VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Zitat

    Original von DevilSpare
    Das Battle ist nicht einfach zu entscheiden. Videotechnisch liegt Luke ziemlich deutlich vorne. Raptechnisch sehe ich ihn ebenfalls vor Mooon, der nur die besseren Punches hat, was Flow usw. angeht.


    Sind da irgendwie zwei Sätze ineinander gerutscht oder so? :suspekt:

  • Zitat

    Original von DevilSpare
    Das Battle ist nicht einfach zu entscheiden. Videotechnisch liegt Luke ziemlich deutlich vorne. Raptechnisch sehe ich ihn ebenfalls vor Mooon, der nur die besseren Punches hat, was Flow usw. angeht.


    Wie kann man denn luke beim VIDEO vorne sehen? Der rappt bide runden einfach nur vor ber wand. das wars. Hier muss man einfach den punkt an moon geben. Viele locations, unterstricht seinen text auch mit dem video, gute quali, gute syncro.

  • Zitat

    Original von DiZzY2k


    Wie kann man denn luke beim VIDEO vorne sehen? Der rappt bide runden einfach nur vor ber wand. das wars. Hier muss man einfach den punkt an moon geben. Viele locations, unterstricht seinen text auch mit dem video, gute quali, gute syncro.


    :suspekt:
    Schau dir die Videos von Luke an und die von MoooN. Lukes Videos sind viel aufwendiger gemacht und sehen auch einfach besser aus. MoooN ist halt sehr durchschnittlich. Man sieht einfach, dass Luke eine gute Crew hat.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    :suspekt:
    Schau dir die Videos von Luke an und die von MoooN. Lukes Videos sind viel aufwendiger gemacht und sehen auch einfach besser aus. MoooN ist halt sehr durchschnittlich. Man sieht einfach, dass Luke eine gute Crew hat.



    Wenn man alleine schon die Schnittechnik bei Luke betrachtet ist das ein Meisterwerk. Die Locations bei ihm sind auch sehr auf seinen Style ausgerichtet was ebenfalls gut harmoniert.


  • Ich glaube wegen Menschen wie dir werden gelbsterne gehatet.

  • So... dann gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Battle ab. Ich bin eigentlich kein Fan von Battle - Rap, ich bevorzuge richtige Songs, bei denen um einiges mehr dahinter steckt, aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
    Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon.
    Die Punchlines von Moon sind alle sowas von ausgelutscht und dann hat er noch lauter Lines mit denen er sich selbst dissed... alleine schon zu sagen "ich will nicht interessant sein"... häh?
    Die Shliiwa - Line, die nicht mal gegen Luke geht hat man auch schon hunderte Male in lustiger gehört, z. B. sogar von Shliiwa selbst: "Was tut ein Pole auf dem Eis? - einbrechen" und die Muschelline am Ende ist auch nur ein dummer Flachwitz. Wie kann so jemand das bitte ins 16tel schaffen?
    Wie dem auch sei...sollte Luke das VBT dieses Jahr nicht gewinnen, wäre dass nur aus dem Grund, dass nicht alle diese Battles so objektiv wie ich betrachten können...

  • Zitat

    Original von mattan
    So... dann gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Battle ab. Ich bin eigentlich kein Fan von Battle - Rap, ich bevorzuge richtige Songs, bei denen um einiges mehr dahinter steckt, aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
    Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon.
    Die Punchlines von Moon sind alle sowas von ausgelutscht und dann hat er noch lauter Lines mit denen er sich selbst dissed... alleine schon zu sagen "ich will nicht interessant sein"... häh?
    Die Shliiwa - Line, die nicht mal gegen Luke geht hat man auch schon hunderte Male in lustiger gehört, z. B. sogar von Shliiwa selbst: "Was tut ein Pole auf dem Eis? - einbrechen" und die Muschelline am Ende ist auch nur ein dummer Flachwitz. Wie kann so jemand das bitte ins 16tel schaffen?
    Wie dem auch sei...sollte Luke das VBT dieses Jahr nicht gewinnen, wäre dass nur aus dem Grund, dass nicht alle diese Battles so objektiv wie ich betrachten können...


    Herkunft: Flensburg ...

  • schönes battle,
    wie hier schon wieder rumgebeeft wurde..


    cool das mooon die melo in der rr von luke 1 zu 1 nachgebaut hat.


    anscheinend könnte Mooon wohl wenn er wollte auch was Starkes bauen.


    leider rutscht er immer noch Part für Part mit den selben Flussmitteln durch die runden.


    punches sind immer noch + - auf dem selben lvl wie VR2 das muss man ihm schon lassen.


    schlecht finde ich das er 1 zu 1 die Entfernung erde zu Mond aus diesem Thread rein gehauen hat.


    Luke
    Teilweise schwache Punches da Könnte wohl noch ne Schippe drauf gepackt werden.
    Soundtechnisch einwandfrei, wirkt sehr Stabil und auch über die Runden hinweg sind die Runden immer n bisschen was neues.


    Rückrunde ist zwar stark, hätte aber n bisschen mehr rein gekonnt, bzw hätte man schon ein gutes stück härter kontern können.


    Musikalisch ist Luke schon weit Vorne, da es aber ein battle ist sehe ich hier Mooon wieder vorne und auch Video Technisch hat sich der Herr wieder viel einfallen lassen.
    Ich würde aus diesem Grund 2 zu 1 für Mooon Voten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!