Beiträge von sutter

    Dafür das sich beide hier mega fresh presentiert haben, sollte UP eine Ausnahme machen und beide weiter lassen.


    Denn die restlichen Battles waren doch eher schwach...


    Sonst kann man gleich Spliff und Duzoe als Endgegner abfilmen und den ganzen anderen Schrott direkt ins LB schieben.


    Nicht das die anderen Jungs nicht rappen können, aber es gleicht sich doch alles sehr. Die Kreativität und die Videoskills fehlen vielen.


    Das haben die beiden hier echt klasse umgesetzt. Schote einfach lyrisch der Killer schlecht hin und sein Style einfach eingen und neu!
    GeoT heftig schnell unterwegs, mit zwar zu viel doubletime, aber ist halt seine Art. Dafür sauber gerappt und coole RR!


    Daher, UP lass beide weiter und schieß lieber eine andere Paarung komplett raus :)

    Der dicke mit der Mütze hat halt einfach ne Stimme, die heftig Druck macht. Auch flowen kann er heftig, aber textlich hat er irgendwie abgebaut.
    Wird halt auch viel von seinem VBT-Fans gehypt.... Hatte mir mehr erhofft von ihm..


    Der andere kleine Jung im Video ist jetzt auch nicht der über Mensch, aber seine Lines sind echt fresh!!!


    Hört mal genau hin ihr Bemer Stadtmusikanten. Der Michlbubi flowt nicht so extrem geil und seine STimme drückt auch nicht so derbe, aber textlich ist er einfach viel weiter vorne, als der dicke aus der Hafenstadt.


    Mal die RR´s abwarten

    Spike seine Runde ist schon ganz gut.
    Wie gesagt, auch er hat sich Gedanken zu seinem Video gemacht und seinen Style eingebracht... und wenn das halt Clowns mit Blut und Messerhänden sind, dass sollte man das so hin nehmen.


    Schotes Style ist halt sein Style! Wenn er Leo Schlappen tragen will, dann soll er doch! Ist voll und ganz sein Ding und ich feier die Schlappen :)


    Nichts desto trotz verstehe ich Spike nicht, wenn ich mich nicht darauf konzentriere... Schote kann man sehr gut verstehen.


    Die Wechsel bei Spike kommen gut, ob man dann gleich in Mic schreien muss sei mal dahin gestellt.



    Schote flowt, Spike eher nicht so.
    Schote hat klasse Textzeilen, Spike hat auch welche, aber weniger und die Hälfte verstehe ich einfach nicht.




    Ich denke, dass war eines der besten Battle im 32stel hier!!!
    Egal wer gehen muss. Haben beide eine saubere Sache durch gezogen und jeder hat genau sein eigenes Ding gefahren! Wie man hier ja auch sieht, wird es wohl eine reine Geschmackssache werden bei der Jury!


    Hätte mich auch nicht gestört, wenn es schon das Halbfinale gewesen wäre... weil es gibt echt nur noch 2-3 andere Typen hier, die man sich reinziehn kann. Der Rest langweilt einen nur, oder bringt die Ohren zum bluten!



    Also beiden hier viel Glück bei der Entscheidung der Juroren. Ich denke es war dieses Jahr noch nie so schwer für die gute Jury, wie in diesem Battle hier. Grade weil ein so krasser Typen-Unterschied besteht.


    Ich hoffe persönlich auf Schote!

    Spike hat sich gedanken dazu gemacht... Ein Video nach seinem Style geschnitten und fährt halt sein eigenes Ding. Mir fährt er einfach nicht ein, da ich ihn nicht verstehe... Bringt alle doubletime nix, wenn man nix mehr versteht... Ist mir einfach zu anstrengend. Trotzdem Propz. dass er seine Schiene durch zieht!



    Schote killt halt mal wieder heftig. Fahre mega auf seinen Flow und seinen Style ab. Auch er ist sich hier treu geblieben und zieht sein Ding durch!



    Finde persönlich Schote killer. Denke das wird hier eine reine Geschmackssache der Jury!!


    Hoffentlich reicht es trotz der Strafpunkte für Schote! Würde einfach gerne noch mehr von ihm sehen! Hat einfach ne geile Art zu battlen, ohne diese "Ich bin der Hengst, ich bin der geilste, ich ficke deine mutter, du hurensohn, bla bla bla".



    Schote_YOA!!!!. Karlsruhe auf die Karte



    achso: "whoop" "Whoop" :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kann ich mich nur anschließen.
    Hoffe aber auf die aktuellen Newcomer im VBT, wie Zwiebel-Musik oder Schote. Die drehen mal richtig auf.
    Finde ich mega fresh die beiden :thumbup:

    Dachte von Deekay würde mehr kommen...
    Text auch geil, coole Lines dabei. Muss mich etwas anstrengen um alles zu verstehen.
    Die letzten 2 Runden hat er übel gefetzt! Hat sich mit der Beatwahl wohl selbst ein Bein gestellt. Schade... Feat.Nr.2 ist Müll.



    Schote, mega fresh!
    Hook geil,
    Witzig, coole Lines, freshes Video und verständlich gerappt.


    Meine Meinung: Punkt an Karlsruhe :thumbup:

    Nettes Battle! Gute Runde.


    Aber:
    Wie kann man sagen "Warum verkleidest du dich immer", trägt aber selber ne Maske??? :kaputt:


    Sprachfehler bei Jannix nervt, aber coole Lines dabei.
    Lugom hat nen netten Flow, aber dieses Maskenzeug ist einfach zu schlecht.
    Daher Punkt an Jannix.

    Dieses Maskending ist doch tot.
    Dieser ganze Dreck mit Tüten aufm Kopf, Karton vor der Fresse... irgendwann kommt einer mal mit nem Brett vorm Kopf :D


    Ansonsten machen das beide Buben ganz okay. Mal ist der eine besser, mal ist wieder der andere besser.


    trotzdem... maximal noch 2 Runden, dann sind sie beide raus

    Schote hat abgeliefert! So wie man es sich wünscht.
    Endlich direkter und persönlicher gegen den Gegner (Naja Gegner kann man ja nicht sagen, ich mein halt den Typ, der auch ein Video hochgeladen hat... das wo sie sich bei spielen gefilmt haben :pat:)


    Gibt einen Fav.Punkt nach Karlsruhe.


    Lass uns noch ein paar Runden an deiner Geilheit teilhaben.


    Also weiterhin Gas geben :thumbup: