Piraten vs. Ninjas

  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Das spricht leider alles für Piraten.

  • nein, gar nichts. denn priaten gibt es schon ewig nicht mehr in der form und im gegensatz zu filmpiraten sind die meisten echten piraten wie die überbleibsel heute irgendwelche nichtsnutze, die klauen um zu überleben. die meisten schaffen nichtmal das und verrecken wie landstreicher.


    ninjas sind ein kulturgut und können nie enden, sie waren auch keine sklaven sondern söldner, die für geld dinge taten, die andere nicht konnten. es gab ninjadörfer und städte, die sich gegen die regierung stellten und bis zum letztem mann in unterzahl kämpften.


    also wenn ich mal son ninja seh nicke ich und spring mit ihm hoch in den baum. viel spaß beim verrecken auf hoher see nach analsex mit dem kapitän der dich dann isst.

  • Kaputte Knochen riechen nach AIDS mit Schlangen im Maul eines Tigers der gestern fette Geier gefressen hat.


    Scheidenpisser sollten sich bekannt geben zumal Ninjas klein sind. Kleine Augen, kleine Hände, kleine Körpergröße, kleinen Schwanz.

  • Wenn nur die beiden zur Debatte stehen, dann Ninjas.


    Das Piratenleben hat zu viele Negative als dass es wirklich "cool" wäre.


    - Mangel Hygiäne induzierte Krankheiten (Pilze, offene Infektionen, Seuchen etc.)
    - Skorbut dank Mangelernährung (Zahnausfall, Muskelschwund, starker Durchfall, Knochenschmerzen durch Blutung unter die Knochenhaut etc.)
    - Ernährung; Rum, Bier, Zwieback und Trockenfleisch und das über Monate, manch mal wurde sogar Leder zu einer Mahlzeit verarbeitet...
    - Kein Wasser (Dank veralgung)
    - Mord unter Besatzung nicht selten
    - Auf irgendeiner Insel Ausgesetzt werden bei Regelverstoß


    Dem Gegenüber steht halt die Japanische Tradition und vorallem das Land unter den Füßen.
    Für mich gewinnt hier klar Nippon.


  • Du hast eindeutig zu viel Realität.


  • nein, das ist ein reisbauer. die sind kaum in der nacht mit reishüten rumgesprungen.


    unter meinem beitrag siehst du ein echtes bild eines ninjas.


  • Zitat

    Es ist genau zu unterscheiden, ob von dem historischen Einsatz von Spionen gesprochen wird oder ob das moderne Bild des schwarz gekleideten Attentäters gemeint ist.


    Zitat

    Ninja gehören, wie auch die Samurai, zu den bekanntesten Gestalten des alten Japan, wobei zwischen der tatsächlichen Geschichte und der späteren Umdeutung und Begriffsverzerrung unterschieden werden muss. Des Weiteren gab es auch Hinweise in Schriften des heiligen buddhistischen Mönchs Gabbart, dass die Ninja ein rein buddhistischer Orden auf der Suche nach dem Nirwana seien.


    Wikipedia. Da habt ihrs :evil:

  • Piraten vorn in Delivery und Flow
    Ninjas vorn in Technik und Punches
    variiert aber zwischen den Individuellen Personen und so. Und zum Drittel zählt ja das Video , is also auch heikel

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sauschwere Frage...hm.


    Ich denke Ninjas waren auf jeden Fall geskillter und machten jeden platt.
    Aber Piraten hatten halt Lebensfreude und abenteuer. :D


    Also in Kampf sehe ich die Ninjas vorne, aber ich denke ich wäre lieber Pirat gewesen und hätte ein sorgloseres Leben geführt, anstatt um Ehre und Disziplin zu kämpfen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!