ZitatOriginal von Tizzy
wieso?
Faker auf selber ist schon derbe schlecht und gut is's auch nicht.
ZitatOriginal von Tizzy
wieso?
ZitatOriginal von Johnny Yoyo
Ich empfinde die RR vom Maulwurf einfach als Gesamtwerk zerstörend. Das ganze Gangster- & AggroImage von GeOT wurde doch total lächerlich gemacht & dazu noch diese ganzen plumpen Dinger "wer es sagt ist es selber" usw., aber alle so pointiert, dass ich ordentlich feiern konnte & dadurch knallt es auch.
Wenn man das Ganze auseinander analysieren würde, dann wäre GeOT wegen Technik usw. wahrscheinlich weiter, aber Mauli erschafft hier einfach die "Illusion", dass GeOT ein behinderter AggroSpastiker ist, über den man nur lachen kann & das knallt!
gestern noch keine zeit gehabt, was freu ich mich auf die maulwurf rückrunde
kann eigentlich nur gut sein so wie die meinungen wieder auseinandergehn
Gott, ist Gordon ein fettes Nilpferd.
ZitatOriginal von SiNs Flanger
ok. hat geots vater jetzt wirklich aids? erklär das mal bitte auch
ach der is nur in seiner massephase
ZitatOriginal von Tizzy
ok. hat geots vater jetzt wirklich aids? erklär das mal bitte auch
Guck dir den Screenshot an, dann weißt du es.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micropt
Ist doch mal wieder das typische Battle, bei dem der Geschmack der Jury entscheidet.
Jedoch so wie die Jury bisher so entschieden hat (Accou vs Maulwurf z.B), wird Mauli fliegen, falls GeoT ne vernünfitge RR droppt.
Fände ich zwar schade, weil ich mir Mauli ziemlich gut geben kann und mir sein Humor gefällt, jedoch ist es nachvollziehbar und deswegen auch irgendwo verständlich.
Ist aber mal wieder Schade, dass die Leute hier so rumhaten.
Beide unterscheiden sich mal komplett, vom Rap selbst bis zum Image und dem Humor.
Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren?
Noch schlimmer als die Leute ohne Ahnung (oder wie sie hier freundlich genennt werden: JBB hörer), sind für mich Leute die alles in Grund und Boden hat, weil gerade "in" ist.
Wenn man etwas nicht mag, gibt man es sich nicht.
Und die Prozedur ist eigentlich immer gleich... Zuerst kam der Hype, dann der Hate.
Akzeptanz ist einfach ein totales Fremdwort geworden.
Jemanden den Erfolg oder die Klicks (solange man die Meinung hat, dass er sie nicht verdient) zu gönnen scheint wohl unmöglich.
kommt immer ganz drauf an... ich kann mir nicht vorstellen, wie bei weekend jetzt noch hate auf seinen hype folgen soll. war halt auf der ganzen linie erfolgreich
"hype" ist auch nicht immer das richtige wort. mauli hat viele fans und wurde von denen unnötig gepushed, mag sein - aber ich find mittlerweile, dass er sich ganz gut macht
ZitatOriginal von SiNs Flanger
ersma betont er es kiz-style... fakaaaaaa - selbaaaaa. ist doch scheiß egal wie es geschrieben aussieht, es kommt auf den sound an.
und was ist an der line schlecht? die is simpel und bringt es auf den punkt, die zweite zeile spiegelt nur die (in maulis augen) lächerlichkeit von geots line wieder, die er in der ersten zeile zum ausdruck bringt.
Alter..
haha, bei " ich glaub , dass allen es reicht - tut mir leid, deine Grammatik ist falsch" musste ich gut lachen
ZitatOriginal von Niek
Alter..
Absolutes Armutszeugnis vom Maulwurf =/
ZitatOriginal von Niek
Alter..
ohh das is bitter
LOL?
War das nicht von vornherein klar, dass das fake ist?
Fallen hier jetzt echt einige aus allen Wolken, weil die Genies von FutureCore das gepostet haben?
ZitatOriginal von eichel one
LOL?
Fallen hier jetzt echt einige aus allen Wolken, weil die Genies von FutureCore das gepostet haben?
Ich bin von ausgegangen, dass Matsche das einfach nur aus Spaß gepostet hat und es dann wieder gelöscht hat (laut eigener Aussage, weil er kein bock auf Hate hatte).
Wenn man das als Konter benutzt, meinetwegen. Screenshoots zu faken ist einfach hart peinlich
ZitatOriginal von eichel one
LOL?
Das ist der Witz dran. Aber die ganze Youtubekommentarsektion ist ein Witz.
war doch klar, dass der gefaked war... finds super gekontert, obs jetzt so war oder nicht.
Realtalk wo die Zuschauer nicht wissen können obs stimmt, bleibt eben pseudo realtalk, egal was Matsche hier bestätigt und was nicht.
Wenn man das als Konter benutzt, meinetwegen. Screenshoots zu faken ist einfach hart peinlich
ich finde generell dieses screenshot zeigen in runden sowas von unnötig. da finde ich einen gefakten nicht schlimmer als einen echten. die leute sollen mal lieber wieder richtig battlen und nicht so facebook-bezogene scheiße bringen.
ZitatOriginal von Baumfresser
Ich bin von ausgegangen, dass Matsche das einfach nur aus Spaß gepostet hat und es dann wieder gelöscht hat (laut eigener Aussage, weil er kein bock auf Hate hatte).
es war doch wohl mehr als offensichtlich dass der screen fake ist und nur vergangene screenshot sachen der vbt geschichte aufgreifen sollte... oh mann :wall:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!