Im Kreuzverhör mit Kuhru

  • Trinkst du Mineralwasser? Wenn ja, welche Marke?


    Schonmal im Ausland gewesen? Wenn ja, wo?


    Welche Sprachen sprichst du?


    Welche Sprachen würdest du noch gerne lernen?


    Wie findest du ShizophrenicBlog?


    Siehst du noch fern?



  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    warum machst du so auf schlau?
    Das ist der Kontrast. :lampe:


    abischnitt?
    2,7





    Zitat

    Original von Apfel&Birne
    was studierst du?
    Buchwissenschaft und Philosophie.



    Zitat

    Original von Mikamu Fischler
    Iphone, HTC oder Samsung?
    Das sind alles Handys, oder? Wo ist da der Unterschied?


    Zitat

    Original von nML
    Was ist deine Lebenseinstellung?
    "Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?" - Tolkien. Kitschig aber trotzdem :(


    Was sind deine Lieblingsautoren/ -werke?
    Mh, schwer. Spontan würde ich sagen Terry Pratchett, Walter Moers, Kafka, Rilke, Trakl, Kästner, Gryphius, Shakespeare, Lieblingsbuch gibt es soweit nicht, aber "Gast im Weltraum" von Stanislaw Lem ist schon ziemlich genial.

  • Zitat

    Original von Peaswag
    Wie kann man San Andreas als schlecht bezeichnen ? Ich meine natürlich das IV.
    Hab die erste Mission nie geschafft, vielleicht spricht da der Frust aus mir. War für mich nach Vice City auf jeden Fall eine Enttäuschung. IV hab ich nie gespielt, aber hat das nicht gute Kritiken bekommen?


  • Zitat

    Original von Leninade
    husen3, der AfD - Advokat?:D
    Ah, ich erinnere mich :D Ich frag mich die ganze Zeit, wessen Fake er ist. Finde ihn jetzt aber nicht nerviger als viele andere hier. Vielleicht ein bisschen zu unausgeglichen der Gute.

  • Zitat

    Original von Buddel
    Gewinnt Bladesa dieses Jahr das VBT?
    Das kommt drauf an, was für Runden er noch droppt. Er ist zwar bisher mein Liebling, aber die Konkurrenz ist auch nicht ohne (auch wenn Mavels Ausstieg sehr schade an dem Punkt ist.).


    Zitat

    Original von Mikamu Fischler
    Danke für deinen Respekt. Hier ein Link für die Überwindung dieses Traumas:Rubiks Cube Erklärung von dem Game One Typen(ganz unten auf der Seite)
    Ok, danke, werd ich mir mal angucken und dann nochmal in Angriff nehmen :)


    Wärst du lieber für Rot-Grün, wenn nicht sogar Rot-Rot-Grün gewesen, oder bist du zufrieden mit der jetzigen Koalition?
    Rot-Rot-Grün wäre schon so am besten gewesen, aber die Ausschließeritis wütete leider zu stark. Schwarz-Gelb/Rot/Grün können in meinen Augen keine wichtigen Veränderungen herbeiführen.

  • Bist du jemand, der zwar nach außen hin ein Mann, oder in deinem Fall ein junger Mann ist(ich weiß ja net wie alt du bist, aber du studierst, also....), aber innedrin immernoch so ein Kleinkind bist, dass sich immer mal wieder ein paar Digimon Folgen reinzieht, oder den Gameboy rausholt und den ganzen Tag lang Pokemon, Mario etc. zockt?

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Kraftklub oder K.I.Z.?
    K.I.Z.


    Zitat

    Original von Mikamu Fischler
    Bist du jemand, der zwar nach außen hin ein Mann, oder in deinem Fall ein junger Mann ist(ich weiß ja net wie alt du bist, aber du studierst, also....), aber innedrin immernoch so ein Kleinkind bist, dass sich immer mal wieder ein paar Digimon Folgen reinzieht, oder den Gameboy rausholt und den ganzen Tag lang Pokemon, Mario etc. zockt?
    Kann man so sagen, Nostalgie-Power und so. Wobei man sagen muss, dass es keinen Grund gibt, wieso solche Sachen jemandem älteren nicht auch gefallen sollten.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Eichel oder Wermen?
    Es haben beide so was für sich. Auf der einen Seite ist Eichel jetzt mein Modkollege, also muss ich gut von ihm sprechen, auf der anderen Seite hat Wermen ein niedliches Schildkrötenavatar. Auf der einen Seite gibt Eichel oft interessante oder spitzfindige Kommentare zum Sportgeschehen ab, auf der anderen Seite hat Wermen ein niedliches Schildkrötenavatar. Auf der einen Seite feiert Eichel Puppetmon, auf der anderen Seite - Schildkrötenavatar. Aber ich lese in letzter Zeit eh nicht so viel von Wermen, zumindest nicht so viel wie früher. Sind aber beides wohl ganz nette Zeitgenossen.

  • warum reduzieren mich alle auf meinen avatar? :(


    ich hab auch innere werte!


    sollte ich meinen avatar ändern?


    c-raw oder fräulein fuchs?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Cpt Cock
    Traumatische Erlebnisse mit einem Dreirad gehabt?
    Nein, ich war immer ein sicherer Dreiradfahrer.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!