Wahl-o-mat




  • Alter und ich schwörs ich habe alles so abgestimmt , wie ich es finde bzw was meine Meinung ist.



    Keine ahnung wieso NPD , vllt weil ich angekreuzt habe das an den Grenzen stärkere kontrollen sein sollen und ich keine migranten im Öffentlichen dienst haben will.


    Aber das ist halt meine meinung ^^

  • FDP
    SPD
    Die Linke


    Nächste Wahlen bin ich auch am Start!
    Tendiere aber im moment zur SPD


    - Wirklich getrennter Unterricht?!
    So ein Rotz..


    Und ist euch aufgefallen wie stark Linke und NPD bei dem Wahl-O-Mat zusammenhängen?

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    jeder der die piraten wählt ist ein untermensch


    muss man sich ganz klar eingestehen


    Erklär doch mal wieso?


    Als die Piraten vor paar Jahren in einige Landtage gekommen sind, haben die anderen Partein überhaupt erst realisiert dass es sowas wie "Netzpolitik" gibt und dass es Bürger gibt, die sich für sowas interessieren. (ich zum Beispiel)


    Gerade jetzt nach NSA Skandal und der ganzen USA-Arschkriecherei der Union fänd ich schon ziemlich cool wenn die einzige Partei mit Kompetenz und einem klaren Profil in diesem Bereich im Bundestag säße.


    Auch was das restliche Wahlprogramm der Piraten angeht, stehen da mittlerweile fast ausnahmslos sinnvolle und realistische Forderungen drin, aber ich bin immer interessiert an Gegenbeispielen.


    Auch bezüglich Kompetenz, sind die Piraten nicht wirklich schlechter als andere Parteien. Es gibt natürlich Freaks, aber die meisten Freaks sind studiert und hoch gebildet und nur weil sie ein bisschen nerdig aussehen würde ich ihnen nicht absprechen vernünftige Entscheidungen treffen zu können.


    Das einzige was tatsächlich klar gegen die Piraten spricht ist fehlende innerparteiliche Geschlossenheit, aber da würd ich ihnen einfach noch Zeit zugestehen.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Du hast sicher auch für den getrennten Schulunterricht gestimmt.




    Nein :P da finde ich gehört alles zusammen damit man bzw andere sich intrigrieren.


    Die Menschen sind ja nicht anders,
    ich aber finde nicht das Migranten in den Öffentlichen dienst gehören.
    Da es
    1. Menschenverachtend klingt wenn wir Migranten dort reinstellen.
    2. Brauchen deutsche auch Arbeit nicht nur migranten und die ,
    die deutsch sprechen bzw sich bemühen finden auch was



  • An sich "Good Post"
    Nur ich finde an der Öffentlichkeitsarbeit kann man noch ein bisschen arbeiten besonders in Interviews wurde aus meiner Sicht oft mit Inkompetenz geglänzt. Ich weiß nicht mehr in welchem Interview es war aber ich wage mich zu erinnern das es ziemlich am Anfang der Zeit der Piraten war. da wurde gefragt wie viel Schulden Berlin denn so hätte und die Antwort war unter aller Sau. Er schätzte es auf ca. 3 Millionen Euro :kaputt:
    Und schrecklich finde ich auch den Auftritt des Partei-Vorsitzenden Ponader bei Jauch.
    Außerdem finde ich es nicht gut, dass er Vorsitzender ist und dann damit rum prahlt, dass er Hartz-IV bezieht..
    Vll. bin ich da auch nur ein wenig altmodisch aber naja.
    Hast du/ einer von euch den TV-Auftritt gesehen?
    Fand ich ziemlich respektlos besonders mit dem Smartphone (auch wenn ich es iwie. witzig fand)


  • Ich habs doch echt geschafft dich und deine grenzenlose Dummheit bis jetzt zu ignorieren..


    Hiermit bist du offiziell der User mit der größten Gehirnverwesung weit und breit. Deine Mitmenschen schämen sich bestimmt für dich jedesmal wenn du den Mund aufmachst =/


    Häng dich bitte weg.


  • Das mit den 3 Millionen hab ich gesehen, war wirklich schlimm. Aber die Auftritte von Marina Weißband und Christopher Lauer fand ich immer stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!