Beiträge von cyrushill

    abgesehen davon das ich Luke auch besser fand..ich find aussteigen auch kacke, vorallem weil andere an der Stelle gerne weiter gemacht hätten..KLar gibts manche Lebenssituation die es einem ohne Einwände erlauben hier auszusteigen und das ohne das jemand auch nur ein böses Wort darüber verliert, aber das man studiert und man viel zutun hat weiß man vorher..sorry!

    hab JC wie 115 andere User auch vorne gesehen..ich bin kein teil seiner fanbase sondern bin und bleib der meinung das er einfach - zwar nicht meilenweit - vorne gelegen hat..echt schade..


    JC wünsche dir trotzdem weiter alles gute, nächstes Jahr packst du´s :) bisher hab ich keinen anderen in diesem Turnier gesehen der mich so gepackt hat.. ;)

    ah okay, das geht ja dann doch ganz einfach..wünschte zwar das es irgendeine datei gibt die die ordnerstruktur abgespeichert hat oder so, aber so geht es ja auch:) finds echt blöd das fruity loops die verknüpfungen nicht automatisch erkennt wenn man einen ordner verschiebt, sondern dass man jedes einzelne sample neu verknüpfen muss^^
    aber dank dir für die hilfreiche antwort:)
    noch kurz ne andere frage, fruity loops läuft doch auf windows 8 oder?weiss das zufällig jemand?:)

    Hi zusammen,
    hab mal ne Frage.. :rolleyes:
    wollte jetzt meinen Rechner neu aufsetzen und frage mich was mit den Verknüpfungen von Snares, Kicks, Samples etc. passiert..Also ich hab die in tausend verschiedenen Ordnern und die Verknüpfungen werden dann ja weg sein..würde das ausreichen wenn ich die gleiche Ordnerstruktur auf meinem neuen Rechner anlege..


    Also jetzt wäre es z.B so:
    D:\7 DEADLY DUB KITS\ComputerCoreKit1 Samples\SNARE1


    würde das ausreichen wenn ich die Festplatte auf dem neuen Rechner auch splitte, die 2. D:\ nenne und den Ordner genau so anlege..würde Fruity Loops das erkennen oder wie kann ich das Anstellen ohne jede einzelne Session anzurühren und extra zu exportieren? =)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    gefällt mir außerordnetlich gut..könnte man direkt fürs film scoring verwenden..schonmal daran gedacht dich an nem soundtrack für n trailer oder so zu setzen und dafür mal den soundtrack zu komponieren?

    neues video find ich nicht schllecht, aber ich hab grade A-TOWN-GANG gehört und hör den 1.und letzten part rauf und runter..der erste von euch klingt n bisschen wie caput und der letzte wie kool essah´s sohn:)sehr sehr stark endlich mal jemand der flowt und abgeht..ich feier euch jungs:) :thumbup: :thumbup:

    ich find EstA´s HR echt gelungen..Die Hook-Line echt witzig:) oder die "Masse bewegen"-Line..das ich 2 Lines im Kopf behalten hab - und von Mio keine - macht für mich auch den Unterschied aus..
    Dafür fand ich Mios HR-Video stylisch..musste aber alles in allem für EstA gewerten werden :king:

    ich denk mal das die jetzt mehr risiko spielen..chancen waren ja auch schon so da..mal schauen..gönnen würd ichs gladbach, vorallem weil dynomo schon so arrogant ist und die championsleague einnahmen verplant hat^^

    irgendwie sind seine rhymes nicht mehr so toll wie sonst..ich vermisse den alten s-a-v..zu da bin da bleib zeiten..wo der einfach abflowt..leider hat er immer mehr abgebaut..und das sag ich als absoluter savas fan =/
    wenigstens wars bisher immer so, das 1-2 tracks auf nem album echt gut waren..also abwarten und tee trinken:)

    keine schlechte runde..mal schauen was Persteasy so bringt:)
    ich bin und bleibe aber ein fan vom finale von 2008 gegen Rec-Z..der style von spliff hat mir damals echt gut gefallen..auch rhymtechnisch fands ichs stärker..aber ist ja erst achtelfinale..mal schauen was noch so kommt:)