig, Inhalt ist teileweise mit sehr hohen fremdschäm Faktor verbunden und kann man sich nicht oft geben.
    Wird hier aber nicht gehatet



    Ist doch Schwachsinn.



    Die einzige Gemeinsamkeit ist die verstellte Stimme.


    Wo haben Bastis Texte bitte einen hohen fremdschäm Faktor?!


    Seine Battles hier waren richtig, richtig gut.


  • BBBs Album war inhaltlich schon zum schämen. Battles waren aber sehr gut

  • Zitat

    Original von lexarock


    der größte unterschied ist, das bbb im besseren Tunier mitgemacht hat.


    der für mich grösste unterschied (und ich finde beide scheisse) ist das battleboi basti gute pointen hat.

  • Zitat

    Original von Micropt
    Erstmal Probs an Kani :thumbup:
    Find es gut, wenn er zu seinem Geschmack steht und nicht gerade alles Hated, nur weil es in gerade in Mode ist.


    Kann mir aber den Schwamm trotzdem nicht geben, seine Stimme sagt mir überhaupt nicht zu und die Texte sind einfach nicht meins... Er ist aber ohne Frage ein guter Rapper und jeder der was anderes behauptet, hatet einfach mal blind.


    Du laberst so viel Müll, unglaublich.
    Niemand der einigermaßen erwachsen ist hatet etwas nur weil es "gerade in Mode ist", das tun Kinder.


    Und was definierst du als guten Rapper? Nur weil jemand seine Silben in den Takt presst, das dazu noch ohne Feeling tut und nur behinderten Müll von sich gibt ist er noch lange kein MC.


    get your facts right.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!