Schlag den Raab/Star, TV Total etc.

  • Da es gefühlt bisher zu jeder Schlag den Raab/Star Sendung einen eigenen Thread gab und das doch etwas unübersichtlich wird, machen wir hier jetzt einen gepinnten Sammelthread draus


    Nächste Ausgabe ist glaub ich sogar diesen Samstag :)


    Der Thread gilt auch allgemein für TV Total und sonstige Formate rund um Stefan Raab

  • Schlag den Raab ist so ziemlich das einzige was ich mir im FreeTV noch anschaue.
    Ist immer ganz cool mit einigen Leuten, paar Bierchen etc.
    Leider hat die Sendung ziemlich abgebaut seitdem der neue lahme Moderator da ist.

  • Zitat

    Original von Hagalazz
    ich will den jaguar gewinnen


    Du meinst die 8 Jaguars die die immer an EINEN Anrufer verlosen. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Nereid


    *ersetze "lahm" durch "unsympathisch" :thumbup:


    Matthias Opdenhövel war doch genauso unsympathisch, wenn nicht noch schlimmer.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Matthias Opdenhövel war doch genauso unsympathisch, wenn nicht noch schlimmer.


    Opdenhövel war super, ich liebe den Mann. Kein Plan wo der so unsympatisch sein soll wie dieser komische neue Typ.

  • Buschi is der beschde<3. sendung kann man echt gucken, die meisten spiele würd ich liebendgern selber mal ausprobieren

  • Zitat

    Original von embix


    Opdenhövel war super, ich liebe den Mann. Kein Plan wo der so unsympatisch sein soll wie dieser komische neue Typ.


    :thumbup:


    Fand immer das leichte rumgedisse von Opti und Raab sehr lustig, hat das ganze immer ziemlich aufgelockert. Dieser neue Spast wo nichtmal ieine Sau den Namen weiß, steht da immer total Ratlos da wenn Raab mal nen lustigen Spruch über ihn raushaut. Zurückfeuern tut der auch nicht :/


    Opti ist fast unersetzlich.

  • Zitat

    Original von embix


    Opdenhövel war super, ich liebe den Mann. Kein Plan wo der so unsympatisch sein soll wie dieser komische neue Typ.


    Weil er sich für den Geilsten hält. Naja, der Neue ist dafür ziemlich dümmlich.

  • Ohne Scheiß, weiß hier ijmd. ohne google, wie der neue Moderator heißt? :kaputt:
    Der ist einfach so unbedeutend.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ohne Scheiß, weiß hier ijmd. ohne google, wie der neue Moderator heißt? :kaputt:
    Der ist einfach so unbedeutend.


    Jetzt wo ich drüber nachdenke: Steven Gretschen. Oder so. Echt ohne Google.

  • Zitat

    Original von embix


    Jetzt wo ich drüber nachdenke: Steven Gretschen. Oder so. Echt ohne Google.


    ernsthaft?:D:D:D noch nieeeeeee gehört den namen

  • Hab mal nach Steven Gretschen gegoogelt, dass is inen Motorcrossstar.
    Laut google heißt der Steven Gätjen, hab den Namen auch nochnie gehört, haha.


    E:
    Steven Gätjen ist ein deutsch-US-amerikanischer Moderator, der Veranstaltungen und Fernsehsendungen in Deutschland und den Vereinigten Staaten moderiert.



    Lololol

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    SDR ist super, guck ich auch jede Sendung von mit Livechat, ist dann doppelt so lustig


    SDS hingegen hat mich irgendwie nie so richtig interessiert


    Jo, ohne raab gehts nicht meiner meinung nach


  • Wird halt irgendwie so ausgesprochen, woher soll ich wissen wie der geschrieben wird :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!