Beiträge von Yugi17

    ALso du bist ja seit gestern seit 7 Jahren hier Mitglied, unter diesem ganzen Rapkram scheint wohl deine Rechtschreibung gelitten zu haben, wie wäre es mal paar Bücher zu lesen?
    Und hier gehts gar net um Koma Jack, sondern um JD und Caz.

    Zitat

    Original von SigmasterBeatz
    wer schreit hat verloren? eminem schreit momentan fast NUR,...mehr muss ich nicht dazu sagen.


    spike kann ich mir gut geben. cool das er wieder im monstermoddus ist.
    gegner auch nice, paar nette lines, aber mit beats kann man spielen, was spike eben 100% macht!!! hammer

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bitte tue du uns einen gefallen, und schreibe das nächste mal etwas Konstruktives anstatt in diesem Thema deine Luft abzulassen.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Ich kann nicht zuviel schreiben weil ich sonst meinen Vote verrate, aber in BEIDEN Runden, waren Punches so extrem selten, viel Kram der anschneidet, aber keinen wirklich trifft. Dann noch extrem viel Kram der meilenweit hergeholt ist und echt niemanden trifft. Beim einen noch deutlich schlimmer als beim anderen. Will nicht groß rumhaten, Raptechnisch ist das von beiden gut, aber textlich ist das wirklich einfach nur schlecht.

    Und du bist wohl VBT Gewinner? Um sowas behaupten zu können? Oder welches deiner Lieder wird von anderen gefeiert? Sicherlich wars textlich nicht der hammer, aber machs erst einmal besser und letzenendes sind da coole reime dabei und der flow ist auch sehr cool, also ich feier beide noch so mit am meisten vom ganzen VBT, die sind nämlich beide korrekt. Und letzenendes finde ich pers. Ausstrahlung/Flow etc. um einiges wichtiger als Texte, solange man nicht so schlechte Texte wie Koma Jack oder andere VBT ler liefert ist alles ok.

    Zitat

    Original von karnimani


    "schauspielerisches Talent"?! ?(

    Ja, also meine damit wie er auf Videos rüber kommt, er spielt das schon ganz gut, und kommt authentisch rüber, und er scheint auch mind. 1,90 m groß zu sein, und nja man kann ihn auf Videos anschauen ohne dass man wegklicken müsste, bei manchen kann man ja sich das Gesicht nicht anschauen und klickt dann weg.. aber nja er sieht ja nett aus, hat ne nette stimme und kann gut sich bewegen etc. alles was ja schauspieler ausmacht...

    Was ich aber noch positives für JD hinzufügen will, seine Lines gehen echt ins Ohr so ne Art Ohrwurm Faktor hat er.. und sein schauspielerisches Talent ist auch unverkennbar, JD bringt es sicher irgendwann mal zu etwas, ob als texteschreiber oder schauspieler oder musiker oder sonst irgendwas... will ich zumindest hoffen... einfach immer am ball bleiben und so

    Ja, also mach dir nichts drauß, falls es nicht wird, fand dich auch in der Runde zuvor sehr gut vor allem die line "je schlecht die line, desto mehr muss man schreien".. das geschreie von dir war echt dope! könntest sicher auch metal mukke machen oder scream musik oder so... und nja gegen jemand anderes hätte es sich auch gereicht weiter zu kommen... warst einer der lichtblicke für mich im vbt.

    Dunkin sieht echt geil aus und seine Location die Villa ist auch verdammt geil, entweder ist das nen Bonzenjunge oder ich weiß auch nicht..... schade, dass sein flow und seine texte net wirklich gut sind

    Das hier ist kein Schönheitswettbewerb, hier gehts nicht um den schönsten Song!
    Das hier ist ein knallhartes Battle! Und bis auf den Anfang wo Casa verarschst wird.. ist alles langweilig, solche Video findete man zu hunderttausenden auf Youtube, dass ist langweilig, und dieser Style von diesem übergewichtigtem Bladesa ist auch so derbe hässlich, wer Bladesa feiert, kann Bladesa einen Blasen gehen!.. und das ist eine Anspielung auf sein Nickname...

    Zitat

    Original von Nahtan Noxin


    yo ich sperr euch mal beide
    außerdem gild die uploadzeit, nicht die verarbeite-zeit von youtube soferns der selbe link bleibt, labert kein scheiß

    Wie viel Strafpunkte wird den wahr. für Maulwurf geben? Ohne Strafpunkte würde ich wohl auf nen Unentschieden tippen. Da Maulwurf auch noch Fame Bonus bekommt.