VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Weil 90% der jury rap erst seit juliensblog und cro kennen und akfone in einer ganz andere liga mit einem komplett eigenen style und anspruchsvollen Texten spielt als fast das komplette teilnehmerfeld.

  • was ihr halt alle für behinderte fanboys seid.


    ich mag seinen style einfach nicht.
    hab aber nicht gesagt, dass er deswegen schlecht ist.


    MIR gefällt es nicht.
    ICH verstehe viel vom Text nicht.


    Ist halt so.


    Könnt ihr noch 400x erzählen wie doll und super duper er doch ist.

  • Sprichst du beim Liens nicht verstehen von der Akkustik oder vom Inhalt?


  • Okay, kann Rudi zwar nich wirklich zustimmen, aber der eine Punkt passt ganz gut.
    Ich finde keinesfalls, das Aki schlecht ist, im Gegenteil, ich feier ihn und "A la Carte" läuft bei mir momentan im Auto rauf und runter.
    Aber es gibt doch Runden im VBT, wo ICH persönlich ihn doch etwas schwieriger verstehe, als in anderen.
    Ist halt rein eine Sache der Bequemlichkeit, dass man bei solchen Runden doch etwas genauer hinhören muss, wohingegen die HR problemlos verständlich war, versteht ihr?


    Wenns andere gut verstehen ist doch schön, war - zumindest meinerseits - eine nett gemeinte Anmerkung.
    Und nun lasst mal auf Ergebnisse warten :chu:

  • Zitat

    Original von Schwups

    Sprichst du beim Liens nicht verstehen von der Akkustik oder vom Inhalt?



    akkustisch


    aber ich hör auch so größtenteils nur rapper die gut verständlich sind, mag ich einfach viel mehr.
    bin deswegen eventuell auch untrainiert was leute betrifft die dann etwas undeutlicher rappen.


  • :thumbup:


    Finde die flamenden Fanboys auch deutlich bedauerlicher als Achims Runden an sich. Die Lines sind ja immerhin kreativ und ganz gut verpackt, nur halt nicht immer so gut verständlich. Und ich fand Presto hier textlich einfach noch 'n Ticken stärker in seiner RR.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    man sollte dem künstler evtl auch einfach aus respekt 3 minuten zeit opfern und seine runde konzentriert verfolgen.


    habe ich gemacht, senkt dann aber den gesamteindruck doch erheblich wenn man sich echt hinhocken muss und aufpassen wie sau. finde hier aber beide gut.

  • bei prestone werd ich dieses februar-ARD feeling nicht los. schlechte karnevalsgags als kalauer gebracht.


    akfone dagegen geht voll in die fresse. der HR beat + der einstieg zu göttlich.


    das ist individueller style, eigene art und wiedererkennungswert. hoffe das wird entsprechend belohnt

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn


    habe ich gemacht, senkt dann aber den gesamteindruck doch erheblich wenn man sich echt hinhocken muss und aufpassen wie sau. finde hier aber beide gut.


    etwas lesen ist auch anstrengend, da muss man womöglich noch denken, da guck ich lieber weiter berlin tag & nacht
    hat halt jeder nen anderen anspruch an sich selbst

  • Jede Hilfe zu spät. Zu spät. Zu spät.



    Edit: Obwohl...wenn man vielleicht ein Tutorial machen würde...Achim...anyone?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Das Video in der hr von prestone erinnert mich ein bisschen an eine Folge von Scrubs.


    Kann mir ma jemand den Ailton-Ribery Konter von Akfone erklären?
    Blicke nicht auf welche Line von Prestone der da eingeht.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    etwas lesen ist auch anstrengend, da muss man womöglich noch denken, da guck ich lieber weiter berlin tag & nacht
    hat halt jeder nen anderen anspruch an sich selbst


    nur manchmal fällt es leicht was zu hören und manchmal nicht und wenn etwas leichter fällt macht man das auch gerner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!