was für ein Schrott..
Beiträge von XProGamerX
-
-
Zitat
Original von Redewendehammer
Die Royal Fam wird sich diverse Kekse über den Turnierbaum freuen.Flowtechnisch fand ich das Battle schon sehr geil, sind ja so ziehmlich alle schon länger dabei. Textlich find ich es aber sehr dürftig.
-
cooles ding. Find ich bisher das Beste was er gemacht hat. Geiler Beat von Raf, geiles Video und geiler Rapper. Passt
-
Freue mich aufs Album.
-
JAA!!!
Freude! Dirty raus. GeOT weiter.
sauber.-
-
Naja. Würde GeOT hier schon beinahe deutlich weiter sehen. Dirty ist gar nicht so mein Humor und deshalb sind das für mich weder gute Fronts noch gute Konter. Ein paar gute waren zwar dann doch dabei. Das Gesamtpaket finde ich beide male besser von GeOT.. Würde auch gerne mal wieder TF vs. Eypro sehen.. Beten für diese Ergebnisse und der Paarung!
-
GeOT fresh und guter Gegnerbezug. Hoffe Dirty fliegt endlich mal. Hätte er schon in der letzten Runde sollen...
-
finds gut. Waren aber beide geil! GeOT und Schote sind beide sau krass.
-
-
Fand LZA flowlich besser auf den Beats. Schade das er geflogen ist. Glückwunsch an Kenny :chu:
-
naja. Mit dem Double K.O. hätte das Turnier denke ich mal auch viel zu lange gedauert. Von daher ist es schon besser so.
-
Guter Song. Bisher gute Songs, die er veröffentlicht hat. Freue mich aufs Album
-
Klares 2:0 an Luie. Madson einfach textlich unterirdisch gewesen mMn. Schade.
-
Sehe hier ein 1:1 . Beide mit gutem Konter. Und die Hooks aus den RR's. Awesome
Vor allem Juskah haut mal wieder rein.
-
Mooon so lustig^^ Sehe ihn textlich vorne. 1:0. Mal sehen was Luke jetzt in der RR bringt.
-
Also. Finde Acou hier besser.
Mauli HR 0:1 Acou RR
Acou HR 1:1 Mauli RR (wenn überhaupt)Für mich gehts an Acou. Flow gefällt mir besser und hat geilere Lines. Besser gekontert. Wär für mich sogar beinahe ein 2:0. Mauli kommt nicht wirklich geil auf den Beat von Acou. Da sehe ich ihn flowlich hinter Acou.. Textlich da mit guten Willen ein draw.
-
Maulwurf hate? Eher wird Acou gehatet. Was ich wiederum nicht verstehen kann. Sehe Acous Front stärker als den von Maulwurf.
-
Fuu klar besser. Nur weil sein Style anders ist ist er nicht gleich schlecht
-
Finde ist ein geiles Battle. Sehe Tumor aber Gesamt vorne.
-
Finde beide Runden sehr dope. Sehe es enger als die anderen hier im Forum meinen...