ZitatOriginal von OneManArmy
2:0 an Me-L Techrap
Hör und seh bei Cook echt nichts was auch nur ansatzweise die Chance auf einen Punkt ermöglicht.
ZitatOriginal von OneManArmy
2:0 an Me-L Techrap
Hör und seh bei Cook echt nichts was auch nur ansatzweise die Chance auf einen Punkt ermöglicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ferko
Auch wenn dir das Gesamtpaket nicht gefällt, kannst du nicht sagen das sein Text schlecht ist, gerade in der Rückrunde ist es sehr gut durchdacht und auf relativ hohem Niveau.
Besser du ließt ein paar Bücher:
Duden Abiwissen Deutsch - Lyrik und Gedichtinterpretation
Lyrik des Expressionismus: Interpretationen zu 13 wichtigen Werken der Epoche
ich werde mir jedes einzelne Buch durchlesen und bin davon überzeugt dann einer anderer Meinung zusein...danke du schlauer Mensch...
Zitateinigen wir uns drauf das techrap langweiliger mist ist james weiter
ZitatOriginal von GordonO
Nur so am Rande und um Verwechslungen zu vermeiden, ich bin kein in irgendeiner Form prominenter Gordon und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nicht kennen. Dem ungeachtet sag ich besten Dank für die Rückendeckung und props für ein gutes Feature
Ohne scheiß, ich dachte Gordon hat mehrere Accounts und wechselt die ab.
Dann nehm ich alles zurück: DISST IHN
alter geht der Zerstörung.
Wie gruselig Dimas Lache am Ende ist.
cook rasiert !
Nix gegen Chris Miles, Überflow undso, mega dope.
Aber kann der mal aufhören echt überall Hookschlampe zu spielen?
Das nimmt der ganzen Sache den Wert
ZitatOriginal von Elemao
Nix gegen Chris Miles, Überflow undso, mega dope.
Aber kann der mal aufhören echt überall Hookschlampe zu spielen?
Das nimmt der ganzen Sache den Wert
Auch wenn die Hooks größtenteils gut sind, soll er lieber an neuen Tracks arbeiten :sound:
ZitatOriginal von xJulsx
Auch wenn die Hooks größtenteils gut sind, soll er lieber an neuen Tracks arbeiten :sound:
Nix ggn aSie, feier ihn extrem, aber das war er Hooktechnisch dieses Jahr abgeliefert hat war größtenteils schlecht. Auch die beiden Hooks hier sind absolut fehl am Platz, passen 0 auf den Beat.
ME-L sehr schöne RR, da müsste eig. jeder Punkt an die RR gehen, andere Runde wirdn enges Ding, also müsste es insgesamt an ME-L gehen.
Wer ist Antonia?
Ich möchte btw. nochmal sagen das ich etwas geschockt von James's Video bin. Das ist nichtmal Vorrunden Niveau.
Woran lags? Zeitmangel? Keine Lust? Sehr schade, könnte dir den Sieg der Runde kosten, aber die Audio ist wirklich dope, auch Linetechnisch hast du dich endlich mal mächtig ins Zeug gelegt.
Ich will dima-bewertungsvideos!
ZitatOriginal von Ruckia!
Fand Cook's konter nicht schlecht, video war nicht gut aber textlich war das echt nicht schlecht.
Techrap rückrunde auch nicht schlecht, will aber lieber cook weitersehen darum vote für cook.
melanie 2:0 cool geflowt von cook aber ging irgendwie alles daneben
ZitatOriginal von MagicPaiN
James rr video....naja sag ich ma nix passt dennoch noch zur stimmung aber das sind halt wasted youthh..linetechnisch meeega dope trotzdem...melanie geht auf dem beat von cook derbe unter..wird trotzdem knapp.. mhm... cook leicht vorne
MeLanie, Mütze, Brille, Merchandise, Persönlichkeit, Technik, ''8TEL'' :DD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!