Schlag den Raab/Star, TV Total etc.

  • Es dürften so ca. 17 oder 18 Jahre gewesen sein. Aber ja, die Qualität von TV total war rückläufig. Dennoch wird Raab keine Lücke und auch kein Loch hinterlassen, es wird ein Krater sein. :) Schlag den Raab war mMn die unterhaltsamste Samstagabend-Show, Raab der alternde Beisser klatscht geleckte Supertypen, ich war immer für Raab und schwer enttäuscht, wenn er mal verloren hat. Der Versuch von Pro7 letztens da was Neues zu etablieren mit dieser komischen Star+Fan-Pärchen spielen gegeneinander war ja zum Einschlafen und die Moderatorin so eine Trulla.

  • Es dürften so ca. 17 oder 18 Jahre gewesen sein. Aber ja, die Qualität von TV total war rückläufig. Dennoch wird Raab keine Lücke und auch kein Loch hinterlassen, es wird ein Krater sein. :) Schlag den Raab war mMn die unterhaltsamste Samstagabend-Show, Raab der alternde Beisser klatscht geleckte Supertypen, ich war immer für Raab und schwer enttäuscht, wenn er mal verloren hat. Der Versuch von Pro7 letztens da was Neues zu etablieren mit dieser komischen Star+Fan-Pärchen spielen gegeneinander war ja zum Einschlafen und die Moderatorin so eine Trulla.


    Ja, ich war auch immer für den Raab bei jeder Folge hahaha. Guter Mann, ich schätze es sehr, was er für das deutsche Fernsehen auf die Beine gestellt hat. Vor allem auch wie er den Fernsehleuten den Spiegel vorhielt und die Klagen wie ein Mann bezahlte... und sich nicht unterkriegen ließ.
    Was auch immer lustig war: wenn der Kandidat bei Schlag den Raab meinte, er müsse sich mit seinen Äußerungen in den Mittelpunkt stellen, aber gegen den Showmaster Raab keine Chance hatte.

  • Samstags abends könnte Raab von Joko und Klaas durchaus adäquat ersetzt werden, Duell um die Welt ist durchaus unterhaltsam, auch sonst sind sie durchaus amüsant. TV TOTAL hat schon ziemlich an Qualität verloren, die alten Folgen waren abgedrehter, lustiger, einfallsreicher und schlichtweg besser. Trotzdem wird er fehlen. Den offenen Sendeplatz füllt Pro7 wahrscheinlich mit Wiederholungen von The Big Bang Theory. Und alle so yay...

  • Das möchte ich mir irgendwie auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich spielt die Internetverbindung mit.


    Sowas wie einen Fernsehabend mit Freunden wird es dann wohl auch nicht mehr geben. Ich meine, was ist denn schon noch sehenswert von den aktuellen Formaten? Am ehesten kommen da vielleicht noch Joko und Klaas ran, wenn überhaupt.

  • War ein würdiger Abschied der Sendung. Ich bin froh dass er es ohne großes Feuerwerk beendet hat, sondern nur mit Elton, was eine riesige Ehre für ihn ist..beim Ende hätte ich heulen können


    TV Total wird auf jeden Fall fehlen. Das war einfach immer ein Garant für Unterhaltung, mal gut und mal weniger gut. Aber man wusste zumindest immer, dass man abends auf Pro7 schalten kann und noch was zu gucken hat

  • War ein würdiger Abschied der Sendung. Ich bin froh dass er es ohne großes Feuerwerk beendet hat, sondern nur mit Elton, was eine riesige Ehre für ihn ist..beim Ende hätte ich heulen können


    TV Total wird auf jeden Fall fehlen. Das war einfach immer ein Garant für Unterhaltung, mal gut und mal weniger gut. Aber man wusste zumindest immer, dass man abends auf Pro7 schalten kann und noch was zu gucken hat


    Besonders der Stand-Up am Anfang war eigentlich immer sehenswert.

  • So wie ich das mitbekommen: Jedes Spiel wird ein anderer Kandidat ausgewählt, der dann 100.000 gewinnen kann. Gewinnt Raab, kommt es in den Jackpot und die Gewinner spielen den Rest irgendwie unter sich aus. Glaub ich zumindest.


    jau, hätte ich n bisschen gewartet, wäre ich auch ohne nachfragen zu der antwort gekommen. Hoffentlich investiert die alte das Geld in neue Zähne.
    [MENTION=430273]DerMEGABOSS2000[/MENTION] Nein



    die alte Caro oder wie die heisst die heute als engel rumturnt und irgendwann mal irgendwas bei stefan gewonnen hat it auch jedes mal wieder so zucker. Die werd ich am meisten vermissen die alte zuckermaus

  • Macht man im realen Leben doch auch, wenn ich den Typen so auf der Straße gesehen hätte, wäre das Urteil gleich vernichtend gewesen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!