"Deutsche Opfer" - Nazischeiss?

  • Yo, gerade wurde in Rosenheim ja wieder ein 21-Jähriger totgeschlagen. Das ist nach dieser Jonny-K Geschichte das zweite mal dieses Jahr das mir so was auffällt.
    Ich hab mich n bisschen im Internet umgetan und bin auf dieses mysteriöse Seite gestoßen:


    http://www.deutscheopfer.de/


    Was haltet ihr davon? Ist das rechte Hetze, bzw. hart einseitige Berichterstattung? Wie sind eure privaten Erfahrungen im Bezug auf das "U-Bahn Schläger"-Klischee? Habt ihr selbst schonmal auf die Fresse gekriegt, oder selber mal verteilt?


    Würd gerne mal wissen wie die Chaoten hier zu dem Thema stehen. Wir sind ja alle harte Gangsters und Thugs a.k.a haben die Pushergene.

  • is mir an sich scheißegal ob ich jetzt von dummen deutschen, oder nich-integrierten dummen ausländern zusammengeklatscht werd, dementsprechend dumm find ichs listen über gewalt von ausländern zu führen.. aber hat irgendwo auch schon seinen sinn, bin selbst der meinung dass man sich nicht zuviel zu schulden kommen lassen sollte wenn man frisch in ein neues land kommt.
    hängt halt ganz davon ab, in welchem kontext so seiten gemacht werden.


    das ist ziemlich sicher rechte hetze, allein schon aus dem grund, dass es sich nur mit angriffen von ausländern auf deutsche, aber nicht mit den angriffen von ausländern auf ausländern beschäftigt


    naja wayne interessierts

  • Zitat

    Original von Cameoo
    is mir an sich scheißegal ob ich jetzt von dummen deutschen, oder nich-integrierten dummen ausländern zusammengeklatscht werd, dementsprechend dumm find ichs listen über gewalt von ausländern zu führen.. aber hat irgendwo auch schon seinen sinn, bin selbst der meinung dass man sich nicht zuviel zu schulden kommen lassen sollte wenn man frisch in ein neues land kommt.
    hängt halt ganz davon ab, in welchem kontext so seiten gemacht werden.


    das ist ziemlich sicher rechte hetze, allein schon aus dem grund, dass es sich nur mit angriffen von ausländern auf deutsche, aber nicht mit den angriffen von ausländern auf ausländern beschäftigt


    naja wayne interessierts

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Es gibt echt ne Seite wo deutsche Opfer und ihre ausländischen Täter aufgelistet sind ?


    Mein Deutschenhass wird immer größer. Wird mal wieder Zeit, dass ich so ne Kartoffel wegklatsch.


    Hast du in diesem Forum eigentlich schon mal einen Beitrag geschrieben, der nicht vollkommen behindert ist?

  • Zitat

    Original von GREENpiece


    Du bist mein nächstes Opfer.


    Das ist dein Ende.


    Haha lustig. Das ist dein "Ende" und ich heiße hier doch tatsächlich Ende. Oh mein Gott hahah ist das lustig :king: :king: :king: :king: :smoke: :smoke:

  • gibts auch ne seite mit ausländischen opfern von deutschen gewalttätern?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Es gibt für mich nur verdummte Menschen. Ich unterscheide da nicht zwischen Ausländern die Deutsche verprügeln und Nazis die Ausländer verprügeln.


    Und warum sind Deutsche die Ausländer klatschen gleich Nazis ?
    Gibt auch ausländer die sagen " alles deutsche opfers AMK47"



    Find den ausdruck Nazi bei Deutschen immer sehr .. naja gewagt


    Bin zwar selbst nen krasser kanack aber hasse sowas trozdem


  • Ich hab das natürlich jetzt pragmatisch ausgedrückt um meinen Punkt klar zu machen. Natürlich ist nicht jeder Deutsche der mal einen Ausländer geschlagen hat ein Nazi.

  • Gebt den Pennern Arbeit und was gutes zum Anziehen und sie lecken dir die Eier morgens. Statt Behinderte oder Spagetthis, Knoblauchs, Ölaugen, oder whatever umzulatschen.



  • Lol, dass hat er doch gar nicht gesagt? Du bist der Einzige der das Wort Nazi mit "Deutscher" gleichgesetzt hat.

  • Zitat

    Original von Leninade



    Lol, dass hat er doch gar nicht gesagt? Du bist der Einzige der das Wort Nazi mit "Deutscher" gleichgesetzt hat.


    DAS ist nicht ganz korrekt, es gibt das sogar viele die GENAU das mit uns noch heute machen, jeden Tag im großen Machtspiel um die Welt.

  • am liebsten sind mir die, die im gleichen atemzug gegen südländer hetzen, aber dann hitlers geburtstag feiern. denen rotz ich als alter arier, der einen iq von über 65 besitzt gerne noch ins gesicht bevor ich ihnen die kniescheiben zertrete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!