EstA: "Sommer" (Video)

  • Ich finde man sollte einen Künstler nicht nur auf Battlerap beziehen.
    Es ist ja nichts neues, dass Hooks gesungen werden und für nen Sommer-hit geht das voll in Ordnung. Ich feier den Track - er ist auf jeden Fall nicht der Beste, aber für zwischendurch ist es auch ganz nice.
    Man ist es einfach nur gewöhnt von EstA Battlerap zu hören und nun kommt eben sowas ohne "hurensohn" "Bitch" und was nicht alles..
    Ist doch ne nette Abwechslung

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Ich hörs mir an und halte es für wacke Scheiße. So wie die anderen Tracks ich auch für wacke Scheiße hielt.


    Wo ist das Problem?


    wer spricht von problem?


    ich red hier über meine gefühle <3


    und ich hab das gefühl, dass du dich mit ziemlich viel zeug auseinandersetzt, dass dir schon im grundsatz nicht gefällt


    is nich so mein ding, wie gesagt, jedem das seine

  • Zitat

    Original von Dyanize
    esta ist top...ist mal was anderes halt kommt mal klar...er geht sein weg und ihr pisst euch ein deswegen OMG...



    Ja...gabs noch nie. Nen schwulen Sommersong. Wo war EstA bloss die ganzen Jahre.

  • Zitat

    Original von Izanagis


    Es geht nicht darum das deine die falsche Meinung ist, mir geht es lediglich darum das du immer anderer Meinung bist. Du kannst mir nicht erzählen das in ungefähr 200 Threads immer anderer Meinung bist als alle anderen. Ich denke du machst es nur um dich abzuheben und das macht einen zu einer Pussy.
    Ich werde jetzt nichts mehr sagen egals was du noch meinst.
    so weit von mir =/


    Stimmt sicherlich nicht.. ich sag nur meine Meinung, ich bin hier nicht zum Stress machen, mir fällt es halt nur auf das Leute sagen das ist Schwul, oder schlecht, und das sich immer die gleiche Gestalten in den Esta-Threads tummeln.. und da frag ich mich natürlich ob die Neidisch sind oder was da los is..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Stimmt sicherlich nicht.. ich sag nur meine Meinung, ich bin hier nicht zum Stress machen, mir fällt es halt nur auf das Leute sagen das ist Schwul, oder schlecht, und das sich immer die gleiche Gestalten in den Esta-Threads tummeln.. und da frag ich mich natürlich ob die Neidisch sind oder was da los is..


    :thumbup:


    (bis auf der neidisch part... neid vorzuwerfen is immer son bisschen neben der spur. wer esta scheiße findet is kaum neidisch)


    ich persönlich z.B. hätte auf diese aufmerksamkeit null bock. von daher bin ich nie neidisch auf irgendwelche personen der öffentlichkeit - und ich find ne menge davon scheiße.



  • Aber was bewegt einen dazu, das man immer und immer auf Threads von Leuten klickt die man eh nicht mag..? ich klick auch nicht auf die Curse oder Blumentopf News.. nur auf die, wo ich mir denke.. ok, das könnte Cool sein.

  • joa.. bisschen schade um das Talent. Wär sicherlich was cooleres draus geworden, hätte man sich mal ein bisschen Zeit für sein Album gelassen. Aber Vbt Hype, Geld, Label,.. naja. Die Beats sind mit Abstand die größte Frechheit :D

  • Zitat

    Original von Nug
    joa.. bisschen schade um das Talent. Wär sicherlich was cooleres draus geworden, hätte man sich mal ein bisschen Zeit für sein Album gelassen. Aber Vbt Hype, Geld, Label,.. naja. Die Beats sind mit Abstand die größte Frechheit :D


    kanns halt schon verstehen, dass er jetzt in drei monaten sein album geschrieben hat, um den hype noch mitzunehmen und in der szene mal anzukommen. Denke, dass er sich dann für die nächsten Alben um einiges mehr zeit lässt :)

  • Zitat

    Original von Lowcut
    man klickt drauf und guckt ob es taugt. tut es das nicht, kommt ein dementsprechender kommentar. bei bbb haben mir von 3 oder 4 liedern bisher 2 gefallen soweit ich mich erinnere. bei esta ging nur einer klar für mich.


    this.


    gibt halt künstler, da findet man paar sachen gut und merkt dann am album oder so, wie beschissen die sind.


    krass wirds halt nur, wenns ne prinzipsache ist...


    und dann denk ich ma isses eher eine art chauvinismus. sachen, die viele andere mögen schlechtreden, weil man sich dann für was besseres hält.


    außerdem ist kommerz ne fotze und was von masse gefeiert wird grundsätzlich zu haten.


    (also so hab ich echt mal gedacht... aber irgendwann gemerkt, dass mir die meinung anderer scheißegal ist und ich sachen nach meinen geschmack beurteile. trotzdem find ich cro kacke. das ist meine aussage.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!