Beide Runden end geil. Endlich hat Kex etz auch ma´n guten
Gegner etz kann kex anfangen :smoke:

VBT2013 8el: ME-L Techrap vs. kex kuhl
-
-
Zitat
Original von Toomb
was is denn dieser kex kuhl fürn stück abfall..beats, videoaufmache, flows, moves...alles so nachgemacht. grausam. mel zerstört eindeutig.insbesondere diese moves machen mich aggressiv. wieso muss man sich heutzutage wie ein schwuler bewegen?
Dich machen Sachen aggressiv die nicht nach deiner Nase laufen...? Dann musst du im Leben echt null Probleme haben wenn dich sowas explodieren lässt.
Beats, Videoaufmache, Flows, Moves und etc. sind eindeutig Kriterien die überwiegend subjektiv sind. Es muss und kann nicht jedam gefallen. Man kann aber fair bleiben besonders du als ehemaliger Teilnehmer dieses Turniers solltest das wissen.
-
Mel vs Kayayin wär richtig geil geworden.
-
Ich finde Kexs Runde ist schlecht abgemischt und so, aber doch kein Totalausfall. Fand jetzt Mels Runde nicht sonderlich besser.
-
Zitat
Original von MS191990
Mel vs Kayayin wär richtig geil geworden.Würde glaube auch recht deutlich an Mel gehen.
-
Techrap bringt eine der besten 8tel-Runden für mich. Zweieinhalbminütiges Dauerlachen. Den Kex konnte ich noch nie so richtig feiern.
-
Zitat
Original von LogoPädo
Techrap bringt eine der besten 8tel-Runden für mich. Zweieinhalbminütiges Dauerlachen. Den Kex konnte ich noch nie so richtig feiern.Junge, musst du einen beschissenen Humor haben.
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Junge, musst du einen beschissenen Humor haben.
jeder besitzt seinen eigenen humor und hier find ich me-l's hinrunde auch witzig und gut!
bist bestimmt einer, der die menschen disst, die mario barth witzig finden... -
Zitat
Original von DTS95
jeder besitzt seinen eigenen humor und hier find ich me-l's hinrunde auch witzig und gut!
bist bestimmt einer, der die menschen disst, die mario barth witzig finden...Ja, bin ich.
-
Zitat
Original von DTS95
bist bestimmt einer, der die menschen disst, die mario barth witzig finden...
ich bin einer der, der menschen disst, die mario barth witzig finden... aber mel's runde feier ich -
Gelbsterne verstehen keine Ironie
-
Zitat
Original von Lumiras
Gelbsterne verstehen keine Ironie
ich glaub eher, du verstehst nicht was ironie ist
e: no offense -
Zitat
Original von MS191990
Mel vs Kayayin wär richtig geil geworden.
Ich hoffe immer noch dass du ein Troll bist -
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Junge, musst du einen beschissenen Humor haben.
Jo reicht jetzt auch wieder.
-
Finde beide Runde ziemlich schwach. Mel jedoch im Vergleich besser und ich bezweifle das Kex im Konter da sonderlich viel für sich herausholen kann. Hatte mir von beiden mehr erwartet.
Was an der Moon-Hook toll sein soll erschließt sich mir auch nicht. Das war standard und nichts was einen sonderlich beeindrucken kann.
-
Mel einfach der absolute Boss.
War 2011 und 2012 schon gut.
Er ist im Zerstörermodus. -
Zitat
Original von Diddi
Ich hoffe immer noch dass du ein Troll bistWieso "immer noch"?
Ich war noch nie Einer. -
find hier mel erstmals wirklich gut.
möchte auch nochmal sagen, dass schote richtig fresh ist, der soll dranbleiben. -
Zitat
Original von MS191990
Wieso "immer noch"?
Ich war noch nie Einer.Und der Beitrag ist ein weiterer Grund, warum man das hoffen sollte.
-
Ich hab Mel bis jetzt nie beachtet, aber punchlinetechnisch ist er echt frisch..
2minütiges Dauerlachen beschreibt es schon ganz gut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!