VBT2013 32stel: Akfone vs. Plazma

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    ich habe die runde jetzt bestimmt 100-mal gehört und immer noch keine line gefunden, die sich darauf bezieht das sein name wie ein fernseher klingt =/


    und welche iq-grenze muss man wie du faggot unterbieten um insane mit "z" zu schreiben?


    Er macht übrigens nur Bewertungen zu Plazma-Battles und hat in dessen Quali angefangen zu posten. So wegen Fakeaccount und so :D


    Können sich ja ein paar Recordz austauschen, die Beiden.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Er macht übrigens nur Bewertungen zu Plazma-Battles und hat in dessen Quali angefangen zu posten. So wegen Fakeaccount und so :D


    Können sich ja ein paar Recordz austauschen, die Beiden.


    du wirst jetzt lachen, aber plazma und ich waren vor ca. 5 jahren in einer crew die nannte sich kiau city recordz mit "z". ändert nichts daran das ich die rosarandgäng feier und beide rundenn geil finde. trotzdem bewerte ich objektiv und finde das er oft unterschätzt wird


    warum schreibt akfone seinen namen zusammen obwohl man es AKF ONE ausspricht? nicht rumtrollen back to topic

  • Ich bewerte objektiv. Meine Wertung in Punkten:


    King Inzane:


    Rechtschreibung (2/10)
    Grammatik (4/10)
    Inhalt (5/10)
    Stil (1/10)
    Selbstverblendung (7/10)
    Gesamteindruck (2/10)


    = 21 Punkte


    King Inzane gibt sich der Verblendung hin, ohne vorher spezifizierten Maßstab VBT-Teilnehmer "objektiv" zu bewerten. Mir gefällt, dass er sich inhaltlich mit den Runden auseianander gesetzt zu haben scheint, leider muss ich die schriftliche Präsentation der Ergebnisse stark bemängeln. Insgesamt kein sonderlich schlechter Versuch, aber der Anspruch an die Macht des eigenen Urteilsvermögens sollte überdacht werden.


  • 21 von 60 da muss ich wohl noch arbeiten. bist mir symphatisch ;)


  • für dich sind stimme und gegnerbezug also gleichbedeutend mit flow und punchlines? :suspekt:


  • glaubst du nicht 5 Punkte für inhalt ist ein wenig übertrieben :D hab eher so an 1 oder vielleicht doch 0 gedacht

  • Zitat

    Original von WorklessNtertainment


    glaubst du nicht 5 Punkte für inhalt ist ein wenig übertrieben :D hab eher so an 1 oder vielleicht doch 0 gedacht


    Ihr habt das wirklich von Inzane gelesen ? Ich mein wer nach so nem Aufbauschema bewertet kann nur behindert sein.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Ihr habt das wirklich von Inzane gelesen ? Ich mein wer nach so nem Aufbauschema bewertet kann nur behindert sein.


    warum ihr. ich nicht. nur wenn ich so etwas sehe kann es ja höchstens nur einen Punkt inhaltlich haben :D

  • vor allem wenn man seinen text mit "objektiv betrachtet" startet und mit "wie gesagt, nur meine meinung" beendet^^

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    vor allem wenn man seinen text mit "objektiv betrachtet" startet und mit "wie gesagt, nur meine meinung" beendet^^


    was ist daran das problem? eine eigene meinung kann doch objektiv sein.
    heißt ja unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt.


    stop trollin ich bin raus


  • Top Bewertung :thumbup:, vielleicht Teilweise noch ein Paar zuviel Punkte vergeben aber wenigstens wurde hier auf objektivität Wert gelegt :D.


    Immer wenn ich solche Punktesysteme sehe disqualifizieren sich die Meinungen für mich eh meist schon, da sie zu 90 % eh Troll sind und zu 10% JBB Wissen. In seinem Schema fand ich es schon herrlich das es für Video, Gegnerbezug und Stimme genau soviel Punkte gibt wie für Text und Flow. Vorallem wer Bewertet bitte die Stimme sowas ist absolut subjektiv außerdem sind wir hier bei Deutschland sucht den Superstar?

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von King Inzane


    was ist daran das problem? eine eigene meinung kann doch objektiv sein.
    heißt ja unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt.


    stop trollin ich bin raus


    hast halt krasse Opinionz

  • Nach Plazmas New Kids-line, die nach unzähligen RRG RR's eh völlig ins leere läuft, und dann noch dieser ultraschlechten, unnötigen donetasy-line konnte man eigentlich ausmachen. Alleine der Flow is nicht unbedingt schlecht, aber immer noch nix was Achim im geringsten überbieten könnte.


    Schade, dasses keine RR gibt, hätte man vllt donetasy klarmachen können für nen krassen Konter, hätte man von dem auch mal wieder was gehört ^^


    "Man kann nich alles haben, ne?":tongue:

  • Wow.. heftige Diskussionen hier :'D
    Zunächst Mal: Ich feiere Achims Runde! Absolutes Brett!


    Wegen der Line "sogar donetasy denkt, dass du nicht mehr ganz knusprig bist"..
    Eigentlich war eine donetasy Hook vereinbart und geplant. Aber wie man den Kollegen kennt, hat er verpeilt. Deswegen ist weder eine Gasthook noch eine von mir gewohnte
    OhrwurmHook am Start.


    Die konstruktive Kritik die hier gebracht wird nehme ich gerne entgegen.


    Wie schon gesagt, ich feiere AKF und finde das Battle dope. Ich freu' mich auf die Jurybewertung.

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!