Beiträge von King Inzane

    Zitat

    Original von J-tonnik
    vor allem wenn man seinen text mit "objektiv betrachtet" startet und mit "wie gesagt, nur meine meinung" beendet^^


    was ist daran das problem? eine eigene meinung kann doch objektiv sein.
    heißt ja unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt.


    stop trollin ich bin raus


    21 von 60 da muss ich wohl noch arbeiten. bist mir symphatisch ;)

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Er macht übrigens nur Bewertungen zu Plazma-Battles und hat in dessen Quali angefangen zu posten. So wegen Fakeaccount und so :D


    Können sich ja ein paar Recordz austauschen, die Beiden.


    du wirst jetzt lachen, aber plazma und ich waren vor ca. 5 jahren in einer crew die nannte sich kiau city recordz mit "z". ändert nichts daran das ich die rosarandgäng feier und beide rundenn geil finde. trotzdem bewerte ich objektiv und finde das er oft unterschätzt wird


    warum schreibt akfone seinen namen zusammen obwohl man es AKF ONE ausspricht? nicht rumtrollen back to topic

    meine wertung in punkten:

    AKFone:
    stimme (7/10)
    punchlines (7/10)
    flow (9/10)
    gegnerbezug (7/10)
    video (8/10)
    gesamteindruck (8/10)

    = 46 punkte

    plazma:
    stimme (8/10)
    punchlines (9/10)
    flow (7/10)
    gegnerbezug (8/10)
    video (7/10)
    gesamteindruck (9/10)

    = 48 punkte

    ich verfolge jetzt beide eine weile. akf ist ja jetzt schon länger beim vbt dabei und steigert sich immer wieder. hier im thread wird aber absolut übertrieben, denke mal sind überwiegend die rrg liebhaber.


    objektiv betrachtet bring akfone ne starke runde, für ein 32stel auf jeden angebracht. bei akf gefallen mir die stimme und die einfallslosen punches nicht. das plazma fett ist und sein name wie ein fernsehr klingt hatten wir die letzten runden gegen ihn schon tausend mal gehört. das video ist gut gemacht, und die komplexen lines treffen. alles in allem feierbar, vorallem der routinierte flow.


    plazma, der ja nun das zweite mal teilnimmt hat einen interessanten style. bei ihm fällt mir lediglich auf das er nicht ganz so routiniert klingt und die eine oder andere line geschmackssache ist. -> savas z.b. dafür punchen die restlichen lines wirklich heftig. gegen die zähne, die frisur, den flow, die rrg, eastwood usw. sehr gegnerbezogen. video ist auch in ordnung. insgesamt betrachtet ganz geil.


    ich finde bei diesem battle ist plazma knapp der bessere. akf wird wahrscheinlich trotzdem gewinnen, da er hier im forum einfach gefragter ist. wie gesagt, meiner meinung nach.

    meine wertung in punkten:


    puncho:
    stimme (6/10)
    punchlines (5/10)
    flow (7/10)
    gegnerbezug (8/10)
    video (5/10)
    gesamteindruck (7/10)


    = 38 punkte


    plazma:
    stimme (6/10)
    punchlines (8/10)
    flow (8/10)
    gegnerbezug (9/10)
    video (6/10)
    gesamteindruck (8/10)


    = 45 punkte


    wie gesagt, geht meiner meinung nach knapp an plazma.

    Zitat

    Original von Taunus
    Ich brauch bitte Lyrics für Plazma... hab nur 10x die Hook gehört.


    Puncho dickere Hook, besser musikalisch sowie punchlinetechnisch.
    Videotechnisch Puncho
    Ab in die VR 4!


    bist du taub? puncho 2x hook, plazma 3x hook, du held :pat:


    also meine neutrale bewertung:


    puncho:
    mische ist okay, man versteht alles, allerdings ist der beat bisschen leise und die stimme zu laut. die hook finde ich schlecht einfach hingerotzt. stimme von puncho ist ganz cool. aussprache klingt so runtergelesen "wortpredigEEEN / mordseriEEEN". punchlines finde ich zu standart, punchen auch zu wenig. geht auf den namen ein (lcd, blutplasma, ectoplasma) und dann noch auf ownstyle (interviews, raplexikon) und auf sein gewicht (relaxo, bewegung). gut ist die line mit dem gezeichnet vom kaiserschnitt und schwertwal orca. sonst halt nochn paar mittelmäßige dabei (jesus, schaffrath..). video nichts besonderes aber cool. insgesamt eine gute runde, aber nichts was mich vom hocker reisst. outro hätte nicht sein müssen.


