Beiträge von Roque

    achso ja dann lohnt sich das nicht :D


    Ist schon schade, dass es nicht Pimpulsiv in Rapform ist. Aber die Beat CD find ich persönlich geiler als das eigentliche Album. Find das Soloalbum auf jeden Fall bei Weitem nicht so gut wie die alten Pimpulsiv Sachen. Mag Sapient auch nicht. Aber die Das W Features sind nice!
    Warte btw immer noch, W! :(

    Nice.
    Dann werd ich mir die 2. Staffel heute Nacht mal geben.
    Habe die erste Staffel 4 Mal gesehen. Hab jetzt irgendwie das Interesse verloren, weil ich nicht so viel Gutes gehört hab von der neuen Staffel. Aber das liegt auch daran, dass so viele Leute Vince Vaughn einfach scheiße finden.
    Aber wenn du sagst, dass es mir gefallen wird, dann vertrau ich dir da mal.


    e: Shit... So verdammt gut... Und jetzt nur noch eine Folge...

    Freue mich auch sehr darauf. Muss ich unbedingt wieder Live sehen.


    Hier noch der Track aus dem Ankündigungsvideo.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    Momentan eigentlich nur Super Smash Bros. Wii U. Ziemlich geil. Sobald es den Turnier-Modus gibt, könnte man ja maln Turnier hier machen, falls sich genug Leute dafür finden.

    Zitat

    Original von Ma1k


    Koks auf Hawaii ist ganz nett ja.


    Aber auf Teil 2 konnte ich alles hören ohne zu skippen im Dauerloop.
    Hier bleibt iwie kein Track so richtig hängen.


    Damals hab ich Alles für ein Shirt, Pokemonkarten und Oer Erkenschwick ziemlich schnell nur noch geskippt. Aber ja, dass nicht viel hängen bleibt ist wohl wahr. Aber vielleicht find ichs besser, wenn ichs öfter höre. Kann mich jetzt auch so langsam mit Poo-Tang Clan und Sexualethisch desorientiert anfreunden. Nach Dicks sucken waren meine Erwartungen aber vielleicht auch einfach so niedrig, dass ichs jetzt insgesamt recht gut finde.

    Zitat

    Original von Ma1k


    Hier!
    Kommt absolut nicht an Teil 2 ran.....leider.
    Und wenn ich ehrlich sein soll muss ich sagen das ich keinen einzigen Track besser finde wie ein Track vom 2. Teil.


    Habs auch schon. Bin ebenfalls der Meinung, dass es nicht an Teil 2 rankommt. Aber dass jeder Track von 2 besser sein soll... neee. Da gabs auch paar Lieder, die man immer geskippt hat. Koks auf Hawaii und Falsche Band z. B. find ich schon ziemlich cool.


    e: Mag die Beats größtenteils aber nicht..

    Krass, Antilopen gerade bei Visa Vie (Fritz) im Radio. Haben sich ernsthaft Heroin von Money Boy gewünscht. :D Wurde sogar gespielt. Aber Visa so'n bisschen joiz tv mäßig unterwegs. :pat:

    Bid Bad Birds, Aversion und Tourette-Syndrom EP sind die einzigen Alben, die ich mir dieses Jahr gekauft habe. Platzierung der Inglebirds wundert mich aber auch. Wenn ich bedenke, dass Crackstreet Boys 2 z. B. auf Platz 22 waren. Da gabs schon wesentlich mehr Hype hab ich das Gefühl. Aber vielleicht liegts ja auch einfach an der Woche.
    Freue mich für die Antilopen, eine ihrer besten Veröffentlichungen.

    Zitat

    Original von Andiman



    jakob war manisch depressiv. bei depressionen sind menschen nicht herr ihrer sinne. Und wenn jemand aus der tür rausgeht um selbstmord zu begehen, sagt man nicht mach halt wenn du willst wenn man daneben steht. vor allem wenn einenm die person wichtig ist. das is einfach weltfremd, sowas zu behaupten sorry. hat nichts mit reflektiertheit zu tun oder so.
    das kann man höchstens in dem kontext als musiker sagen.


    Krass, ich würde meinen besten Freund im Leben nicht in ne Anstalt schicken. Ich nehme mir gar nicht erst das Recht raus darüber entscheiden zu dürfen. Wenn Menschen WIRKLICH sterben wollen, dann sollten sie das dürfen. Zu deiner Aussage, dass keiner sowas zu seinem Freund sagen würde... doch. Ich würde mich richtig schämen einen Freund in die Anstalt zu schicken bei sowas. Wäre eigentlich schon fast beleidigend ihm gegenüber. Wobei ich da jetzt ne ganz bestimmte Person im Hinterkopf hab. Kann mal im Allgemeinen wohl nicht sagen, aber bei meinen Freunden würd ichs wohl akzeptieren. Natürlich wärs hart, aber so ist das eben.


    e: Sie haben ja auch definitiv nicht gesagt "du willst dich umbringen? mach halt." Du kennst Nmzs nicht persönlich schätze ich. Ich zwar auch nicht, aber ich kenne eben auch Leute, bei denen ich nicht einschreiten würde. Einfach weil sie so sind, wie sie sind. Menschen, die so eigen sind, haben oft einfach ihre eigenen Wege. Auch wenn mans manchmal einfach nicht nachvollziehen kann. Und ich gehe davon aus, dass die Antilopen ihn gut genug gekannt haben um das einschätzen zu können.

    Also ich bin der Meinung, dass es legitim ist, so damit umzugehen. Finde diese Sicht auch nicht falsch. Bin ebenfalls der Meinung, dass man einen Menschen gehen lassen sollte, sobald er davon überzeugt ist, es ist der letzte Ausweg. Wenn ein guter Freund von mir sich ernsthaft überlegt sich umzubringen würde ich natürlich erstmal möglichst alles darüber erfahren wollen und dann versuchen noch eine andere Lösung zu finden. Wenn man sich auf nichts einigt wars das halt. Ich bin der Meinung, dass es Menschen gibt, die einfach absolut nichts Schönes mehr im Leben sehen. Und was sollte ich denn Besseres für diesen Menschen tun können als ein Freund für ihn zu sein solange er noch da ist. Wäre für die Person glaube ich eher verletzend, wenn ich ewig versuche ihn zu überreden und es nicht akzeptieren kann. Amewu sagte auch schon


    "wenn jemand wirklich sterben will
    dann mischt du dich nicht ein
    die Hände, denen ich helfen wollte
    rissen mich mit rein
    plötzlich merkte ich,
    mein Leben könnt beschissener nicht sein"


    Ein Mensch sollte Entscheidungen treffen dürfen, die er für richtig hält. Hängt wohl auch von der Person ab, aber man nimmt sich ja nicht einfach so vor zu sterben.

    Bin wie der Großteil hier auch ziemlich enttäuscht. Habe gehofft, dass Dicks sucken der einzige Totalausfall ist.. Scheint nicht der Fall zu sein. Überlege auch noch, ob ichs mir überhaupt kaufe.. Ich will viel lieber endlich mal das Timi Hendrix Album.