VBT2013 64stel: Acou vs. DeeLah

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    deelah, lass das mit doubletime, no front. :)


    Ich find die Doubletimes in der Tat solide. Kommen sauber auf den Punkt und taugen gut als Flowvariation. Dass das jetzt nicht so ne Explosion ist wie bei einem Kollegah, Be$$er etc., wo man nur denkt: "Scheiße, was ist da denn jetzt gerade passiert!?" sollte klar sein, aber das ist ja, denk ich, auch nicht Sinn der Sache. Ich find es ehrlich gesagt ziemlich cool, dass DeeLah hier immer mal wieder was neues ausprobiert... letzte Runde war das der Text, der ein bisschen mehr auf lustig geschrieben war, und diese Runde halt die Doubletimes. Dadurch bleibt das Ganze halt auch nach einigen Runden immer noch spannend. Also weiter so!

  • Was ist denn 'Wieso bist du blass?' für eine beschissene Frage?! Wieso bist du denn genauso blass? Ich versteh das nicht. Der Flow wirkt dann & wann etwas unbeholfen / holprig. Es ist halt stellenweise schwer verständlich & gefällt mir nicht - jemand der solange rappt wie du sollte wissen wo seine Stärken & wo seine Schwächen liegen. Schade, wenn man bedenkt, dass du dich diesbezüglich dieses Jahr schon ziemlich gesteigert hast. Auch die ungewöhnlich vielen, unschönen Zweckreime hier helfen da nicht aus der Bredouille. Raptechnisch deutlich unter deiner gewohnten Leistung.


    Mal sehen was Acou bringt, der ist ja immer für ne Überraschung gut, auch wenn er genauso wenig der Über MC ist, wie du es bist - der wird sich mit Sicherheit ins Zeug legen & sich dem Umstand bewusst sein, dass du in dem Battle hier der mit den Favoritenpunkten bist & er was überzeugendes abliefern muss.


    Bin sehr gespannt.

  • Acou hatte mehr Favoritenpunkte als ich....deswegen steht er vorne....danke für dein feedback, auch wenns komplett von dem abfällt was die anderen sagen, bin ich um jede meinung froh, die hier geäußert wird

  • Hmmm also das mit dem Akku hat ja schon wer gebracht, wa? ;)
    Und auch akurat ist schon ausgelutscht.


    Cooler Stil und gehst gut auf dem Beat, kann man sich geben, aber so wie ich Acou kenne kommt da noch ordentlich was. Spannendes Battle, ich bin gespannt :)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Acou hatte mehr Favoritenpunkte als ich....deswegen steht er vorne....danke für dein feedback, auch wenns komplett von dem abfällt was die anderen sagen, bin ich um jede meinung froh, die hier geäußert wird


    WAS?! Ahahaahahah wow wie kann er denn MEHR Favoritenpunkte als du haben?! Ich will ja auch gar nicht doof haten, ich versuch dir ganz stabil zu vermitteln was mir nicht passt - dafür, dass dir jeder in den Arsch kriechen will kann ich nichts. :D

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    WAS?! Ahahaahahah wow wie kann er denn MEHR Favoritenpunkte als du haben?! Ich will ja auch gar nicht doof haten, ich versuch dir ganz stabil zu vermitteln was mir nicht passt - dafür, dass dir jeder in den Arsch kriechen will kann ich nichts. :D


    Sorry, Jenny, aber das geht ganz ohne Arschkriecherei. Mir gefällt DeeLah dieses Jahr hervorragend, ergo stimmt die Qualität... quod erat demonstrandum ;-)

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    WAS?! Ahahaahahah wow wie kann er denn MEHR Favoritenpunkte als du haben?! Ich will ja auch gar nicht doof haten, ich versuch dir ganz stabil zu vermitteln was mir nicht passt - dafür, dass dir jeder in den Arsch kriechen will kann ich nichts. :D


    vielleicht gefällt denen die runde auch einfach und sie wollen mir garnich in den arsch kriechen.....kann ja auch mal vorkommen

  • Zitat

    Original von DeeLah


    vielleicht gefällt denen die runde auch einfach und sie wollen mir garnich in den arsch kriechen.....kann ja auch mal vorkommen


    Ich hab auch nicht sagen wollen, dass die Runde kacke ist. Ich meine nur, dass man unmöglich sagen kann, dass das überkrass ist. Vor Allem wenn man bedenkt, dass du hier schon deutlich bessere Sachen gebracht hast. :)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    nein, mag meinen doubletime.... :)
    und du bis der erste der daran wat zu kacken hat ...no front, aber ich geb da nix drauf wenn dat son paar vereinzelten menschen nich gefällt... :)


    mal ernsthaft jetzt. ich mag dich aus dem Grund das du dir nichts sagen lässt, das zeugt von charakter, aber das was ich eben damit gemeint hab war konstruktiv und nicht "gekackt". Das du ab und an Probleme mit dem Timing hast wissen wir beide! Also warum ein schönes Klangbild zerstören mit einer Doubletime dritter klasse? Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was gut ist (jeder ist seines Glückes Schmied), aber ich sage dir eins und das mit Ernst: Auch ich bin kein guter Doubletimer und sehe das ein, doch lasse ich es weil es so klingen würde wie bei Dir! Du fängst ja auch nicht an zu singen nur weil es ein bisschen klappt, oder ? Aber was erzähle ich hier, wenn ich wirklich der einzige bin der daran was zu "kaken" hat...


    THIS!

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Das du ab und an Probleme mit dem Timing hast


    Nope, hat er nicht. Ich bin seit 15 Jahren Musiker in verschiedenen Bands und ich bin mir schon relativ sicher, dass ich es hören würde, wenn da was grob daneben läge ;-)


    Zitat

    Original von MISTERLOCE
    Ich hab auch nicht sagen wollen, dass die Runde kacke ist. Ich meine nur, dass man unmöglich sagen kann, dass das überkrass ist. Vor Allem wenn man bedenkt, dass du hier schon deutlich bessere Sachen gebracht hast.


    Ist, denke ich, schon angekommen, dass dir die Runde nicht so gut gefällt. Ich für meinen Teil hätte Schwierigkeiten, mehr als zehn Leute aufzuzählen, die ich nach dem bisherigen Turnierverlauf für deutlich stärker halte... zwei davon sind schon draußen, VBT halt.


  • Komisch, ich mache seit 10 Jahren Rap und höre das raus? hmmm, einer von uns beiden hat kein Taktgefühl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!