VBT2013 ZR: MczudemTwist vs. AlanP MC

  • Zitat

    Original von MKDon
    Kann McTwist einfach nicht feiern... Die peinliche Aktion bei der Videobewertung des letztjährigen VBTs mit Gordon und Atzenkalle ist einfach unvergesslich... Hat sowohl ihn als auch EstA als absolute Vollspacken geoutet. Für mich forever untendurch...


    was war daran peinlich du depp

  • Wenn i besoffen bin werde i weiterhin scheisse labern wer damit n problem hat soll halt disliken die ganzw runde hat sich damals super verstanden man sollte einfach nicht alles so ernst nehmen u ja mit pegel 1gegen3 machs halt besser :) von solchen leuten werde i gerne gehatet, denn als fan wollen wir und ich dich nicht haben

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Bei Alan trifft die Hook halt bös, sonst ist Twist aber in allen Belangen vorne.
    Du solltest aber mal versuchen mehr Variationen in deine Runden zu bringen, sie klingen alle extrem ähnlich und sind auch vom Video ständig das gleiche. So wird spätestens im 32el Feierabend sein.

  • Zitat

    Original von MKDon



    Hat einfach ohne Argumente permanent wiederholt, wie fresh doch EstAs punchlines wären...


    Es war schön, eine Meinung in der Runde zu haben, die sich von allen anderen abhebt. Das ist immer wichtig beim bewerten, und das sollte man nicht haten, auch wenn man da gegenteiliger Auffassung ist.

  • sorry lasse, echt große entwicklung bei dir in den letzten jahren.
    aber da sind immer noch so paar sachen dabei, die mich an die ganzen anfänger erinnern, die in VR1 rausfliegen... "generierte" und "miese" aufeinander is schon echt grenzwertig, aber dieses ganz flach hinterhergezogene "zeilen" geht dann wirklich gar nich mehr...

  • wieso soll man "eher miese" nicht auf "generierte" reimen? sehe den Reim nicht als schwach an aber ist meine Meinung :)

  • beide echt schlecht unterwegs.
    twist hat hier echt glück dass alans text auch nciht wirklich puncht. für die zukunft sollte dir klar sein dass es kein guter punch ist wenn du iwelche fakten wie seinen beruf oder den namen nennst. da musst du auch iwas raus machen. und aus möwen gang mösen gang? alter ist das dein ernst? feier luke sonst auch mega aber die hook ist auch nciht so das wahre und der sound ist auch mega strange.


    naja bei alan find ich auch nur die schatten und bergbauarbeiter line gut.


    geht an twist aber in der nächsten runde bitte wieder was vernünftiges.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • egal, wie es ausgeht, die jury labert sowieso nur scheiße. es gibt nur ein paar juroren, die nicht auf klicks achten. z.b. wenn spliff in der hook das halbe alphabet aufsagt, ist das schon ziemlich mies. die wahrheit ist doch, wenn ein unbekannter nen track macht und n bekannter macht den gleichen track nochmal, wirds bei dem "gehypeden" gefeiert und der unbekannte wird scharf kritisiert. diese hypescheiße geht mir so derbe aufn sack.


    und jetzt zum battle.
    alan:
    alter allein dein flowfehler bei 0:15-0:20 ist so extrem, dass ich eigentlich schon kein bock mehr hab weiterzuhören. deine stimme kommt überhaupt nich auf den beat und dieser ironische unterton geht mal gar nicht.
    was soll die wc line? :wall:
    und die schoko-vanille line...alter..
    dann deine doubletime-passage..doubletime ist nicht gleich doubletime. irgendnen schrott hinzuschreiben, der sich einfach nur gut aussprechen lässt, ist z.b. kein guter doubletime.


    Twist:


    nach den ersten 5 sekunden rap, kann man schon sagen, dass sich deine runde viel angenehmer anhören lässt, die mische is sehr gut.


    text:
    die möwen-mösen gang line find ich auch nicht so toll. die zähneputzen line ist bezugslos.
    du hast recherchiert, das merkt man schon, deswegen sind auch einige lines mit gegnerbezug da, wie z.b. das mit mallorca, wobei ich auf dem eingeblendeten bild nichts erkenne :/
    sein tutorial zeug hast auch gut eingebracht, aber ich finde du beziehst dich zu viel auf sein äußeres und machst seinen rap zu wenig runter. allgemein fehlt mir so der überpunch, der ihn komplett vernichtet oder nen stempel, dem du ihm aufdrückst und ihn immer wieder damit aufziehst.



    trotzdem ist meiner meinung nach mctwist vorne, da er halt viel besser flowt und sich das nich alles so verkrampft anhört. er ist routinierter, hat keine extremen flowfehler, wie alan. textlich waren zwar beide runden nicht grade überzeugend, aber mctwist sollte weiter sein.


    gruß viktor

  • Bitte, bin mal auf deine nächsten Runden gespannt wenn du mal richtig Gas gibts. Dann wirds wieder richtig cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!