Suche dringend Texte

  • Hallo Freunde gebrauchter Wörter und neuen Tönen!


    ich suche Texte zur Verwertung für meine Produktionen.
    Ich bin gerade dabei einen Traum zu realisieren und eine CD auf die Beine zu stellen.
    An was fehlt es? Richtig, an Texten. Ich kann nur wenig bis gar nicht texten.
    Es wurde mir einfach nicht gegeben.


    Die Richtung ist: R´n´B, Soul, HipHop
    Ich habe einen sehr guten Sänger am Start.
    Vielleicht auch gerne ein feat. mit einem Rapper!?
    Alles mal vorschlagen. Nach einer Trennung von meinem Kollegen muss ich gerade von Null anfangen. Eigentlich wäre die CD im September fertig gewesen und wir waren auch schon in der Planung für verschiedene Videodrehs. Aber wie das Leben so spielt, er hat der weiteren Verwertung nicht zugestimmt und somit ist dann alles den Bach runter.


    Wer Lust hat bitte melden. Ich würde auch gerne für die Texte bezahlen oder alles nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.


    Studio vorhanden.
    Studio befindet sich in 40764 Langenfeld.


    Grüße
    Frank


    Bitte keine schwätzer, davon habe ich in meinem fast 30 Jährigen Musikleben schon zuviel gehabt.

  • Wenn du bezahlen willst glaube ich dass du in der Dealerecke weitaus besser aufgehoeben bist, melde dich mal selbst bei nem Mod und bitte um Verschiebung.

  • Kannst dir ja mal lyrics von mir ansehen. Wenns dir zusagt, melde dich einfach. Dann schreib' ich wat für lau.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • kannst du vielleicht per PM nähere Infos schreiben?
    Du suchst nur die Texte und rappst die dann selbst? oder rappt die jemand anders? ( Den Sänger mal außen vor gelassen )
    Hast du bestimmte Vorstellungen, also thematisch? Eventuell kannst du mir ja ein Instrumental überlassen, zu dem du schon bestimmte Vorstellungen hast und ich schau mal, was sich dazu verfassen lässt.
    Ansonsten hab ich hier auch noch fertige Texte liegen, die aber von mir geschrieben sind und die ich keinem anderen als mir selbst überlassen möchte.
    Ansonsten, joa .. wenn du selbst Texte brauchst, schreib mir möglichst aussagekräftig auf, was du sagen willst und ich schreib dir was auf, rappe es ein, mische es mehr schlecht als recht und zeige es dir dann. Über die Gegenleistung können wir dann ja privat reden, wenn das passt.
    Meld dich einfach mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!