Beiträge von Rochen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    irgendwie immer wieder interessant wieviele leute "krassen, harten battlerap" in nem internetturnier suchen. wenn ihr sowas hören wollt, dann tut es, aber das vbt ist einfach der falsche ort dazu. ich feier auch beides, aber im vbt sucht man meist vergeblich nach richtiger realness und krassem rap. hier wird halt mittlerweile sehr viel entertaint, den gegner verarscht und mehr wert auf text und "hörgenuss" als auf technikskills und realness gelegt.


    aber jedem seine eigene meinung. :chu:



    und zum schluss fordere ich mehr anerkennung für gelbsterne! :D :D

    Zitat

    Original von mage.
    GeOT is textlich NICHT krass, aber auch nicht wack. Im Gegensatz zu Mauli, der eig schon im 32 raus sein müsste...


    Frage an alle Maulwurffans:


    Warum sollte DM im 8tel sein? Was macht ihn aus, dass er hier sein SOLLTE? außer das er schlechte Gegner hatte...


    was ihn ausmacht? er ist textlich gesehen auf jeden fall richtig krass. es kommt halt immer drauf an ob man seinen humor feiert oder nicht. ich feier ihn auf jeden fall. :D er verarscht seine gegner einfach nach strich und faden und lässt sie lächerlich dastehen. technisch ist er schwach, da gibts keine zweifel. aber es ist halt immer noch ein battleturnier, da zählen für mich die punches und text mehr als die technik. und klar, sein flow ist auch nicht der krasseste den man kennt, aber ich finde man kann sich jede seiner runden gut geben, hört sich einfach für mich immer gut an, auch ohne doubletime oder viele flowvariationen. ich finde sein flow passt einfach immer gut zum beat und seine runden hören sich einfach stimmig an.


    aber kann auch verstehn wenn man auf ihn nicht klarkommt, ist halt immer geschmackssache. ;)