Meinungsthread: Genetikk – D.N.A.

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    Bin total geflasht.


    gestern nacht aus dem urlaub gekommen und seit heute ununterbrochen am hören.
    bis jetzt feier ich yes sir & out out out am meisten heißt aber nicht das ich den rest nich auch absolut wahnsinn finde :thumbup:
    beats erwartungsgemäß unglaublich geil

  • Hab mir mal die Tracks gegeben, nach dem ich den Beat auf König der Lügner ganz gut fand. (Die Reime waren ja eher schwach..) und muss sagen, es ist leider nicht besser geworden. Für mich kein gutes aber auch kein schlechtes Album. Kurz und Knapp; es bereichert die Szene nicht, ist aber musikalisch wertvoller, als ein ganzer Schrank Haftbefehl und co. Alben.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Hab mir mal die Tracks gegeben, nach dem ich den Beat auf König der Lügner ganz gut fand. (Die Reime waren ja eher schwach..) und muss sagen, es ist leider nicht besser geworden. Für mich kein gutes aber auch kein schlechtes Album. Kurz und Knapp; es bereichert die Szene nicht, ist aber musikalisch wertvoller, als ein ganzer Schrank Haftbefehl und co. Alben.


    bitte, hör auf Rap zu hören

  • Zitat

    Original von Zany


    :pat:
    Es soll vorkommen das jemand eine andere Meinung hat.


    Aber das ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Juliensblogs meinung.
    OT: D.N.A war gut aber Voodoozirkus fand ich besser.

  • Zitat

    Original von Antifan


    Aber das ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Juliensblogs meinung.


    der feiert Genetikk doch auch.


    Mit dem Kolle Feature sicher besonders :D


    Ich kann so gut wie jeden Song von dem Album hören. Es stört mich kaum etwas.


    Weiß den Track 'Du bist weg' besonders zu schätzen mit Hintergrundinfo.


    Mit 'Sorry' wollte Karuzo noch alles geheim halten. Erzählt hier aber recht viel aus dem Nähkästchen.

  • Habe mich immer stehts geweigert was von Ihm zu hören.


    Aber jetzt, ich finde es ist ein starkes Album mit starken Beats.


    Ein Album, was mich seit langem wieder dazu bewegt Deutsch-Rap zuhören.


  • Kannst du mich dann eventuell darüber aufklären um was es genau geht bei „Du bist weg" ? Würde mich echt inferessieren. Soweit ich weiss hat Karuzo ja keine Kinder.

  • Echt ein überdopes Album, war total geflashed wo ich die Tracks "Alles möglich" und "Du bist weg" gehört habe. Weil Karuzo ja auch in Interviews gesagt hat, dass es keine deepen Tracks auf dem Album geben wird.
    Würde 9/10 Punkte vergeben, aber eine absolute Kaufempfehlung der das Album noch nicht hat. :)

  • mittlerweile hör ich schon irgendwie nur noch spezies, yes sir und champions.


    la muerte geht noch zwischendurch...
    aber hab auch nicht mehr so die musiklaune zur zeit

  • hab foetus und voodoozirkus nicht gehört, aber allein das soundbild erscheint mir sehr viel ausgereifter auf d.n.a, zumindest nach dem hören der singles auf youtube..


    dna ist definitiv krass, läuft auch bei mir seit tagen im auto und überall sonst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!