VBT2013 64stel: 249Hoodwatch vs. Incomplete

  • haha ja das intro ist etwas länger als geplant geworden :D naja egal, sind "nur" einmalig 50 sekunden, einige findens lustig, andere nicht.


    freu mich auf feedback.
    für die beatwahl sollten trotzdem köpfe rollen :D :D


    shliiwa mit ner um einiges besseren runde, als ich es erwartet hätte. :)
    nach eigener einschätzung wird es n echt knappes ergebnis.. bin gespannt :P

  • Zitat

    Original von Incomplete


    shliiwa mit ner um einiges besseren runde, als ich es erwartet hätte. :)
    nach eigener einschätzung wird es n echt knappes ergebnis.. bin gespannt :P


    Heißt das, du hast am Anfang gedacht, dass du überlegen seist? :D

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Heißt das, du hast am Anfang gedacht, dass du überlegen seist? :D


    nein, aber das heißt, im vergleich zu seiner VR1, VR2 und VR3 ist diese runde fast wieder auf qualifikationslevel von ihm.. und die quali war sehr gut.
    die vorrunden waren.. naja :D fand ich jetz nicht so.
    konnte mir seine stimme noch weniger als meine auf den beat vorstellen :p

  • Zitat

    Original von Incomplete


    nein, aber das heißt, im vergleich zu seiner VR1, VR2 und VR3 ist diese runde fast wieder auf qualifikationslevel von ihm.. und die quali war sehr gut.
    die vorrunden waren.. naja :D fand ich jetz nicht so.
    konnte mir seine stimme noch weniger als meine auf den beat vorstellen :p


    Wenn man aber auch nur solche schlechten gegner in den vrs bekommt ist das ja klar.


    Du bist aufkeinenfall schlecht, hattest hier aber wohl lospech. Shliiwa leider klar vorne .. außer es gibt n zweiten JC hier.

  • klar an shliiwa, finde incomplete hart standard. also rappen kanner ja, aber mehr auch net, nur der 1. punch war wirklich genial auch von umsetzung her.


    aber shliiwa hat mehr eigenes und nen unfassbar dopen style. zieht mehr mit.

  • ehrlich gesagt:
    videotechnisch ist er klar vorne.
    flowtechnisch seh ich ihn ein stück vorn.
    textlich hab ich bei ihm 3 lines gefunden die "ok" sind.
    - die "ex" line ist gut
    - die "incomplete wird endlich mal fertig gemacht" line ist ok
    - die "du wirst mit deim leben nicht fertig" line ist ok
    also textlich fand ich die runde jetzt echt nicht prickelnd.. die beste line war die "jannix" line, aber damit haut er sich ja eher selber :D da musste ich aber auch lachen, zielt aber nicht auf mich ab xD


    style. ja er hat seinen eigenen style. mag man, oder mag man nicht. ich mags.
    stimmeinsatz bleibt er halt wie gewohnt auf der selben stimmlage. fänds cooler wenn er da auch mal etwas variieren würde.


    joa. darum sehe ich das ganze recht eng :)



    aufn gutes, shliiwa. video ist ehrlich top ;P

  • kommt halt immer sehr eingebildet rüber wenn man sein eingenes battle bewertet und sich selbst vorne sieht. egal wie objektiv der grundgedanke war

  • Zitat

    Original von izzow
    kommt halt immer sehr eingebildet rüber wenn man sein eingenes battle bewertet und sich selbst vorne sieht. egal wie objektiv der grundgedanke war


    gesamtbattle sehe ich mich nicht vorne. ihn auch nicht. wie gesagt, sehe es ausgeglichen, ist eben auslegungssache auf was man mehr wert legt, habe ja genau darum zu den einzelkriterien was gesagt :)


    sollte jetzt auf keinen fall eingebildet rüberkommen, ich hab das seit letztem jahr eig immer wieder mal gemacht und kam eig nie so rüber :D

  • war jetzt auch nicht speziell gegen dich, sondern allgemein würd ich sowas unterlassen weils egal ob du MCMEGATIGHT bist und gegen MR.WACKMC battlest arrogant rüber kommt:D nur lieb gemeinter tipp :P

  • Zitat

    Original von Incomplete
    video ist ehrlich top ;P


    den schuh zieh ich mir mal an...danke ;)




    Hast ne Gute runde gebracht...
    ...haettest den 2ten Part aber ruhig weg lassen sollen.


    Denke mal das ding geht an den LosPolakko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!