Alligatoah und Weekend im Radio

  • Jo Leute habe letztens zum ersten mal sowohl Weekend als auch Alligatoah im Radio gehört und weiß nicht so wirklich ob ich das geil finde. Klar ist es geil das im Radio mal gute Künstler gespielt werden, aber andererseits kann so ein Mainstream Hype auch Kacke sein. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von djxcz
    Ich verweise mal auf ein paar Fragen, die ich Eichel im Kreuzverhör gestellt hab. Sehe es im Prinzip genau so.


    Im Kreuzverhör mit eichel one


    9. Zitatblock, untere Hälfte


    zitierst du damit nun Eichel oder dich selbst? :kaputt:


    Weekend habe ich auch im Radio gehört. Den anderen nicht.


    Habt ihr halt mehr Deutschrap im Radio und die verdienen was damit. Sehe da kein Problem.

  • Ich höre normlerweise kein Radio und gucke auch kein Fernsehen. Aber als ich letzte Woche an nem "Nobel-Cafe" vorbeigelaufen bin und durch die Radioboxen Genetikk gehört habe war mir das unangenehm.


    Ich will sowas für mich, mit meinen Leuten, auf unseren Partys hören.. Damit haben wir uns immer vom Rest distanziert. Ich will nicht, dass das jeder hört!

  • Nereid: Meine Fragen und seine Antworten. Sind thematisch durchaus mit dem Thread hier verwandt.


    Ich begrüße jedenfalls den "Hype" seit, sind wir mal ehrlich, Cro. Bringt mMn mehr Vorteile als Nachteile für Rap mit sich.


    /edit: oldschool, du klingst wie ein kleines Indie-Mädchen deren Band bekannt geworden ist. S. Alligatoah - Meine Band.

  • Ja Genetikk zählt auch dazu, mich stört halt das solche Rapper eigentlich nicht für die breite Masse sind. Vor allem inhaltlich und was ihren Style angeht. Bei solchen Hype Geschichten ändern sich ja oft genug Künstler und das Publikum auf den Konzerten ändert sich leider... Natürlich gönn ich den Erfolg jedem dieser Künstler!

  • Als ich letztens im Unterricht saß und die jungen Frauen zu der Lehrerin meinten, dass sie mal Alligatoah - Willst du anmachen solle und ich sie darauf hin gefragt habe, wie sie den Terroristen-Style, also den alten Style, finde, hat sie mich blöd angeguckt und hatte mich gefragt was das sei platzte mir fast der Kragen aber na ja. Ich will nur nicht, dass er zu so einer Hypefigur wie Cro wird.

  • Zitat

    Original von FlowzudemStradamus
    Ja Genetikk zählt auch dazu, mich stört halt das solche Rapper eigentlich nicht für die breite Masse sind


    Stimmt, denke das fuckt die Künstler auch mega ab, wenn sie auf ein mal viel Aufmerksamkeit bekommen und von vielen gehört werden.

  • Zitat

    Original von FlowzudemStradamus
    Ja Genetikk zählt auch dazu, mich stört halt das solche Rapper eigentlich nicht für die breite Masse sind. Vor allem inhaltlich und was ihren Style angeht. Bei solchen Hype Geschichten ändern sich ja oft genug Künstler und das Publikum auf den Konzerten ändert sich leider... Natürlich gönn ich den Erfolg jedem dieser Künstler!


    JBG2 80000 Platten in Woche 1 verkauft.


    Nicht für die breite Masse :pat:

  • Zitat

    Original von oldschool23
    Ich höre normlerweise kein Radio und gucke auch kein Fernsehen. Aber als ich letzte Woche an nem "Nobel-Cafe" vorbeigelaufen bin und durch die Radioboxen Genetikk gehört habe war mir das unangenehm.


    Ich will sowas für mich, mit meinen Leuten, auf unseren Partys hören.. Damit haben wir uns immer vom Rest distanziert. Ich will nicht, dass das jeder hört!


    Find ich auch un dann auch noch Genetikk..

  • Ich finds eher so n bissel seltsam. Sowas wie Bushido wird zum Buhmann erklärt aber Alligatoah is ok.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!