Der schlechteste Film aller Zeiten

  • Absoluter c- movie


    Sooooooooo schlecht dass ich den ganzen film über am lachen war!


    President Evil



    Noch nie son schlechten film gesehn!

  • Alles von TheAsylum (wurde ja schon öfter gepostet)


    und richtig enttäuscht war ich von The Dark Knight Rises.

  • Zitat

    Original von snefga
    und richtig enttäuscht war ich von The Dark Knight Rises.


    Jetzt ernsthaft? Die Batman-Filme sind meiner Meinung nach die drei besten Filme die ich je gesehen hab, naja.


    Zum Thema: Definitiv die Eragon-Verfilmung. Diese ganzen Trashfilme sind ja absichtlich so (Dings vs Bums, bla bla), aber der Eragon-Film war so unfassbar scheiße gemacht, das hat echt weh getan. Hab fast geheult nachdem ich den gesehen hab. :(

  • Zitat

    Original von embix


    Jetzt ernsthaft? Die Batman-Filme sind meiner Meinung nach die drei besten Filme die ich je gesehen hab, naja.


    Zum Thema: Definitiv die Eragon-Verfilmung. Diese ganzen Trashfilme sind ja absichtlich so (Dings vs Bums, bla bla), aber der Eragon-Film war so unfassbar scheiße gemacht, das hat echt weh getan. Hab fast geheult nachdem ich den gesehen hab. :(


    Begins war super
    The Dark Knight ist mein Lieblingsfilm und ein Meiserwerk


    also bin ich mit sehr hohen erwartungen an Rises gegangen und wurde enttäuscht. wie ein kind das fesstellt, dass es nur socken zu weihnachten bekommen hat. so enttäuscht war ich. :'(



    e: ja, eragon war auch schmerzhaft

  • man muss hier schon zwischen schlechten filmen und trash filmen unterscheiden
    die trash filme sind meist so schelecht gemacht dass sie wieder als komödie durchgehen
    unterhaltungsfaktor erreicht - film gut!

  • Den schlechtesten Film, wie ich finde, ist PROJECT X.


    Begründung:
    Erwartungshaltung ist natürlich ziemlich gespannt und positiv. Aber ein bis zwei Lacher und das Thema ist gegessen. Obwohl die schauspielerische Leistung zumeist stimmig ist, kann man die Story dahinter und die Texte der Autoren , also das was die Schauspieler sagen sollen , komplett vergessen. Project X? Eher total langweilig....

  • Zitat

    Original von Bart Simpson
    Den schlechtesten Film, wie ich finde, ist PROJECT X.


    Begründung:
    Erwartungshaltung ist natürlich ziemlich gespannt und positiv. Aber ein bis zwei Lacher und das Thema ist gegessen. Obwohl die schauspielerische Leistung zumeist stimmig ist, kann man die Story dahinter und die Texte der Autoren , also das was die Schauspieler sagen sollen , komplett vergessen. Project X? Eher total langweilig....


    war auch einer der wenigen filme, die ich vorzeitig ausgemacht habe.


    hab ihn dann ZWEI MAL noch angefangen (also zur szene gespult) und das nur stoned ertragen.


    ende war dann relativ witzig, aber dahin war ein krampf.


  • Ich bin relativ anspruchsvoll was Filme angeht. Ich denke, die müssen nicht nur qualitativ gut produziert sein, sondern auch was bieten. Ob es nun namenhafte Schauspieler sind oder nicht, ist egal, solange sie den Filmcharakter gut verkörpern können. Und dieses Mal war es nicht die Blamage für die Produktion oder Schauspieler, sondern einfach nur die Story dieses Films: Stumpf, belanglos, banale Handlung und totlangweilige Jokes, die mich an einen Film aber sehr binden würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!