    plazma:
    mische ist hier auch gut, stimme ist teilweise zu leise aber insgesamt ganz gut. die hook ist auch hier nichts besonderes aber ist wenigstens eingängiger. stimme ist okay, ich hab oben gelesen das du gerade krank bist, hört man, trotzdem verständlich und druckvoll. gegnerbezug ist vorhanden (allsehendes auge, schminke von mum, maske, emo der auf böse tut, dunkelheit, subcity), ich mache aus dir punch ist sehr geil. mittelteil kettenreimmassaker, endet aber schön mit auf der dunklen seite weil sie sagten wir haben kekse!! SEHR GEIL! punchlines sind sehr geile dabei (jobangebot am straßenstrich, ausgeburt der hölle, mum will ihre schminke, drogenkonsument, taschenlampe, clowns, waffe, cabin in the woods, vogel bei legenot usw.) richtig geile sachen dabei!! video ist auch hier nur okay, find die szenen mit dem punchodouble und dem brennenden grab geil - pluspunkt dafür! Outro hab ich mich weggepisst!!


    im gesamtpaket muss ich sagen gefällt mir plazma besser, einfach direktere treffer. puncho ist mir da zu drumrum.


    wird ne knappe sache, allerdings nur weil der beat warscheinlich von puncho gepickt worden ist und plazma krank war. deswegen gehört plazma in vr4.


    peace!!

    Zitat

    Original von Tico-acustic
    Frauen wie Pilz sind der Grund warum Rap von der Gesellschaft unweigerlich mit Unterschicht in Verbindung gebracht wird!


    Klar Technisch stark - aber...


    der großteil der schuldigen an dieser tatsache sind männer!
    schieb das jetz mal nich auf die frauen, sie ist eine von ein paar die so hart rappen, wieviele männliche mutterf**kende kot-fresser-rapper gibt es im vergleich zu den weibern? bitchplease

    Zitat

    Original von Dj L-Style
    bei kill c fängt der beat und der 1 part leise an was des für ein scheiß da versteht man am anfang so gut wie nix wenn man dein battle in normaler lautstärke hört


    ich hab schon gedacht meine boxen sind durch xDDDDD


    ich dachte immer leute die einfache reime bringen sind schon schlecht, aber teilweise nur die letzte silbe oder ganz ohne reim, ich bitte dich kill-c ^^


    angeguckt - fernsehrkaufsucht
    künstlernamen -eingefallen
    fernseher - zentimeter
    battlen - setzen
    einzeller - bestseller
    suizidiern - strangulieren
    kill zu dem c - championsleauge


    ganz klar plazma win!!

    beide runden gut, aber zusammengefasst:


    plazma hat den kreativeren flow und spielt mit den lines, hat ein sehr geiles reimschema, meist doppelreime oder besser! hammer punchlines (siebenschläfer, marienkäfer, fließenleger, ziegenleder) und viele andere! auch gegnerbezug über das aussehen, crew, freundin sind richtig niccee! ne eingängige hook mit spiegelreim (kill-c / sie kill) und ein ego-shooter video mit einem der aussieht wie kill-c macht das ganze sehr rund!!


    kill-c hat auch einen guten flow, reime sind leider einfach und simpel (manchmal gar nicht). punchlines sind vorhanden, allerdings nur schwache einfache (kinderniveau wie märchenbüchertexte) usw. gegnerbezug ist da, allerdings wird größtenteils auf fett oder fernsehr (name) eingegangen leider. was mir hier gefällt ist das video, gut gemacht, die hook hätte er selbst machen können statt die 3 nichtreimenden versager irgendwas quatschen zu lassen :zeter:


    ich denke plazma reißt die runde!

    Definitv eine der besten Qualifikationen im Turnier, kann ich mir gut neben meinen zwei andren Favoriten EstA und 4Tune vorstellen! Der Flow ist total nice, Reime sind sauber, Video ist ganz cool, Beat is dick aber das allergeilste sind die PUNCHLINES, richtig krass! :thumbup:


    "wie einer von Selfmade - der Favorite","wirst gepunched wie Piercinglöcher","lass meine Gegner Kotze fressen wie italienische Muschelfans"!!!! 8o


    Mein Vote haste und ich denke das du einer der unknown Talente bist die hier wegen den ganzen Favoriten total untergehen!!


    PUSHTT DEN JUNGEN MAL! ZU WENIG AUFMERKSAMKEIT!! :D