Beiträge von Dyzl

    Ich sehe auch Dima leicht vorne, da er einen, meiner Meinung nach, besseren Flow und Text hat. Über die Stimme kann man sich natürlich streiten; ob er nun Füffi parodiert oder nicht, Füffi´s Stimme klingt einfach besser :D Wird aber durch die Verhaspler leider etwas runtergezogen... trotzdem beide Runden cool :)


    Hab doch geschrieben, dass das nur passieren müsste, wenn es eine objektive Bewertung geben könnte.... versteh schon was du meinst

    Zitat

    Original von ElSeto


    Du scheinst nicht ganz zu verstehen wie Objektivität interpretiert wird, geh das mal bitte googlen.


    Wie sollte man Objektivität denn anders interpretieren? Ich habe geschrieben, dass jedes Battle, wenn alle Juroren objektiv bewerten würden/ könnten zu 0 ausgehen müsste. Wie sollte es anders sein, wenn man alle Votes komplett mit einer "Unabhängigkeit der Beurteilung oder Beschreibung einer Sache" verfassen würde. Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe tut mir das Leid, wüsste dann nur gerne was ;)

    Zitat

    Original von comdy


    Wenn ich haten würde, hätte ich etwas anderes geschrieben. Es ist meine Meinung, das nicht alle Votes 100% sauber sind und deine Meinung ist deine Meinung. Zudem habe ich ausser der Bewertung, die gezielt gegen Duzoe geht aus persönlichen, noch nie eine auf Facebook gesehen. Also lassen wir das Thema. Wir werden uns nie einig.


    Wenn es bei der Jury 100% Objektivität gäbe/ geben könnte, müsste jedes Battle zu 0 ausgehen.

    Zitat

    Original von Corbulo


    Er hat keine Hoden. Aha. Deshalb kann er nicht Rappen, soso. Und aus diesem Grunde fliegt er gegen jeden im 16tel. Mhhm.


    Also, Deine unprofessionelle-prollige Herangehensweise mal ausgeklammert: Die absolute Mehrheit von Dimas bisherigen Runden gehörte bis dato zum unterhaltendsten, was das 2013er zu bieten. Und das ist schon mehr wert als Pseudo-Realness, Grüsse an Klaus an dieser Stelle. Und wenn da im 16tel nicht per Zufall Achim, Duzoe oder Spliff um die Ecke kommen, bin ich recht optimistisch, was Dima wohl im 8tel rausholt. :)


    :thumbup:

    Was heißt hier in die Kamera labern sei eine Einverständniserklärung? Wenn dich irgendwelche RTL-Moderatoren filmen und du kurz äh.. oder ähnliches in die Kamera sagst, ist das auch keine Einverständniserklärung dafür, dass sie das Material ausstrahlen dürfen.

    Verstehe wirklich nicht, wieso manche User Dima gegenüber so aggressiv reagieren. Es ist doch vollkommen berechtigt, wenn er nicht will, dass die Aufnahmen an die Öffentlichkeit und damit auch seine Arbeitgeber gelangen. Stellt euch doch einfach vor, dass ihr in einer hohen Stelle als Diplom(?)-Produzent arbeiten würdet und irgendwelche Leute, eines Internet-Battles wegen, privat aufgenommene Szenen veröffentlichen, die eure Karriere aufs Spiel setzen könnten.