Gamescom 2013

  • Zitat

    Original von coru
    wer da ist kann am indie arena stand unser game the last tinker anzocken.
    hier bissl gameplay zusammengescnitten:
    [YOUTUBE]lW4JRSYY8tY[/YOUTUBE]


    was ist das denn fürn billiger crash bandicoot abklatsch?

  • Zitat

    Original von Davld



    Battlefield 4, GTA IV. Nicht wirklich intressant, nein


    Problem bei diesen Spielen ist, dass man entweder die ganze Woche geht und sich dann dafür anstellt oder lieber die kleinen Sachen erkundet. Gamescom ist so überfüllt.
    Aber dieses Jahr sind viele geile Spiele da, letztes Jahr fand ich irgendwie langweilig, da war Borderlands meiner Meinung nach das Geilste.

  • wo troll ich denn bitte? ich drücke meine meinung zu einem thema aus.
    das ganze marketing von ms war für die tonne. glaube nicht dass die xbox was wird. ps halt mehr erfolgschancen. auch wenn ich beides niemals kaufen werde.
    er beleidigt mich daraufhin. mehr war da nicht.
    worin du da jetzt einen troll move siehst...

  • Zitat

    Original von Freako~
    wo troll ich denn bitte? ich drücke meine meinung zu einem thema aus.
    das ganze marketing von ms war für die tonne. glaube nicht dass die xbox was wird. ps halt mehr erfolgschancen. auch wenn ich beides niemals kaufen werde.
    er beleidigt mich daraufhin. mehr war da nicht.
    worin du da jetzt einen troll move siehst...


    Die haben doch den ganzen Scheiß zurückgenommen. Außer Preis und eventuellen Exclusives gibt es nix zu meckern. Du kriegst jeden Monat gratis Vollversionen von Spielen, Fifa14 beim Kauf einer XBox One und brauchst nur noch einen Gold Account und alle User auf der XBox können die Goldvorteile nutzen.
    Es ist einfach total engstirnig zu sagen, dass die PS4 besser ist.
    Ich persönlich würde mir auch die PS4 kaufen, weil ich mit der PS seit der ersten Generation aufgewachsen bin (und God of War 4 spielen will <3) und meine Hand fast nur noch mit diesem Bananencontroller klarkommt, aber kann XBox-Fans echt gut verstehen.
    Worüber du dich hier lustig machst, ist so als ob ein Chrome-User einen Firefox-User mobbt wegen seiner Browserwahl. Das gilt auch für die aktuellen Konsolen.

  • zur aufgabe eines trolls gehört es auch, das thema des threads aufzulösen und selbst das gesprächsthema zu bilden.


    in diesem fall diskutieren wir jetzt darüber, ob du ein troll bist oder nicht, wobei das im grunde völlig egal ist wie man es nennt.

  • Im Endeffekt ist es scheißegal, ob man Chrome oder Firefox bzw. PS3/PS4 oder XBox 360/XBox One holt. Die Unterschiede sind marginal besonders, da Microsoft alle Kritikpunkte ausgebessert hat.


    Und wenn jetzt jemand mit "PC 4 life" kommt, der soll sich auch mal die Nachteile eines PCs erdenken. Es ist doch immer das selbe. Dieser Konsolenwar hat etwas von Fußballvereinen, wer den Lieblingsverein nicht feiert, der muss ja ein Spast sein...


    Ahja und die Wii-U soll auch nicht vergessen werden, die ist auch nicht scheiße, denn die hat auch ihre Vorteile.

  • Zitat

    Original von Cpt Cock
    Für die Wii-U gibts alle 4 Jahre ein, zwei Spiele


    Du warst fast lustig...


    Der Third Party Support für die Wii-U fällt sehr schwach aus. Außerdem hat Nintendo laut eigenem Statement die Entwicklung von HD-Spielen deutlich unterschätzt.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Naja, Ende 2013/2014 kommt ja wieder Einiges. Vor allem Bayonetta 2 und Project X von Monolith Soft sollten viele Leute zum Kaufe bewegen. SSB, Mario Kart und n neues 3D-Mario ja sowieso..


    Aber immerhin läuft der 3DS richtig gut momentan. Und bald erscheint Pokémon, also gehts Nintendo immer noch einigermaßen gut und die bekommen das schon hin. Hätte ja auch keiner gedacht, dass sich die Wii so oft verkaufen würde.

  • Zitat

    Original von Piccadilly
    hat hier irgendeiner von euch mitbekommen welche Skins es beim Riot-Stand gibt?


    Die aktuellen soweit ich weiß. Arcade Hecarim und Riot Blitzcrank, die werden von den Riotlern so persönlich ausgeteilt, aber über diese Webseite (gab es schon letztes Jahr), kann man die Skins mit einer Gamescom-Karte freischalten, aber das geht nicht unbegrenzt lang:
    http://woobox.com/mmrtki


    Also wenn du keinen Bock hast 8 Stunden anzustehen, um mit einem Riot-Typen zu reden und dann keinen Skin bekommen hast, kannst du das nachholen.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Die haben doch den ganzen Scheiß zurückgenommen. Außer Preis und eventuellen Exclusives gibt es nix zu meckern


    Das würde nur stimmen wenn man ignorieren würde, dass die PS4 die Xbox One Hardware technisch um Welten schlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!