Man munkelt..
Beiträge von KinkyKing
-
-
Hallo alle zusammen,
die Hasengruppe, bestehend aus Smitty Werben Jagger Man Jensen und Rey Is Stereo, ist ein Rapduo. Die beiden haben bei einem (zugegeben irrelevanten) Internetturnier mitgemacht, "KKT 2014", und mMn ziemlich ordentliche Runden abgeliefert.Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass da wohl bald mal auch ein "richtiges" Album kommt. Links weiter unten!
Was sagt ihr so?1. Anfang vom Ende (Prod. by Claude Gable)
2. Es werde Licht (Prod. by der Verquervater)
3. Auf den zweiten Blick feat. BlaDesa (Prod. by PaSt)
4. Virus Cuniculus (Prod. by neunfuenf)
5. Dauerschleife feat. NoZ 6. Buntes Treiben feat. Pablo Di Palma (Prod. by sera651)
7. Alle Hasen zusammen feat. Zab, DJ TealONE & BlaDesaLink zum Stream:
https://soundcloud.com/yeahnig…ktrum-kkt-2014-audiopaket
Link zum Download:
-
du hund, wollte grad den thread beginnen..
Aber was los- keiner mehr auf r.in oder sind alle in capremes rbaersatzforum?
oder keiner mehr abhängig :suspekt: -
-
warum nur gewesen?
-
-
was ist denn los, warum scheint das niemanden zu interessieren?
-
sorry, aber diese review ist einer seite wie r.in nicht würdig. Inhaltlich sag ich ja gar nichts, aber die Aufmachung, wie argumentiert und präsentiert wird. Und der stil. das geht einfach nicht.
-
tja, noz hat erstmal verpeilt, mal sehen, wie das weiter geht..
-
Hinrunde 2 von Deelah (Klick)
es gibt auch ne hr2 -
ISt doch mega geil alles. Hört sich auch gar nicht so anstrengend an, wie ich dachte.
-
endlich ist sie da :sound:
-
Die trollen doch.
Hier könnte BlaDesa stehen, der hätte nicht son dürftigen Rotz abgeliefert :kaputt:
Und was sollen die Desalines von Techrap? Der hätte doch nicht den Hauch einer Chance gegen ihnDie Videos sind stellenweise aber ganz cool, Spliff mit Nostalgie und Techrap hatn Auto und ne "spliff, was geht so"-Hook, vielleicht klappt die Masche ja ein zweites Mal.
-
Leak doch keine Lines aus Spliffs Text, Kaizor.
-
Zitat
Original von Rekoray
Hätte schon bock..aber hast bis her noch nichts drin und ich hab ehrlich gesagt keine Lust wieder gegen nen richtigen Grünschnabel zu batteln, der gerade mal Doppelreime aufs Parkett bringt und halbwegs den Takt trifft.
E: Battle angenommen.
diggah, doppelreime haben sie teilweise nichmal in der ADV.
-
Zitat
Original von KonzRTwins
Maulwurf hatte einen Marteria Beat...
Dazu war das eine enge Kiste.Desa hatte einen Lana Del Ray Beat, einen von The Doors, einen von den Nine Inch Nails, also hör ma
-
Eigentlich krass, dass dieses Battle im Forum nur minimal mehr Aufmerksamkeit gekriegt hat als das Battle Maulwurf gegen Geot im Achtelfinale.
-
Seid doch ehrlich, ihr wolltet doch nur die Freunde des guten Geschmacks zufrieden stellen, nachdem ihr HB 13 4 1/2 Mics gegeben habt.
-
Nein, könnte nicht, da Mavgic Koma besiegt hat und Desa Mavgic und der Sieger dieses Battles gegen Spliff musste. Wir hätten also Koma Jack vs Spliff im Halbfinale gehabt, wenn Koma Desa geknackt hätte.
-
edit: themenverfehlung.