Beiträge von Bankoo

    Akzeptabel HR der Fam wird von mega starker RR von MnM zerstört.
    Akzeptable HR von MnM, sehr enttäuschende RR der Fam.


    ich meine ehrlich? "wack-MC-isch" und warum wollen die krampfhaft Doubletime rappen? Sonst finde ich Akne und Yuzka gut, aber deren Doubletime kommt nicht geil.

    Zitat

    Original von Cuttack


    Dir is schon bewusst, dass das ganze Video einfach nur diie übernommene Idee vom HR-Video ist?


    Ist ja nicht zu übersehen oO. Aber ich finde trotzdem, dass MM das HR-Video gut auf die Schippe nehmen und ich persönlich fand es deutlich lustiger und mochte die Tatsache, dass es häufig den textlichen Inhalt unterstrichen hat.

    Finde die RR von MM einfach super stark. Alleine das Video ist einfach schon super gut gemacht. Primatune ist auch ganz gut, aber bei denen finde ich es einfach unfassbar schwierig die Jungs zu verstehen. Ist mir persönlich zu anstrengend. Vor allem bei Fid. Wird ein knappes Ding, aber ich drücke MM die Daumen.


    ...und die Löwen-Höhlen-Line ist einfach zu gut :D

    Zitat

    Original von junk†
    haha diese ganzen gellbsterne


    ontopic: immernoch kann er nicht rappen. kann mir das nicht anhören. und bei dem beat
    isses doch nicht so schwer den takt zu treffen. hook das beste an der runde


    Diese Begründung mit den Sternen ist echt der größte Schwachsinn, der auf rappers.in kursiert. Leute, die so etwas schreiben, kann ich grundsätzlich schon mal nicht ernst nehmen und halte ich für nicht besonders clever.


    Mauli ist nun mal einer von den Rappern, den man entweder cool oder komplett schlecht findet. Es gibt da anscheinend wenig Grauzone.


    Mir persönlich gefällt Maulis Rap schon, aber dieses Jahr fand ich ihn noch schwach... bis jetzt. Die Runde hat echt gute Lines und DIE Ohrwurmhook des Tuniers. Klanglich geht die Runde super ins Ohr. Kann ich mir echt im Loop anhören.

    Wow. Im nachhinein eine Schande, dass ich mir die Runden nicht schon früher angesehen habe. Kayajin ist ja echt stark. Wirkt mit seinem Video zwar etwas stereotypisch, aber textlich und flowlich macht der echt einiges her, sowohl in HR als in RR. Ich drücke ihm die Daumen, dass er weiter kommt. Kex finde ich nur in der RR stark. In seiner HR finde ich, kommt er nicht sonderlich gut auf den Beat.


    Achja... und super die Szene mit dem Proteinshake im Video der RR. xD Kommt noch besser mit der RR von Kex und killt schon mal die ganze Hook von Joshka.

    Zitat

    Original von mattan
    So... dann gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Battle ab. Ich bin eigentlich kein Fan von Battle - Rap, ich bevorzuge richtige Songs, bei denen um einiges mehr dahinter steckt, aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
    Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon.
    Die Punchlines von Moon sind alle sowas von ausgelutscht und dann hat er noch lauter Lines mit denen er sich selbst dissed... alleine schon zu sagen "ich will nicht interessant sein"... häh?
    Die Shliiwa - Line, die nicht mal gegen Luke geht hat man auch schon hunderte Male in lustiger gehört, z. B. sogar von Shliiwa selbst: "Was tut ein Pole auf dem Eis? - einbrechen" und die Muschelline am Ende ist auch nur ein dummer Flachwitz. Wie kann so jemand das bitte ins 16tel schaffen?
    Wie dem auch sei...sollte Luke das VBT dieses Jahr nicht gewinnen, wäre dass nur aus dem Grund, dass nicht alle diese Battles so objektiv wie ich betrachten können...


    ich glaube ich habe noch nie ein voreingenommeneren Kommentar gelesen als diesen. Wo ist den da objektive Betrachtung, wenn man von vornherein schon sagt Luke muss gewinnen? o.O Man muss doch jedes Battle für sich betrachten. Selbst WENN Luke der beste im Feld WÄRE, hieße das noch lange nicht, dass er deshalb auch gewinnt. Es könnte trotzdem sein, dass seine Runden schwächer sind, als die des Gegners. Im Fußball gewinnt ja auch nicht immer das Team, dass in der Tabelle grade höher steht.

    Zitat

    Original von Spiewak
    Das Gustavo den Verein wechselt ist halt eig nur logisch, da er WM 2014 aufjedenfall spielen will... und somit present sein muss.


    Sehe ich genau so. Bei der Qualität, die die Münchener im Mittelfeld haben, kann er nicht damit rechnen gesetzt zu sein.