VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Die Subjektivität liegt in den Bewertungskriterien. Das ist aber völlig ok, weil es mehr als einen Juror gibt. Das Kollektiv macht aus vielen subjektiven Meinungen eine objektive Bepunktung.


    Und comdy, wenn du nicht mal selbst in der Jury bist, was hatest du dann die Votes? Bitte lies dir mal die Bewertungen durch, die nicht auf facebook gepostet werden. Jede Runde wird erneut wegen 1-2 Individuen auf die gesamte Jury geschlossen.


    Wenn ich haten würde, hätte ich etwas anderes geschrieben. Es ist meine Meinung, das nicht alle Votes 100% sauber sind und deine Meinung ist deine Meinung. Zudem habe ich ausser der Bewertung, die gezielt gegen Duzoe geht aus persönlichen, noch nie eine auf Facebook gesehen. Also lassen wir das Thema. Wir werden uns nie einig.

  • Zitat

    Original von comdy


    Wenn ich haten würde, hätte ich etwas anderes geschrieben. Es ist meine Meinung, das nicht alle Votes 100% sauber sind und deine Meinung ist deine Meinung. Zudem habe ich ausser der Bewertung, die gezielt gegen Duzoe geht aus persönlichen, noch nie eine auf Facebook gesehen. Also lassen wir das Thema. Wir werden uns nie einig.


    Dann bewirb dich doch für die Jury, wenn du so toll bist?
    Immer diese Passivität.

    Zitat

    Er ist cool man, er geht nicht zur Wahl, denn wer über seinen Arsch bestimmt ist ihm nämlich egal. Nicht mitreden wollen, aber nachher beschwern und dann doch irgendwie mitreden, das hab ich gern.


    So sieht es aus. rappers.in braucht Juroren, denn in VR1 gab es etwa 700 Battles und jedes Battle sollte zumindest 5 Votes besitzen. Klar gibt es Trolle, die sich bewerben und angenommen werden. Aber umso mehr gute Juroren sich bewerben (du nicht, wenn du nach Potenzial bewertest), werden die Trolle in Relation weniger bzw. die schlechten Juroren verlieren auch an Gewicht.


  • höhö...

  • warum zum teufel sollte das neue video nicht akzeptiert werden??


    es ist nur noch "ich bin dima richman" und "bitches" zu hören und nix mehr zu sehen.


    und das "ich bin dima richman" und "bitches" hätte auch jeder x-beliebige typ einsprechen können... oder sind parodien nun auch verboten?


    edit:


    Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    [...] Dima, nächstes Mal lallst du bitte in die Kamera von 16bars oder hiphop.de [...]


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    edit2: ohoh am ende is ja auch noch irgendeine scheiße zu hören. ja ok, dann auf jeden fall disquali

  • Zitat

    Original von Pebb
    Versteh nicht ganz was an dem neuen Video zu bemängeln wäre. Is doch rausgecuttet worden!?!


    Hör mal ans Ende des Videos bitte


    Oh, und ich bin dafür alle Leute mit dem Usernamen SpongeBozz präventiv zu bannen :D

  • ich persönlich finde herrn richman durchaus unterhaltsam...
    frage mich aber, warum du erst nen tag nach veröffentlichung der runden angefangen hast wegen der "privataufnahmen" zu heulen..
    hätte gedacht, dass du das entspannt übergehst.
    hängt das damit zusammen, dass sich zu diesem zeitpunkt bereits eine menge leute recht positiv über füffis runde geäußert haben?
    das wär schon recht "ladylike"..

  • Zitat

    Original von comdy


    Wenn ich haten würde, hätte ich etwas anderes geschrieben. Es ist meine Meinung, das nicht alle Votes 100% sauber sind und deine Meinung ist deine Meinung. Zudem habe ich ausser der Bewertung, die gezielt gegen Duzoe geht aus persönlichen, noch nie eine auf Facebook gesehen. Also lassen wir das Thema. Wir werden uns nie einig.


    Wenn es bei der Jury 100% Objektivität gäbe/ geben könnte, müsste jedes Battle zu 0 ausgehen.

  • Zitat

    Original von Dyzl


    Wenn es bei der Jury 100% Objektivität gäbe/ geben könnte, müsste jedes Battle zu 0 ausgehen.


    Du scheinst nicht ganz zu verstehen wie Objektivität interpretiert wird, geh das mal bitte googlen.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Du scheinst nicht ganz zu verstehen wie Objektivität interpretiert wird, geh das mal bitte googlen.


    Wie sollte man Objektivität denn anders interpretieren? Ich habe geschrieben, dass jedes Battle, wenn alle Juroren objektiv bewerten würden/ könnten zu 0 ausgehen müsste. Wie sollte es anders sein, wenn man alle Votes komplett mit einer "Unabhängigkeit der Beurteilung oder Beschreibung einer Sache" verfassen würde. Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe tut mir das Leid, wüsste dann nur gerne was ;)

  • Scheinst es nicht zu verstehen. Objektive Bewertung ist was anders... und weil du anscheindend auch nicht googeln kannst...


    Klick



    Das die Bewertungen hier alle Subjektiv sind, steht eh nicht zu Debatte. Sollte allen klar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!