Beiträge von MczudemTwist

    Er sagte sein letztes Soloalbum und 80% des Yayo Tapes stand schon. Ist es verwerflich das Tape noch mit einigen Tracks aufzuwerten? Also man kann sich ja über viel "beschweren" oder "aufregen" aber das ist doch selbst für dieses Forum lächerlich.
    Freut euch doch auf Musik und wenn ihr die Musik nicht hört ignoriert sie. Leben und leben lassen :P

    Mal abgesehen davon ob das jetzt gut oder schlecht bewertet wurde. Ich find die reviews momentan sowas von schlecht geschrieben. Man hat regelrecht das Gefühl das die Alben durchgeskippt werden und der Redakteur einfach oberflächlich irgend n scheiße zusammen reimt, die a nicht der Realität entspricht b die manchmal peinlicher als irgendwelche Youtube Kommentare sind. Objektivität ist eine Sache, die Verdrehung von Tatsachen eine andere.
    Ich wünsch mir wieder mehr Reviews von Lupa oder Proripper, bei denen hab ich das Gefühl die beschäftigen sich wenigstens mit dem Album über das sie schreiben.

    :) ich sage doch es ist völlig ok das ihr es nicht gut findet, dass einzige was ich hier im Thread ursprünglich geschrieben habe war, dass ich finde es ist nicht wichtig wie alt die Fans sind.
    Das Forum und Sympathie für HB :D sind wir ehrlich da ist der Zug wohl abgefahren hahaha


    :) und das mit dem Reim war um deins zu veralbern, weil so "whack" wie du es darstellst find ich meine Texte nicht. Ich find es für eine Textstruktur im battlerap nicht verkehrt n paar plumpe dinger drinne zu haben. Ich meine das ist 1 Line, es kann natürlich auch sein das du auch aus meinen vbtrunden und so alles textlich kacke findest aber das ist geschmackssache.

    Zitat

    Original von MczudemTwist



    ! Aber als Künstler freut man sich doch über jeden Fan egal ob er 8 oder 80 Jahre alt ist ... Wenn du mit deiner Kunst Menschen bewegen kannst egal ob jung oder alt kann man sich doch nur freuen. Ich verstehe den front mit #kinderfans immer nicht, ist doch vollkommen ok gerade von den "jungen" fans hat man doch viel ... die wachsen mit deiner Musik auf und im besten fall verfolgen und hören sie es lange :) Ich verstehe nicht warum man in seinem Denken eine "Altersklasse" ausgrenzen sollte.




    Ja beim schreiben gibt man sich natürlich die größte Mühe "erwachsene" auszugrenzen :D Das ihr den Sampler nicht gut findet ist doch völlig ok ^^ aber jetzt wirds lächerlich :)

    Zitat

    Original von Acedia
    Es hat seinen Grund, warum alle mit "Blog" im Namen, Url, Seite etc. einen üblen Beigeschmack haben. Dieser ist auch in 99,9% begründet, da Blogger nur unfähige Spastis sind, ein Krebsgeschwür der Neuzeit, wie Kollegah und Cro.


    Das Album muss man nicht hören, um zu wissen wie unglaublich scheiße es ist. Ich find' es traurig, dass die Kinderarmeen hinter diesen Künstlern, so etwas immer hochpushen, kaufen und derb' feiern. Ich erinner' mich an Punch's Facebookbild, wo er die Crowd seiner Autogrammstunde fotografiert hat, da stand keiner der älter als 14 war.
    Wenn ich mir so überlege, wie ich mich fühlen würde, wenn ich als Künstler gesehen und ernst genommen werden willl und dann nur Kinder zu meiner Autogrammstunde kommen...
    Ich hätt' auf jeden Fall kein Album mit noch mehr Kindermagneten gemacht, aber gut, jedem das seine, wie man in Buchenwald schon gesagt hat.



