VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • ok, hab mir mavgic dann auch mal gegeben. kommt null auf den beat klar, gehst da total unter. hook auch eher meh. textlich ok, aber richtig gut finde ich das auch nicht, da finde ich Koma schon besser. Raptechnisch auch Koma besser.
    Klares Ding für mich.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    n guter Mann soll diesen Gary übrigens rausgehauen haben....


    schönes Battle, natürlich Mav vorne...


    Was ist an dir gut,du warst schon gegen Gary untelegen und spätestens bei Luke ist Ente.


    NoFront

  • Hab glaub ich das Battle zugwiesen bekommen, ui ui ui, dann muss ich ja wohl mal was nettes niederschreiben.


    Klingt beschissen das wort "nett" in Komas Runden zu verwenden :D :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Hab glaub ich das Battle zugwiesen bekommen, ui ui ui, dann muss ich ja wohl mal was nettes niederschreiben.


    Klingt beschissen das wort "nett" in Komas Runden zu verwenden :D :D :D


    1000 BB wenn du für Koma gibst

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    1000 BB wenn du für Koma gibst


    Haha :D kann ich mir davon dann bitches und Ruhm kaufen? :D


    Mal schauen wer mich mehr überzeugen kann, finde beide Runden beim ersten mal hören gut.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    Haha :D kann ich mir davon dann bitches und Ruhm kaufen? :D


    Mal schauen wer mich mehr überzeugen kann, finde beide Runden beim ersten mal hören gut.


    10 Euro, wenn du für Mav gibst! Dafür bekommst du zumindest schon mal die Mädels aus dem Lance-Video. :chu:


    BTT: Sollte doch das spannenste Battle des 32tels sein. Wenn Schote seins nicht durch die Strafpunkte unnötig spannend macht.

  • Zitat

    Original von Chillian


    Haha :D kann ich mir davon dann bitches und Ruhm kaufen? :D


    Mal schauen wer mich mehr überzeugen kann, finde beide Runden beim ersten mal hören gut.


    ein Tipp, bitte beschränke dich nicht auf Gegnerbezug und Videos, sondern versuch die Punchlines zu erkennen und auf Flow zu achten :D
    Oftmals hören sich die Juroren das 1x an, oh der Name wird xyz-Mal erwähnt, Vorrunden etc. werden thematisiert, = Gegnerbezug = Gut...

  • Lieber Bernd und die anderen die Mavgic besser finden
    Könnt ihr mir erläutern was ihr genau besser an Mav findet,klar ist er ganz gut,aber ich sehe ihn in keiner Hinsicht überlegen.
    Sogar textlich (was ja Koma immer vorgeworfen wird) hat Mavgic auf keinen Fall vernichtet.

  • Zitat

    Original von Mav
    Stürzt euch alle auf ihn, LOOOS!


    Haha nicht böse gemeint,hab ja auch geschrieben dass du ein guter bist,aber eigentlich muss das Ding an Koma gehen
    Würde dich aber auch gerne statt Jannix im 16tel sehen

  • Zitat

    Original von HiDaN


    ein Tipp, bitte beschränke dich nicht auf Gegnerbezug und Videos, sondern versuch die Punchlines zu erkennen und auf Flow zu achten :D
    Oftmals hören sich die Juroren das 1x an, oh der Name wird xyz-Mal erwähnt, Vorrunden etc. werden thematisiert, = Gegnerbezug = Gut...


    :D :D


    Keine Angst hatte schonmal irgendwo in ne Battelrunde geschrieben, das die Leute mit Ihrem Gegnerbezug die Klappe halten sollen. Eine gute Runde muss für mich in die Fresse gehen, sein gegner textlich nahezu zerreißen :D Da ists mir egal wie oft man sagt : Komaaaa oder Mavgic nur damit es am Ende Gegnerbezug heisst

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Lieber K,


    Die Prioritäten sind hier bei allen anders. Und das ist gut so. Die einen mögen technisch perfekten, brutalen Rap, mit abartigem Druck in der Stimme. Darum mögen sie Koma, das muss respektiert werden.


    Andere, ich zum Beispiel, mögen eher die lockere Art, die versucht mit Witz zu punkten. Dazu kommt, dass auch Mav technisch kein schlechter ist. Deshalb sagt er mir mehr zu. Hier treffen eben Welten aufeinander, darum wird es am Ende eine Geschmacksentscheidung.

  • Leider klingt Mav hier mehr wie eine Zeichentrickfigur mit dem Stimmeinsatz - und keinesfalls "locker". Dadurch geht er auf dem Beat auch noch unter. Ich höre zwar Zeilen, die auf Koma zugeschnitten sind, aber keine einzige, die trifft oder humorvoll ist.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Haha nicht böse gemeint,hab ja auch geschrieben dass du ein guter bist,aber eigentlich muss das Ding an Koma gehen
    Würde dich aber auch gerne statt Jannix im 16tel sehen


    wow was für ein kompliment. sag doch gleich dass du lieber steak als scheiße frisst :D


    ot: man merkt halt dass koma den beat gepickt hat so wie er drauf abgeht da ist mavgic unterlegen auch wenn er keinesfalls schlecht drauf kommt. dafür hat mavgic dann coole variationen drin die das ganze sehr auflockern was mir besser gefällt als wenn jemand 3 minuten wie ein presslufthammer drauf einkloppt. textlich ist das geschmacksache. ich bin keiner der nach gegnerbezug brüllt und alles andere wack findet aber mir gefällt es dann doch besser wie mavgic sich über das gangsta image lustig macht als komas lines die zwar auch punchen aber nicht direkt auf den gegner zugeschnitten sind. (es puncht natürlich und es ist auch ein guter text aber mavgic version gefällt mri da einfach besser). und joa video halt auch mavgic besser.


    alles geschmackssache. koma berappt den beat besser und druckvoller. muss dann jeder gucken ob das andere dies ausgleicht.


    mir eig egal wer weiterkommt ich feier beide :)


    e: ich seh den hate schon kommen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Ach Wermen keine Angst, wer hatet denn? :D Ist deine gut erläuterte eigene Meinung, passt doch. ;)
    Ich zB muss sagen das mir Komas Video mehr zu sagt, harmoniert besser mit dem krassen Beat und der Atmosphäre im gesammten.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • Hab meine Meinung was das Angeht ein wenig geändert. Wirste aber in meiner Bewertung lesen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!