VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Würde mich an deiner Stelle da gar nicht so reinsteigern. Kiddis sind halt im Internet immer ganz groß aber im realen Leben...you know? ;)

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Dieses statement macht dich ziemlich sympatisch!

  • jannix RR fand ich ziemlich schwach, der anstrengende flow und die aussprache mal aus geblendet waren bis auch 1-2 Konter auf OK-Level alle konterlines scheiße..
    Ich finde aber übrigens das es trotzdem nicht richtig ist sich so über die sache mit dem kind reinzusteigern im forum, mein gott jeder Mensch der Vater/Mutter wird ist stolz drauf [naja vllt. nicht jeder aber sagn wir mal 90 %) selbst wenn das kind viel zu früh und ungeplant kommt oder was auch immer , klar macht das weder jannix noch vita zu besseren menschen (obwohl verantwortung zeht meistens reife nach sich) aber das hier 50% der kommentare hates dagegen sind das vita und er n kind kriegen ist lächerlich.

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Dein zweiter Beitrag hier im Thread und zum zweiten Mal gibts von mir nen Daumen hoch :thumbup: Hast dich (mal abgesehen von dem dämlichen facebook-Beitrag) hier menschlich auf jeden Fall deutlich besser verkauft als der größte Teil vom Rest der Diskutierenden.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Dein zweiter Beitrag hier im Thread und zum zweiten Mal gibts von mir nen Daumen hoch :thumbup: Hast dich (mal abgesehen von dem dämlichen facebook-Beitrag) hier menschlich auf jeden Fall deutlich besser verkauft als der größte Teil vom Rest der Diskutierenden.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Degener


    wenn fräulein fuchs wirklich dieses mädchen ist dann soll spliff mal auf konzept scheißen und sie ins video stellen. reicht dann für den videopunkt.


    würd ja schon reichen wenn sie endlich die hook machen würde :evil:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Acedia
    Wenn jetzt Vita auch nie wieder mit macht, haben wir doch schon ein Stück mehr für die verbesserung des VBT's getan. Ich sehe das nicht als Hate, eher als Protest gegen schlechten Rap.


    hat sie in ihrer Runde schon angekündigt. War ihr letztes VBT. Ab jetzt heißt es Mama sein :O

  • Zitat

    Original von Wermen



    der soll mal reife zeigen und jemanden schwängern.


    So einen dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Was hat denn eine Frau schwängern mit geistiger Reife zu tun?
    Es wäre wohl eher reif gewesen mit 19 Jahren noch kein Kind in die Welt zu setzen, wenn man ihm nichts bieten kann.
    :wall:

  • Zitat

    Original von Alylol


    So einen dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Was hat denn eine Frau schwängern mit geistiger Reife zu tun?
    Es wäre wohl eher reif gewesen mit 19 Jahren noch kein Kind in die Welt zu setzen, wenn man ihm nichts bieten kann.
    :wall:


    :tongue:

  • Zitat

    Original von Alylol


    So einen dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Was hat denn eine Frau schwängern mit geistiger Reife zu tun?
    Es wäre wohl eher reif gewesen mit 19 Jahren noch kein Kind in die Welt zu setzen, wenn man ihm nichts bieten kann.
    :wall:


    Wermen 1 : 0 Alylol

  • Zitat

    Original von Alylol


    So einen dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Was hat denn eine Frau schwängern mit geistiger Reife zu tun?
    Es wäre wohl eher reif gewesen mit 19 Jahren noch kein Kind in die Welt zu setzen, wenn man ihm nichts bieten kann.
    :wall:


    Es gibt echt komische Menschen auf diesem Planeten :D

  • Zitat

    Original von Alylol


    So einen dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Was hat denn eine Frau schwängern mit geistiger Reife zu tun?
    Es wäre wohl eher reif gewesen mit 19 Jahren noch kein Kind in die Welt zu setzen, wenn man ihm nichts bieten kann.
    :wall:


    Wenn du dich jetzt sofort auf ganz leisen Sohlen davon schleichst, bist du vielleicht weit genug weg, wenn alle merken, dass du die Ironie nicht gepeilt hast ;)

  • Zitat

    Original von Nereid


    hat sie in ihrer Runde schon angekündigt. War ihr letztes VBT. Ab jetzt heißt es Mama sein :O


    Ah, ok. Höre ihre Runden nicht, war daher nicht gut genug informiert, danke.


    Dann sag' ich mal, wir haben es geschafft. Ok, wen hauen wir als nächstes raus?

  • Zitat

    Original von Acedia


    Ah, ok. Höre ihre Runden nicht, war daher nicht gut genug informiert, danke.


    Dann sag' ich mal, wir haben es geschafft. Ok, wen hauen wir als nächstes raus?


    Wenn man sich die Runden nicht gibt, kann man sich auch kein Urteil über die Leistung bilden. Das zumindest tue ich :chu:

  • Zitat

    Original von Alylol


    So einen dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Was hat denn eine Frau schwängern mit geistiger Reife zu tun?
    Es wäre wohl eher reif gewesen mit 19 Jahren noch kein Kind in die Welt zu setzen, wenn man ihm nichts bieten kann.
    :wall:


    Es ist immer wunderschön ein Kind zu bekommen. Auch wenn man keine Ausbildung hat und sich vom Amt finanzieren lassen muss. Du bist doch nur neidisch.Du Neidischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!