    ! Aber als Künstler freut man sich doch über jeden Fan egal ob er 8 oder 80 Jahre alt ist ... Wenn du mit deiner Kunst Menschen bewegen kannst egal ob jung oder alt kann man sich doch nur freuen. Ich verstehe den front mit #kinderfans immer nicht, ist doch vollkommen ok gerade von den "jungen" fans hat man doch viel ... die wachsen mit deiner Musik auf und im besten fall verfolgen und hören sie es lange :) Ich verstehe nicht warum man in seinem Denken eine "Altersklasse" ausgrenzen sollte.

    Zitat

    Original von cj96
    wenn eko 18 k in der ersten woche verkauft hat, warum behauptet weekend dann er habe mehr verkauft? würde weekend eigentlich nicht so als lügner einschätzen



    Ich weiß nicht wo er das behauptet hat es ist mir auch egal, aber wenn er mehr als 18.000 verkauft hätte wäre er in seiner woche lässig platz 1 gewesen :D


    Wie gesagt jeder soll glauben was er will, im grunde geht es uns alle ja nichts an was die verkaufen. Wenn man das Album von einem der beiden gekauft hat soll man stolz auf sich sein das man sie unterstützt hat oder halt aus irgendwelchen gründen haten ^^

    Zitat

    Original von Kurt.
    also ich würde lieber in ner schwachen Woche auf 3 charten als in einer starken Woche auf 11.
    Platz 3 sieht doch besser aus wenn mans nicht weiß - wo ist da die Logik, dass man lieber auf 11 steht`?


    Dumm



    Ich find du hast nicht unrecht !


    Ich denke EstA sieht das auch von dem Gesichtspunkt das er zu albumzeiten halt nur 30.000 fb likes hatte weekend weit über 150.000 und das es schon bemerkenswert ist das er mehr verkauft hat.


    kp wieviel Weekend mittlerweile verkauft hat, bei EstA weiß ich es, aber fakt ist das beide n guten job gemacht haben. Also alle happy sein und wir freuen uns für unsere Kollegen ^^

    ne eko hatte 18 000 erste woche


    über den vertrieb kann man das genau einsehen (gfkzahlen nennt sich das )


    ihr müsst mir ja nit glauben ^^ ich sag euch wie es ist und gut was ihr daraus macht ist eure sache



    mit punch hab ich nicht soviel am hut sry hab das interview auch nicht gesehen

    du kannst 10.000 platten verkaufen :D wenn 11 leute mehr in dieser woche verkauft haben bist du platz 12



    EstA hat in der ersten woche 5600 verkauft wie soll der 1 platz dann 5000 verkauft haben


    Weekend 4100 in der erste woche ( wieviel er jetzt verkauft hat kp )


    das mein esta auch mit " ich charte lieber in einer starken woche auf 11


    Weekends woche war tot so kommt Platz 3 zu Stande



    Trotzdem sollte man einfach mal sagen das beide GUT verkauft haben, wer mehr verkauft hat ist doch völlig lachs

    Zitat

    Original von Micropt
    Album ist nicht meins, aber den Erfolg gönne ich ihnen.
    Nur wie behindert McTwist und EstA wieder über Egoland ablästern.
    Die nehmen dieses ganze Battle Zeuchs einfach viel zu ernst..


    Ich hoffe das soll ein scherz sein "scherz sein"


    Deren gesamte Promophase haben die EstAs Mutter beleidigt (kauft unser album oder kauft euch EstAs Mutter und sonst was) in jedem video und so gut wie jedem Post. Wir schreiben 1 Post nach RELEASE, da wir kein Interesse hatten die Jungs bei ihrer "Promo" zu unterstützen und wir sollen jetzt die bösen sein ? #fail
    Die 3 machen keine aggresive Battlemusik, was ich auch gut finde, daher ist es einfach der komplett falsche Weg seine Promo auf "Disses" aufzubauen


    Ich mag Atzenkalle ja, aber das war käse.
    Danke an die, die es gönnen