VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von Schwups
    Hätte gerne noch BumB und Ligar in diesem Thread, ist noch nicht spastig genug.


    Kann Dimas Handlung übrigens absolut nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Dima
    Als wenn ich Füffi oder wen anders nicht imitieren könnte...


    ich bin IMMER NOCH krank und heiser. Ist halt aber leider nicht nur ne Splash Folge, deswegen dauerts an.



    Was ich noch wissen wollte: Wieso klingt dein Bild-Bushido-Ding dann nicht im Ansatz so?

  • Zitat

    Original von Dima
    Als wenn ich Füffi oder wen anders nicht imitieren könnte...


    ich bin IMMER NOCH krank und heiser. Ist halt aber leider nicht nur ne Splash Folge, deswegen dauerts an.


    seems legit

  • Zitat

    Original von julex
    beim vorletzten füffi-battle wurde der lord finesse beat gehatet, nun dieser hier... was ist eigentlich los in diesem forum?


    Ich checks auch nicht mehr. Ich bin seit ein paar Tagen hier und mir reichts schon. Geht's euch eigentlich wirklich um Rap oder nur um dämliches, absolut irrelevantes Gefronte und diesen gottverdammten realtalk-scheiss? Scheint so, die Meisten haben nämlich weniger Ahnung von Rap als meine Oma.
    Und Dima, deine Lächerlichkeit ist echt nicht mehr in Worte zu fassen. Abgefuckte Klugscheißer wie dich, die sich in ihrer Pseudointelligenz und gespielter Überheblichkeit ständig selbst widersprechen, kennt man doch zur genüge. Genieß deinen "Fame", aber glaub nicht, dass du rapmusik auch nur ansatzweise verstanden hast.


    Peace out!

  • Zitat

    Original von CosmicLizard


    Ich checks auch nicht mehr. Ich bin seit ein paar Tagen hier und mir reichts schon. Geht's euch eigentlich wirklich um Rap oder nur um dämliches, absolut irrelevantes Gefronte und diesen gottverdammten realtalk-scheiss? Scheint so, die Meisten haben nämlich weniger Ahnung von Rap als meine Oma.
    Und Dima, deine Lächerlichkeit ist echt nicht mehr in Worte zu fassen. Abgefuckte Klugscheißer wie dich, die sich in ihrer Pseudointelligenz und gespielter Überheblichkeit ständig selbst widersprechen, kennt man doch zur genüge. Genieß deinen "Fame", aber glaub nicht, dass du rapmusik auch nur ansatzweise verstanden hast.


    Peace out!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Akfone
    hiers ja richtig was los!


    Schnapp dir Popcorn, das geht noch weiter :D


    Zitat

    Original von CosmicLizard
    Scheint so, die Meisten haben nämlich weniger Ahnung von Rap als meine Oma.
    Und Dima, deine Lächerlichkeit ist echt nicht mehr in Worte zu fassen. Abgefuckte Klugscheißer wie dich, die sich in ihrer Pseudointelligenz und gespielter Überheblichkeit ständig selbst widersprechen, kennt man doch zur genüge. Genieß deinen "Fame", aber glaub nicht, dass du rapmusik auch nur ansatzweise verstanden hast.


    Peace out!


    Richtig, wo bleibt die Realness? Ist das noch echter Rap?


    Ich melde mich übrigens auch immer in Foren an um dann rumzuheulen und wahllos irgendwelche Leute zu fronten. Macht derbe Spaß.

  • Arrogantes Stück - Dima.
    Unerklärlich wie du überhaupt "fans" haben kannst. Nur kleine Fanboys, die dich feiern.
    Peinliches Auftreten. Ich hoffe so sehr, das die Jury ausnahmsweise mal neutral bewertet, dann hab ich keine Bedenken, dass Dima endlich raus ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!