Beiträge von OwnStudio

    Ob ich es mir anschaue ist ungewiss.


    Aber dennoch macht die Arbeit bei solchen "Sendungen" sehr viel Spaß.
    Man wird für den Mist bezahlt, Fahrtkosten werden übernommen, evt. mit einer S-Klasse rum chauffiert und man bekommt Essen.


    Ich war damals bei Barbara Salesch als krasser Rapper..


    Habe die Leute kennen lernen dürfen, 50 € bekommen und konnte den Praktikanten in der Materie Tontechnik weiterhelfen.


    Wer das auch machen möchte, sollte mal nach Filmpool googeln.


    Man kann davon Leben und echt viele geile Leute kennern lernen.
    Kollege von mir macht das nebenher auch gelegentlich und war im Sommer auf Mallorca mit den Leuten von Berlin Tag und Nacht. Klar eine scheiß Serie, aber dennoch irgendwie nett die Leute persönlich kennen zu lernen.

    Der Unterschied zwischen FDP und Josef Fritzl?


    Er muss sitzen höhö


    Der Unterschied zwischen FDP und Till Schweiger?


    Er hat einen sitzen hehe


    Der Unterschied zwischen FDP und Stuhlhersteller?


    Er verdient am sitzen höhö


    Der Unterschied zwischen FDP und uns?


    Wir sitzen hahaha



    Fickt euch


    Ist natürlich ein Argument, aber das ist halt eine "Geschmackssache".


    Smart TV solltest du definitiv dann zu einem Samsung greifen, jedoch würde ich bis November / Dezember warten. Da werden sicherlich nochmal einige Angebote kommen.


    Zu der Hertz-Frage:


    Hertz

    Verstehe ich das richtig:


    Du suchst jemanden, wo du dein Equip unterstellen kannst und auch aufnehmen kannst, je nach Bedarf.


    Habt ihr keinen Keller, wo du dir eventuell eine Ecke einrichten kannst?
    (Materie Raumakustik beachten!!!)


    Ansonsten eventuell schauen ob es irgendwelche "Rap" Jams in Mainz / Wiesbaden sind und dort Kontakte knüpfen.

    Frage an dich: Smart TV - Warum?


    Du hast sicherlich ein Smartphone oder ein PC/Laptop




    Ich habe letztes Jahr mir einen 50 Zoll Philips gekauft und bin super zufrieden mit dem Ding.


    Damals war es so:


    50 Zoll Philips = auf 699€ runter gehandelt.


    46 Zoll Smart TV Samsung = 799€ , war mir zu Teuer und zu doof

    Wenn du zuhause bist:


    Ofen auf 65 °C Umluft / Unter-Oberhitze einstellen und die Burger rein packen.


    Das ganze hält sich dann gut und gerne 20-25 Minuten warm bzw. ist in 10 Minuten bereit zum essen.


    Auf dem Weg:


    Auto:
    Fußheizung an machen


    Fuß:
    Unter deine Jacke/Pulli/Shirt packen und die Hände vorhalten.


    Mehr ist da nicht zu machen.

    Zitat

    Original von Davld
    Ich frage mich immer, wie die täglichen Kiffer, die das seit Jahren schon machen, so toll finden. Da Sie ja immer so tun, als würde es nicht süchtig machen, frag' ich mich dann, was die an diesem Dauerbreiten Zustand so toll finden.
    Ich fand diesen Zustand am Anfang sehr geil, doch nach 'ner Zeit ging mir dieses motivationslose Rumgehänge auf der Couch dann doch ziemlich auf n' Sack.



    Kommt drauf an wie du "täglich" definierst.


    Der "Kiffer", der morgens,mittags,abends,etc raucht ist sicherlich stark abhängig davon und redet sich natürlich nur das gute ein. Auch in der Hinsicht von Shops in Deutschland.


    Der Gelegenheitskiffer macht es zum ausklingen einer stressigen Woche, wie z.B. das Feierabendbier. Entspannen, Relaxen. Kann aber gut drauf verzichten


    Jedoch gibt es viele Dauerkiffer die auch ganz andere Ansichten haben, warum Sie es tun bzw. diese können auch ohne.


    Alles immer eine Frage der Einstellung.

    Kiffen gegen Alzheimer


    Vergesslich - Nein


    Schädigung des Kurzzeitgedächtnis - Ja


    Ich bin ehrlich:


    Ich hasse Kiffer die Ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.


    Selber konsumiere ich eigentlich täglich, jedoch habe ich einen normalen Alltag und ein normales Leben. Es ist immer eine Sache der Einstellung des Konsumenten.


    Wer meint, er fühlt sich immer in die Couch gedrückt und hat kein bock auf alles, sollte besser zu Sativalastigen Sorten greifen.

    Toll Telekom hat es bis dato nicht hinbekommen sich mit Prosieben zu einigen.


    Naja ich warte noch was...aber "Immer Ärger mit Newton" " Drei Freunde und ... Jerry" und "The Looney Tunes Show" GEIL.

    Was hat Bremen eigentlich falsch gemacht die letzten Jahre?


    Ich mein: Ailton,Özil,Micoud,Ismael,Wiese (Bei Bremen unglaublich), Klose, Frings, Merte, Diego, etc.etc.etc.etc.


    War die Transferpolitik so für den Arsch?


    Wesley, Alberto, Elia, Arnautovic, etc ?


    Kann mir das einer mal erklären?


    Ob Vorstand, Trainer oder Team...

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Meyer kann man am Ende bringen, aber von Anfang an...


    Es geht da um ne Menge Kohle, find ich mutig.


    schon Mutig, aber vielleicht ist er der Schlüssel. Wir werden es in ca. 2 1/2 Stunden wissen


    dann hast du meinen Post übersehen:(