VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel

• Zitat

Original von Reyny Rey

no front, aber dann steig lieber jetzt aus als in 1-2 Runden...

Warum? Wenn er jetzt 2 Runden schafft und mit diesen 2 Runden Duzoe besiegt, dann ist das eben so. Wenn er dann aussteigt, dann steigt er eben dann aus. Er versucht sein bestes und das sollte man halt mal akzeptieren.

• Zitat

Original von TRappenWitz

Du bist 95 geboren - mehr im Glashaus sitzen beim "newfag" sagen geht ja kaum. Und es ist schon okay für einen Gerade-so-volljährigen noch mit "weil das jetzt alle machen" zu kommen, weil das eben noch deine geistige Mentalität ist. Lass uns reden, wenn du erwachsen bist, ansonsten amüsiere ich mich einfach zu köstlich über dich :D

dennoch bleibst du schwul

• Zitat

Original von eichel one
    Wieso nicht?
    Ich denke, das ist ihm so richtig scheiß egal.

Joa kann sein Duzoe traue ich das schon zu, aber mittlerweile würde es mich ärgern wenn ich dauernd nur Freilose bekomme. Der Battleaspekt geht da irgendwo unter.

• abgesehen davon das ich Luke auch besser fand..ich find aussteigen auch kacke, vorallem weil andere an der Stelle gerne weiter gemacht hätten..KLar gibts manche Lebenssituation die es einem ohne Einwände erlauben hier auszusteigen und das ohne das jemand auch nur ein böses Wort darüber verliert, aber das man studiert und man viel zutun hat weiß man vorher..sorry!

• Zitat

Original von cyrushill
    abgesehen davon das ich Luke auch besser fand..ich find aussteigen auch kacke, vorallem weil andere an der Stelle gerne weiter gemacht hätten..KLar gibts manche Lebenssituation die es einem ohne Einwände erlauben hier auszusteigen und das ohne das jemand auch nur ein böses Wort darüber verliert, aber das man studiert und man viel zutun hat weiß man vorher..sorry!

Und selbst wenn er einfach nur keine Lust mehr hat, ist doch sein Ding, wenn er aussteigt. Was stellst du überhaupt für Ansprüche?

• Zitat

Original von cyrushill
    .ich find aussteigen auch kacke, vorallem weil andere an der Stelle gerne weiter gemacht hätten.

Ganz einfache Sache, dann hätten die Anderen zusehen sollen, dass sie das Battle gewinnen. Wer verliert, ist verdient raus. Wer gewinnt, ist verdient eine Runde weiter und kann da tun oder lassen, was ihm gefällt.

• Zitat

Original von ExisZuDemTenz
    Duzoe?
    Ich bitte dich, der kommt doch eh nur weiter, weil er so lange dabei ist.
    Da sind die meisten Vorrunde 1 Rapper ja besser.

duzoe war auch in der vorrunde, also ist er besser als er selbst? krass.

achso, vergessen: spast

• Zitat

Original von dippion
    yay
    ich kann diese jury einfach nicht fassen -.-
    nurnoch 2 gute rapper da :(
    der rest ist whack

pls duzoe & spliff get this

Yay ich kann diese nörgelnden Zuschauer nicht fassen. Haben keinerlei Taktgefühl oder Geschmack und richten über die Jury, weil ihre Wack MCs rausgeflogen sind.

• Ernsthaft Mavel? Du steigst aus? Warum müssen sich die Teilnehmer immer so n doofes Timing dabei raussuchen. Spricht ja absolut nichts gegen auszusteigen aus was fürn Grund auch immer, aber wenigstens nen anderen, motivierten MC da die Chance zu geben wär doch schon cool (zumal du anscheinend schon länger damit gerechnet hast). Naja was solls, ich wünsch dir viel Erfolg und vielleicht kannste es nächstes mal durchziehen.

all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!