Transfermarkt/-Politik Thread

  • Ich versteh die SGE nicht, bin ja eig. Fan von Hübner und Bruchhagen, aber die Testspiele gingen alle locker verloren, im Moment hat die SGE den kleinsten Kader in der Liga und trotzdem von Transfers keine Spur, eher von noch weiteren Abgängen wie z.B. Aigner hört man.


    Was ist da bitte los.
    Ich meine, Hannover hat diese Transferperiode noch härter getroffen, aber die versuchen wenigstens neue Leute zu verpflichten..


    Selbst wenn die Gelder fehlen, es gibt genug günstige GUTE Spieler. Sylvestre z.B. hätte man prima als 3tten Backup günstig holen können, aber neiiin, lass den Torschützenkönig der letzten 2 2. Liga Saisons mal lieber zu Ingolstadt wechseln. :rolleyes:

  • Von Transfers keine Spur? Ist ja nicht so, dass man sich um Leute bemüht (Bendtner, Babacar etc.), aber ist halt nicht so leicht wie im FM, vor allem in einem WM Jahr. Das Transferfenster ist noch über einen Monat offen.


    Stand jetzt ist die Transferphase der Eintracht ganz schlecht gelaufen, aber bis zum Bundesligastart kann sich noch sehr viel verändern.


    Sylvestr ist übrigens zu Nürnberg gewechselt.

  • Achja, dass war Leckie der nach Ingolstadt gegangen is, den man auch locker easy als Aigner/Inui Backup holen hätte können..


    Und was heißt bemühen, kaum rufen die ein wenig höhere Gelder auf, wird abgelehnt, obwohl man das Risiko mal eingehen müsste.

  • Die Transferphase ist nicht schlecht, sondern fast schon katastrophal gelaufen für die SGE. Kein Plan wie es sich ein relativ kleiner Klub erlauben kann auf eine Ablösesumme vom FC Bayern für Rode zu verzichten. Mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu sind einfach mal alles wichtige Stützen des Kaders weg. Wenn ich mir die Verluste und die vergangene Saison ansehe, ist die Eintracht für mich einer der größten Abstiegskanidaten überhaupt.
    Kann sich natürlich noch was tun, aber große Hoffnungen habe ich nicht für nächste Saison.

  • mit chandler und hassebe hat man ja nur günstig zwei gute und vor allem engagierte spieler bekommen. die transferphase ist noch nicht vorbei und wirklich brauchen tut die eintracht mMn nur noch einen stürmer und jemanden für die linksverteidigerposition. den rest kann man doch ruhig mit dem momentanen kader auffangen. zumal frankfurt diese saison nur in zwei wettbewerben mitspielen muss also alles easy
    e: kijotake in kontakt mit dem HSV =/, bitte bitte bitte nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Unfug mit Djakpa und Oczipka ist die Linke Verteidigung sehr gut besetzt. Man kann nicht auf Inui links bauen und sucht noch einen Aigner BU/Ersatz. Dazu noch wenigstens 2 Stürmer. Macht 3-4 Leute für die offensive da fehlt einiges. Mit Iggy Hasebe und Chandler sind aber schon mal 3 Spieler gekommen die glaub ich alle ablösefrei waren. Wir haben noch genug Geld nur ist halt das Problem, dass man es eben nicht verschleudern will da noch genug Zeit ist.
    Wurde ja auch schon angekündigt, dass diese Woche der Knoten platzen soll und spätestens nächste Woche die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben werden soll. Läuft bisher nicht so aber chill is noch 1 Monat zur BuLi ich mach mir nicht sooo viele Gedanken
    e: Bei Leckie hat Kaizor recht, der wäre ein ordentlicher preiswerter Transfer gewesen.

  • djakpa und oczipka sind okay aber sicher nicht sehr gut
    e: passend zum thema http://www.ligainsider.de/stef…terbreitet-angebot-88204/

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Mit Oczipka und Djakpa hat die SGE doch ne Linksverteidigung die man im oberen Drittel der Liga ansetzen kann? Mainz, Hannover, Hoffenheim, Augsburg, Stuttgart, HSV, Werder. Alles Vereine die auf der linken Position lange nicht so gut besetzt sind.


    Oczipka wollten vor nem Jahr nicht umsonst einige top Clubs verpflichten.


    Was allerdings noch Scheiße ist, ist dass Zambrano jetzt auch erstmal auf umbestimmte Zeit ausfällt. D.H. man muss noch nen IV holen.. nur mit Bamba und Madlung ist viel zu riskant. Russ is imo im ZDM deutlich stärker und der Kinsombi is noch zu unerfahren.


    RV hat man auch nur Chandler, muss auch noch einer dazu, LA, RA, sowie Sturm ebenso. Glaub nicht das Rosental sich noch umschulen lässt, bzw. mal annähernd besser wird.

  • Zambrano war heute schon wieder im Training also ist das was du geschrieben hast unfug. RV könnte man noch mit nem billigen BU nachlegen und sonst brauch man halt wirklich noch 3 offensive. Mit Azemi und Bakkali könnte ich mir sehr gut anfreunden, sofern Aigner uns nicht verlässt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Bendtner oder keiner


    http://www.ligainsider.de/nick…-mehr-in-frankfurt-88257/

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Azemi traue ich mehr zu als Occean außerdem ist er noch jünger und ich denke auch nicht, dass er als Stammspieler geholt werden würde. Mehr als BU der ab und zu Stamm spielt und Konkurrenzkampf entfacht oder so je nach Leistungen halt. Man ist ja auch noch an nem Serben aus der 2ten spanischen Liga dran der recht (23 glaub ich) und talentiert sein soll. Alles in allem bin ich bei den aktuellen Gerüchten, sofern keiner mehr verkauft wird sehr zuversichtlich.

  • Zitat

    Original von eichel one


    Hab mal nach dem angeblichen Artikel gegooglet. Der existiert offenbar nicht. Ligainsider lol. Nicht mal ProRipper würde deren Seriösität bestätigen.


    war ja auch nicht ernst gemeint ;)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Mit Oczipka und Djakpa hat die SGE doch ne Linksverteidigung die man im oberen Drittel der Liga ansetzen kann? [...] Werder. Alles Vereine die auf der linken Position lange nicht so gut besetzt sind.


    Sorry fürs Reflexbeißen, aber Garcia war letzte Saison easy unter den Top 5 Linksverteidigern der Liga (laut whoscored sogar drittbester LV Europas, yeah). Flanken kann der halt nur so semi, aber flankende Außenverteidiger sind heutzutage doch auch mehr Gimmick als alles Andere [/Provokation]


    RV braucht es keinen Neuen, man hat mit Chandler und Ignjovski zwei Spieler, die die Position auf solidem Bundesliganiveau bekleiden können.


    Azemi ist 'ne Null, aber unter Schaaf wurden bei Werder zuletzt viele Spieler geholt, die etwa dessen Fähigkeitenprofil entsprechen. Hoffe für die Eintracht, dass man sich hier noch 'nen coolen Stürmer angelt. Welches System wird in den Testspielen eingeübt? Klassisch rautenmäßiges 4-3-1-2 oder was Anderes?


    e: Bakkali könnte perspektivisch vielleicht was reißen, aber dessen Hype ist auch so'n bisschen abgeflaut, Leistungsloch sei Dank. Eher was für in 1-2 Saisons als 'ne direkte Verstärkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!