was versteht ihr unter bewerbung?
Beiträge von LaterU
-
-
mhm dann hoff(en) ichs (wirs) mal, dass du zeit findest, wenn nicht viel glück bei jeglichen klausuren...
-
ich denke das mavel schaut, wen er bekommt, dann weiß er ja wie viel aufwand er betreiben muss je nach gegner.. OBWOHL ICH WILL DAS ER DAS DING GEWINNT!!!
-
James rr video....naja sag ich ma nix passt dennoch noch zur stimmung aber das sind halt wasted youthh..linetechnisch meeega dope trotzdem...melanie geht auf dem beat von cook derbe unter..wird trotzdem knapp.. mhm... cook leicht vorne
-
jop zarte 2:0, golem line von gio selfdiss ^ 10000, dafür geile hook von calli ...yooo
-
Also natürlich klasse und verdient ..aber auch zu erwarten..Momentan verkauft sich Deutschrap wie heiße Semmel. Ich prophezei' Casper jetzt schon die 1 ! Aber wenn störts auch ?
-
Duzoe wahrscheinlich die größeren Chancen wobei seine Runden dieses Jahr echt alle gleich klingen. Gleicher Videofilter, immer ähnliche Location, Dubstep-Beat, halbgesungene Hook. Joa, aber die Erfahrung und leider nur noch mindere Angriffsfläche geben ihm hier den Vorteil im Battle.
-
mavgic is eh weiter, k.e.v. reicht nich ein
-
Soo. also ich feier kex kuhl sehr. Aber man muss halt sagen das kaya richtig nach vorne geht, das is ne top hinrunde und mit ner genauso guten rr hat er hier gute chancen! Der Junge hat sich seit dem Tunebattle meeeega gesteigert und ist zu recht im 16tel. Wird spannend!
-
mori hat zwar probleme mim beat und kann seinen flow an manchen stellen nich so gut durchbringen, jedoch entertaint seine runde mehr.. "nicht immer wird aus scheisse gold". klasse! außerdem kann er sich noch heftig steigern !
-
jo philipp einstieg nich so dope ,doch mit der zeit zerlegst du koka komplett, auch mit nicht so toller audioqualität... sorry koki
-
ich hab das aber jetzt ernsthaft versucht objektiv zu bewerten, fand dich vom text her auch stärker und finds völlig gerechtfertigt dass du weiter bist fand die hook halt einfach besser
-
wo heule ich denn rum dass koka fans hat? aber danke fürs feedback
-
Nices Battle, geben sich bei echt nich viel. Mori geile Location, Cunt ziemlich nice Videoidee. Textlich Mori leicht vorne, jedoch ist Cunt von der Technik her doch besser. Flow nehmen sich beide wieder nicht viel denk ich, Hook geht an Cunt, Mori mit ein paar Flowfehlern... Insgesamt leichter Vorteil an Cunt, weil er einfach sicherer auf dem Beat kommt..
-
übrigens bin ich 1,85 m.
-
Koka dann nimm halt mal den schwanz von up ausm ohr, find das hier ist immer nochn wettkampf und dann meine runde auf deiner seite so abfällig zu posten bestätigt ja grad mal nicht dein alter..aber wenn mans braucht, wünsch dir auf jedenfall noch viel glück.
-
Vielleicht verstehe ich die Kunst dabei ja nicht, aber wo war da jetzt der Rap?
-
Du sagst du rappst ohne einen Plan zu haben. So siehts aus. Kein Hate, versuch den Takt besser mit Silben zu füllen, dann klingts flüssiger.Is halt immer wieder mal ziemlich offbeat. Gleich am Ende des ersten 4ers klingt das nicht schön. Flow geht klar, Beat nicht meins aber ok. Auf Reime leg ich persönlich keinen Wert, aber wenn ab und zu n Mehrsilbigenreim kommt tight! Text ist auch nicht wirklich glanz stück, lass dir da mehr Zeit und schau ob das Sinn macht. Z.B. muss dieses Muttergeficke und Freundingeficke in so nem Track nicht sein. Könnt ich voten wärs ne 5,5.
-
-
das ist schön.das ist sehr schön.