VBT2013 32stel: DirtyMaulwurf vs. Der Alki

  • Zitat

    Original von Elchness
    Voll gut, dass Youtube für ein Video, was ja wohl keine 5 Minuten haben wird, nicht ewig braucht, um es zu verarbeiten!


    Genau Frechheit müssen ja auch nur das eine jetzt weltweit verarbeiten...

  • Ist echt lächerlich was bei Dirtys Video schon wieder abgeht wie verblendet müssen die Fanboys und Hater eig. sein um das Video zu bewertet bevor es überhaupt verarbeitet ist. Echt arm!


    Schon 50 Likes und 10 Dislikes.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Genau Frechheit müssen ja auch nur das eine jetzt weltweit verarbeiten...


    Achso stimmt, sind ja erst seit letzter Woche international aufgestellt und deshalb müssen sie ja noch nicht für sowas gewappnet sein.
    Nichtmal google darf man hier haten, ohne zurückgehatet zu werden.

  • Zitat

    Original von Elchness


    Achso stimmt, sind ja erst seit letzter Woche international aufgestellt und deshalb müssen sie ja noch nicht für sowas gewappnet sein.
    Nichtmal google darf man hier haten, ohne zurückgehatet zu werden.


    Finde sich über Youtube zu beschweren einfach fehl am Platz.Die 20 Minuten kannste doch abwarten oder?

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Finde sich über Youtube zu beschweren einfach fehl am Platz.Die 20 Minuten kannste doch abwarten oder?


    Was soll ich denn sonst machen? Wie andere hier so tun, als hätte ich die Runde schon gesehen und Scheiße drüber labern?
    Und 20 Minuten wären ja voll oke, aber mittlerweile sind wir bei 40...

  • Zitat

    Original von Elchness


    Achso stimmt, sind ja erst seit letzter Woche international aufgestellt und deshalb müssen sie ja noch nicht für sowas gewappnet sein.
    Nichtmal google darf man hier haten, ohne zurückgehatet zu werden.


    Was habt ihr alle mit eurem haten? Wo hatet hier jemand?


    Google mal was dieses Wort bedeutet. Ist ja schlimm.

  • Zitat

    Original von Elchness


    Was soll ich denn sonst machen? Wie andere hier so tun, als hätte ich die Runde schon gesehen und Scheiße drüber labern?
    Und 20 Minuten wären ja voll oke, aber mittlerweile sind wir bei 40...


    Dann beschwer dich bei Youtube und gut ist anstatt hier zu heulen.
    Thema beendet.

  • Zitat

    Original von Elchness
    Muss mich doch aber unterhalten, bis die Verarbeitung fertig ist. Und die Zeit vergeht hier ja dann doch schneller, als beim Mails an Google schreiben, da gehts immer so sachlich zu


    Pump einfach Alligatoahs - WILLST DU in der zwischenzeit. Driftet zwar schon zu sehr in die Richtung Chartmukke ab aber trotzdem unfassbar gut.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    warum wurdest du eigentlich noch nicht gespeert? unfassbar wie du in jedem Thread mit nem Einzeiler rumnervst.


    yo ich sperr euch mal beide
    außerdem gild die uploadzeit, nicht die verarbeite-zeit von youtube soferns der selbe link bleibt, labert kein scheiß

  • Zitat

    Original von Yugi17
    Da Maulwurfs Runde immer noch NICHT ON ist! Gibt es sehr viele Strafpunkte, aufwiedersehen maulwurf!


    Gut so hat wohl auch YT eingesehen das die wackness ein Ende haben muss =). Dennoch war es ja hier nicht einmal seine Schuld und im Forum galt die Runde ja schon als eingereicht.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin


    yo ich sperr euch mal beide
    außerdem gild die uploadzeit, nicht die verarbeite-zeit von youtube soferns der selbe link bleibt, labert kein scheiß

    Wie viel Strafpunkte wird den wahr. für Maulwurf geben? Ohne Strafpunkte würde ich wohl auf nen Unentschieden tippen. Da Maulwurf auch noch Fame Bonus bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!